[Diskussion] Schlechter Hentaiinhalt?

Boardy

Novize
Toddlercon und Lolicon(8- ca 14 Jahren) ist ja mal ganz unterschiedlich.
Aber Toddlercon ist wirklich einfach nur,unterirdisch.
Sowohl finde ich auch schlecht mit Exkrementen, Goru und sowas.

Wobei ich mir gerne mal einen mit Rape angucke.

upg

Novize
-Toddlercon :twitching:
-Gay :nani:
-unproportional große Brüste :omgnooo:

-Blut & andre Exkremente/Tote
:recard:

Neotim

Insane
Der standart halt^^

Yaoi
Toddler/Lolicon
Guro
Und wenn die Menschen in dem Hentai 2-3 Tonnen wiegen >.< <-Dazu meine ich nicht wenn eine Frau etwas molliger ist(Obwohl das auch nicht ganz mein Geschmak ist ;P)sondern wenn sie wirklich ZU Fett gezeichnet ist:recard:
Und natürlich wenn der Busen zu groß ist(Ich finde das Gesammtbild sollte stimmen und von mir aus muss eine Frau kein doppel D haben um gut auszusehen ;P)

Ukyo-chan

Ordensbruder
Naja ich trenne strict zwischen Anime und RL. Auch wenn ich Toddlercon nicht mag, was solls...
Ich mag alles nicht was mit Gewalt zu tun hat. Also Guro, Rape, Vore und sowas. Das finde ich schon blöd. Vorallem wenn welche umgebracht werden und Blut fließt.
Genauso wie Sex/Rape mit Lolis oder Shotas. Das wirkt auf mich einfach (meistens) so unnatürlich, dass ich mir am Liebsten gegen die Stirn schlagen würde, wenn ich sowas sehe.
Tentacel, hab zwar nichts dagegen, ist mir aber irgendwie zu doof. Und Furrys mag ich auch nicht sehr.
Fäkalien...hm...wenn es eklig wird, sag ich mag.

Und dicke Frauen/Männer in Animes kann ich auch nicht leiden.

RH-Girls_Systek

*Unsichtbar ist*
Otaku Veteran
Ich mag kein:

Yaoi
Trap
Beastiality
Lolicion (Und unterklassen)
Exkremente

=/ das mag ich nicht grade so xD Aber nahezu alles andere kein problem alles her damit xD

XxcyexX

Novize
Kenne längst nicht alle Genre, aber würde sagen hauptsächlich die bereist gennanten wie:

-Toddlercon
-Guro
-Exkremente

Auch nicht wirklich ansprechend finde ich z.B. Loli oder Yaoi.

ItachiB2B

Scriptor
ähm tentacle ^^ oder derbste vergewaltigung xD aber hab auch schon hentais gesehen wo sie ne mumu in einen lulu verwandelt muss auch nicht sein ganz normale sind eig so das beste ^^

Mido Ban

Novize
Also was bei mir gar nicht geht
ist alles was mit Monstern, Tentakeln, Vergewaltigung, brutale Gewalt und Tiere zu tun hat !! Ist einfach zu krass !!

Böhm

Ungläubiger
Wußte gar nicht dass es unter Lolicon auch noch etwas gab....

:recard:
Guro (Blut, folter ect)
wenn die mädls viel zu jung sind
NTR, deprimiert einen viel zu sehr ....

Riesige Brüste, für die das Gesetz der Schwerkraft nicht zu gelten scheint. Ernsthaft, wenn riesen-Möpse ständig derart durch die Gegend schaukeln, törnt das nicht gerade an.

Viele Formen des BDSM. Ich persönlich liebe den psychologischen Aspekt dahinter, zB jemanden zu unterwerfen oder zu etwas zu zwingen, aber bei ganz vielen BDSM-Geschichten werden einfach nur krasse Verletzungen zugefügt, das ist zum Teil echt widerlich (zum Beispiel gigantische Metall-Dildos mit Stacheln - wtf??)

Also Guro find ich echt eklig, Toddlercon ist echt schockierend und Analverkehr sowie alles mit Körperflüssigkeiten (wenn sie übertrieben verwendet werden und bei Fäkalien generell) ist auch einfach nur BÄH

Oben