[Frage] Schaut ihr Leuten (auch fremden) in die Augen !?

Uzumaki 92

Stamm User
Ich schau jedem erst in die Augen und kann dann meist schon sagen, ob ich die person mag oder nicht...Meist hatte ich Recht, gab aber auch einige Überraschungen^^
 

ifirefoxi

Prophet
Bei einer Unterhaltung schaue ich ununterborchen in die Augen, so auf der Straße nur wenn mich jemand anschaut dann wird daraus sone art Duell wer als erster wegschaut xD
 

seras-fan

Novize
Also ich schau vielen Leuten direkt in die Augen z.B. schönen Mädels oder aber auch immer wieder gern den Leuten, die mich aufgrund meines Aussehns (schwarze Haare, schwarze Klamotten, Schwarzer Ledermantel, Niten, Nieten, Nieten...) anstarren. Die Reaktionen sind meistens einfach nur geil.
 

UsbStick

Gläubiger
Augenkontakt?

Also mir geht es eher so das ich der schüchterne bin und der/die andere mir in die augen schaut.
geht den meisten ''anime-fans'' genauso (also die die ich kenne) und hab mir mal die frage gestellt ob mann wenn man schüchtern ist eher anfällig für animes, computer, zu viele animes, Fernsehen usw. weil das alles sachen sind die man alleine macht und eher ungesehen bleibt.

LG UsbStick :megane:

P.S. könnt mir auch ne PN schicken wenn ihr ne gute Antwort habt
 

Sith14

Ordenspriester
ja tue ich. immer denn es gibt kaum bessere anhaltspunkte über den charakter. einer der nur panisch nach links und rechts schaut und wegschaut wenn er bemerkt das er beobachtet wird ist ein stark verunsicherter mensch und warscheinlich ziel vonstrafftäter da in 99,9999998% (geschätzte zahl zur verdeutlichung) der fälle nicht mit gegenwehr zu rechnen ist. wärend einer der dir direckt in die augen schaut vieles sein kann (köperhaltung zählt auch dazu. ausserdem lernt man so sehr viele menschen kennen ^^. hatte deshalb schon viele sehr geile situationen ^^.
 

KaaarL

Scriptor
Ja gucke leuten auch immer in die Augen und je nachdem wie die die mich auch angucken, lächel ich zurück oder gucke als ob ich sie töten will xDDDD
 

Torfrock

Novize
ja das fällt mir auch öfters auf aber warum man das macht hab ich kein plan denke es könnte was mit den animes zu tun haben da sieh da ja meist Große augen einzeichnen
 

KBDwarf

Exarch
Ich schaue anderen immer in die Augen.
Damit will ich Ausdrücken das dieser Person meine Aufmerksamkeit hat und auch in einem gewissen Grad respektiere.
... evtl. liegt es auch daran das mir sooo viele gesagt haben das ich so schöne Augen hab x3 *knuf*
Naja, natürlich schweift der Blick in einem Gespräch auch mal ab.
Dann schaut man sich mal die Lippen an, die Nase oder Wangen...
Dennoch wandert mein Blick immer zurück in die Augen.
Auch beabsichtigt.
Also wenn ich das Wort habe dann schaue ich dieser Person in die Augen.
 

digger

Gottheit
Generell mach ich das gerne, aber nur kurz zur Begrüßung, nicht dass sich Fremde noch irgendwie belästigt fühlen.
Natürlich versuch ich an solchen herumlungernden Immigrantengangs in unserer Gegend lieber vorbeizulaufen ohne irgendwie aufsehen zu erregen um die Pöbelei zu vermeiden, was aber meist nichts bringt x D

Leuten die ich mag und Verwandten schaue ich selbstverständlich immer in die Augen bei Gesprächen oder wenn ich sie nur sehe, das kommt ja viel menschlicher rüber und man zeigt Freunden so auch dass man sie beachtet.
 

Alex-The-Fox

Prophet
Ich schaue auch jeden in die Augen auch früher wie ich mine spezialkontaktlinsen hatte die meine augen rot färbten die leute waren dann sehr nervös und hatten sogar manchmal angst xD
aber sonst seh ich jedn in die augen und ja um zu warten wie sie reagieren is manchmal ziemlich lustig
 

DrSlicer

Scriptor
Ich schaue jeden in die Augen, wenn er mich schräg von der Seite anstarrt. Doch wenn ich mit Freunden rede, schau ich ab und zu weg, weil das irgendwie nach einer Weile stört wenn man viel zu bereden hat.
 

yashiro

kyūketsuki
ich schau meistens kurz hin und dann wieder weg um halt nicht gerade nen frontalzusammenstoß zu verursachen. ausser es ist ein hübsches mädl, alles andere was mir entgegen kommt interessiert mich eher weniger ^^

selbst kann ich es nicht ab, von fremden leuten beim vorbei laufen angestarrt zu werden. wenn sie dazu noch keine miene verziehen u. den mund net auf bekommen finde ich das schon recht provokant, da kommt man sich schnell etwas observiert vor.

war aber schon immer so das mich die leute gern angaffen.. ich frag mich dann immer bin ich echt so schmuck, oder seh ich vieleicht igwie komisch aus? ich selber machs jedenfalls bei den anderen nicht.

wenn man mit der freundin durch die stadt schlendert (händchenhaltend) ist mir schon des öfteren aufgefallen, dass die leute dann einen meistens freundlich anlächeln, finde das total nett u. lächle dann auch immer gerne zurück..

ahja, wenn ich mit jmd spreche halte ich so gut wie immer augenkontakt, ausser der jenige redet totalen nonsens =)
 

Rii

Angeloid
Otaku Veteran
Ein kurzer "Augenkontakt" (3-4 sek) reicht mir, so nach dem Motto "Ich hab dich gesehen und das reicht mir".
Ewig in die Augen schauen tu ich keinem.
Wie hat mein Professor gesagt "Ein direkter Augenkontakt macht glücklich" :D
 
Oben