Hiege
Gesperrt
Joooo ich bin so ein Kandidat der unlesbaren müll schreiben kann, wenn er mal vergisst sich um Text Quallität zu bemühen.
Ist immer schlimm wenn man es dann Später nochmal versucht zu lesen und es nicht so wirklich zu lesen ist.
Also Rechtschreibfehler, Wörter Fehlen, Wörter doppelt, und sonstige dinge wo ich mich immer frage wie die zustande kommen.
Am schlimmsten ist es wenn ich während des Schreibens nachdenke, dann denkt man mitten im Satz um, und schriebt anders Formuliert weiter.
Das verwirrt mich am End selbst.
Am schlimmsten war es früher es war einfach so viel Falsch und schlecht,
das es mir zu viel Arbeit war zu schrieben und einen teil der Fehler zu verbessern.
wenn ich so sachen von mir aus der 7 klasse oder so lese denk ich mir nur
Ist immer schlimm wenn man es dann Später nochmal versucht zu lesen und es nicht so wirklich zu lesen ist.
Also Rechtschreibfehler, Wörter Fehlen, Wörter doppelt, und sonstige dinge wo ich mich immer frage wie die zustande kommen.
Am schlimmsten ist es wenn ich während des Schreibens nachdenke, dann denkt man mitten im Satz um, und schriebt anders Formuliert weiter.
Das verwirrt mich am End selbst.
Am schlimmsten war es früher es war einfach so viel Falsch und schlecht,
das es mir zu viel Arbeit war zu schrieben und einen teil der Fehler zu verbessern.
wenn ich so sachen von mir aus der 7 klasse oder so lese denk ich mir nur