[Diskussion] Schon "echte" doujinshis, Hentais o.ä. in der Hand gehabt?

Aluax

Gottheit
leider nein!
das einzige H mäßige was ich in real jeh gesehen habe waren Hentai DVDs im ProMarkt. Allerdings alles Olle Kamellen.
 

lone-tiger

Otaku Elite
Otaku Veteran
Bei mir in der Nähe gibt's auch keine "Fachgeschäfte" die das anbieten, habe schon alle omic-Läden und sogar die Erotik-Läden abgeklappert.
Ich müsste mal fragen, ob der Comic-Laden solche Werke bestellen kann. Falls sie nicht zu teuer sind, würde ich mir schon gerne ein Paar kaufen.
 

Halo012

Scriptor
bin mal zufällig in einem nur normalen Zeitungsladen auf doujinhis gestossen 5 Stück für 15 Euro. und Die waren nich nur Pillepalle.
 

XitChat

Novize
ich habe soetwas leider nicht. Ich habe hier auch keine geschäffte, aber wozu gibts denn internet^^
 

Nighti

Novize
Nein, in meinem kleinen Örtchen gibts auch keine Geschäfte dafür.
Die Videothek bei uns ist 3 m² groß XD Da kann man auch nicht soviel erwarten.
 

frozenage

Novize
Ha ich hatte nen Doujinshi von einem freund bekommen der sich echt jedes band von manga love story gekauft hat es war verrückt aber ich fands informativ xD
 

proakten

Prophet
ne ich habe leider keine =( und Makoto Yura und die Liebe -love Story kann man j anicht dazu zählen weil alles zensiert ist xD
 

inmanat

Novize
hat in meiner stadt mal ein geschäft gegeben das welche verkauft hat. ist ca. 15 jahre her, seitdem hab ich leider nichts mehr in der form gefunden.
 

_shousha_

Exarch
Ja, Conventions halt. Da werden auch Doujins verkauft, wenn man glück hat.
Allerdings waren die Kontrollen da schon streng, bin bisher noch an keine gekommen, letzten Monate war dann das Interesse nicht mehr da. Werd mir bald welche kaufen, endlich.
 

vt6tvg

Novize
ich hatte noch keine in den hände, doch bin ich bald im mekka des anime/manga und werde mal schauen was sich da ergibt:megane:
 
Oben