draconianer
Ordensbruder
Also spezielle Titel kann ich nicht bieten. Jedoch generell deutsche Syncro finde ich zum kotzen. Das hört sich an als wenn die Sprecher gleich einschlafen.
:recard::recard::recard:
:recard::recard::recard:
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Richtig grottenschlecht sind auch Hentais wie University Girls, Primadonna Mai, Miniskirt Gakuen, Moral Hazard,
oder Fairy Forest. Super Sexy Android Pinky ist das einzige das ich mit viel Wohlwollen als halbwegs passabel
empfand, obwohl die Story und die Animationen sich auf dem gleichen Niveu befinden. Primadonna Mai ist nicht
mal ein richtiger Film, sondern eher eine Standbildshow. Grottige Story, selbst für einen Hentai, Animationen die
beim Zusehen wehtun und bis ins unendliche wiederholt werden, eine Synchro die einen zum Wahnsinn treibt und
ein Zeichenstil den ein 8-Jährige besser hinbekommt. Wenn ihr jemanden wirklich hasst, schenkt ihm einen dieser
Filme. Dazu muss man erwähnen das einige dieser Filme kurz vor oder zu Beginn des Jahres 2000 erschienen sind,
zu einer Zeit als sich die Standartqualität des durchschnittlichen Hentai weit über dem Niveu dieser "Meisterwerke"
befand. Titel wie Adventure Kid oder Words Worth zeigen dass es auch anders geht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.