Aber ich kann niemanden zwingen, alles zu akzeptieren! Na und, dann hat eben der ein oder andere User etwas gegen Muslime, was solls? Auch solche Menschen haben ein Recht auf ihre Meinung.
Rassismus tolerieren? Gute Nacht Europa der Aufklärung.
Und die meisten anderen habe mehr oder weniger vernünftige Argumente genannt, wieso sie gegen die Türme sind. Da war nie von Fremdenhass die Rede, geschweige denn von Boshaftigkeit gegenüber Andersgläubigen.
Und ja, du pflückst dir einzelne Sätze raus, die im besten Fall auch doppeldeutig sind und denen man leicht rechtsradikale Tendenzen unterstellen kann. Und dann versuchst du, alle als (ich wähle jetzt bewusst den Klischeebegriff) "Nazis" abzustempeln, die auch nur in geringster Weise etwas gegen diese Gebäude haben.
Also erstmal zitiere ich in Blöcken und das dient dem Lesefluss da es viele gibt die einfach zu blöd sind diese Funktion überhaupt gut zu benutzen.
Und ich nehme mir extra etwas heraus? Lass mich nicht schwach werden Neverman.
Nehmen wir mal das wunderhübsche Zitat von Silence.Kisaragi.
"Sie wollen hier ihre Moscheen und andern Heiligen Plätzte bauen,aber in ihren
Ländern dürfen keine Kirchen stehen,also so geht es gar nicht."
Das habe ich natürlich so zitiert damit es negativ wirkt. Ich verstehe schon. Weil eigentlich meint der Benutzer bestimmt etwas total schönes wie zum Beispiel.... ich kann da ehrlich nichts anderes herauslesen als das was da steht.
Land A mag unsere Nudeln nicht ergo verbieten wir den Menschen die hier leben ihren Reis weil ihre Glaubensgenossen unsere Nudeln verboten haben.
Wo hab ich etwas falsch verstanden, erleuchte mich.
Oder vom lieben palpatine.
"In den islamischen Ländern werden Christen verfolgt und es ist ihnen keine freie Ausübung ihrer Religion möglich, aber der muslimische Glaube darf sich ungehindert ausbreiten??... Da kann man doch echt nur mit dem Kopf gegen die Wand hauen...
Ich sehe das so: Wenn Christen und andere Religionen in den muslimischen Ländern ihren Glauben frei ausleben dürfen, DANN - und nur DANN - können wir weiterreden."
Diesmal gehen wir sogar einen Schritt weiter und sind gegen den Glauben an sich. Wunderbar. Und warum sind wir dies? Weil Menschen die etwas böses machen mit den hier lebenden Menschen den Glauben teilen.
Das hab ich ja unglaublich falsch verstanden.
Wirst du mir bestimmt erklären wie diese beiden Aussagen nicht rassistisch sind.
Ich sage: Es gibt wichtigeres und man sollte nicht jede Entscheidung, die sich gegen die Toleranz-über-alles!-Fraktion richtet, als Faschos abstempeln. Betrachte ein paar mehr, als nur diese Seite der Medaille.
Welchen Teil genau, dort wo alle über einen Kamm geschoren werden oder dort wo alle über einen Kamm geschoren werden? Ich könnte Vergleiche aus der Geschichte heranziehen. Aber dann geht der Aufschrei los.
Es sei aber gesagt das Systeme in denen so über Menschen geurteilt wurde nicht zu den Sternstunden der Menschheit gehören.