This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was besser aussieht hängt von der weiblichen Animefigur ab, die den Badeanzug trägt ^^
Aber ich muss gestehen ich gucke einen Bikini eher hinterher als einen Badeanzug ^^
Bei Bikinis sieht man ja schon "teilweise" was das Mädchen hat (Brüste/Po/Schritt) aber bei nem Badeanzug...da lässt die Fantasie einen alles ausmalen
Gruß
Hmm naja, Bikinis sind definitiv geiler , doch an Badeanzügen, sieht man die Oberweite der Brüste vielleicht besser , oder der Hintern sieht geiler aus... ich weiß zwar auch nicht warum nicht immer Bikinis verwendet werden , doch für mich ist beides gut, solangs ausgezogen wird xD
Also ich finde das die Badeanzüge ein gewisse Esthetik ausstrahlen sofern es straff am Körper anliegt und ich könnte mir gut vorstellen dass die Erfinder es von den Balletanzügen abgekupfert haben. Aber gut will man etwas sehen was sexy aussieht, sollte man natürlich einen Bikini bevorzugen.
kleine lolis mit bikinis auszustatten ist ein verbrechen !
die müssen doch solche badeanzüge tragen... sonst hätten sie meiner meinung nach ihr loli-image verloren...