Also jetzt vergleichst du mich mit Mörder und Kinderschänder,wo du noch letzten geschrieben hast,dass wir aufhören sollten den Westen mit dem Osten zuvergleichen...
entscheide dich ma.
Jaja die eigene Medizin. Ich hab nur das gemacht was du mit den Millionen von unschuldigen ehrbaren Muslimen gemacht hast. Alle über einen Kamm scheren. Scheiße wa?
Also jetzt grade zeigst du doch genau das,was du mir vorhälst,du sagst doch es wäre scheisse
zu vergleichen aber seid einigen Post machst du nichts anders,also entweder hast du Goldfisch qaulitäten oder bist nur ein Heuchler...oder dritte möglichkeit bist ein Realschüler der sich für was
besseres hält und einfach nur ein wenig ärgern will.
Da er von der Deutschen Staatspropaganda total eingenommen würde und aufs wort Politikern gehorcht.
Aha jetzt kommt neben der Rassismus karte auch noch beleidigungen,es muss sehr schmerzhaft sein wenn einem die argumente ausgehen und man sich selbst schon im unterbewusstsein festgestellt hat das der andere Recht hat.
Was denn für Argumente? Das du Menschen eines bestimmten Kulturellen Hintergrundes für die Taten von ein paar Tausend verantwortlich machst?
Das ist nicht Recht. Das ist Unrecht. Ansonsten könnte dich jeder Typ für etwas was du nicht getan hast verklagen und er würde Recht bekommen. Ernsthaft verstehst du das nicht
tja mal sehen ich gebe nur mal einige Hinweise...Hitler,zweiter Weltkriegt,wir werden selbst heute
noch dafür verantwortlich gemacht und wenn wir nur spuren sind wir wieder das Naziland...
Sorry,aber ich bin nach dem Prinzip:Auge um Auge Zahn um Zahn aufgewachsen und nicht so wohl behütet wie der ach so feine herr.
Du verstehst es nicht,denn genau das was du dort beschreibst passiert täglich zu tausenden jemand wird zu unrecht verurteilt.
entweder man akzeptiert es oder man wehrt sich.
Genauso machen es ja auch die Taliban,muss einfach die Terroristen reinnehmen,nachdem rassismus,nazi und nun auch noch Juden am start sind.
Ist absolut nicht meine Schuld das du über Menschen urteilst die nie etwas schlechtes getan haben.
und deswegen ist es wohl auch meine Schuld,das du mich mit nazis und andern konsorten vergleichst?
lese dir mal echt den Post von Neverman durch bevor du weiter machst und stell
auch deine Beleidigungen ab,denn so was ist einfach nur unterstes Niveau.´
Vielleicht hast du auch einfach schon vergessen was du geschrieben hast.
"Sie wollen hier ihre Moscheen und andern Heiligen Plätzte bauen,aber in ihren
Ländern dürfen keine Kirchen stehen,also so geht es gar nicht."
Mit der Argumentation gibt es viele Probleme. Zum einen sind eigentlich alle dieser Staaten keine Säkularen Staaten, weder sind diese Republiken oder Demokratien noch würde man sie zu den Lebenswerteren Staaten zählen. Und viele Menschen die in diesen Staaten leben sind schon gar nicht wirklich frei.
Dann gibt es noch das Problem das die hier lebenden Muslime gar nicht in diesen Staaten leben. Also könnten sie auch gar keinen Druck auf den jeweiligen Staat auswirken.
Also was haben sie mit diesen Staaten am Hut? Und selbst wenn sie Bürger eines dieser Staaten wären könnten sie nichts machen weil es einfach "Diktaturen" sind.
Ich bin Deutscher. Ergo hab ich teilweise darauf Einfluss was in diesem Staat geschieht. Nun kann man mich aber nicht für die Politik in den Niederlanden verantwortlich machen auch wenn wir fast die gleiche Sprache sprechen und sich unsere Kulturen über weite Strecken gleichen.
Nach deiner Logik kann man mich dafür aber verantwortlich machen. Das hat ganz wenig mit eigener Meinung zu tun sondern ist schlichtweg dumm, bescheuert, idiotisch und widerspricht massiv dem Rechtssystem der "Westlichen Welt" also eigentlich auch Deutschland.
Wenn man ja in den so genannten westlichen Staaten lebt hat man ja die Chance,Politiker anzuschreiben,diese tausend die da sind könnten sich ja zur einer Protest gruppe versammlen wenn sie so darauf bestehen ihre "Dekoration" zubekommen...aber das tuen sie ja nicht.
Und woran liegt das,weil es zu wenig kommunikation zwischen den einzeln Parteien gibt.
N.s Kann es sein das du strenggläubliger Mouslim bist?
Muss man schon streng gläubiger Muslim sein wenn man vom simplen Fakt ausgeht das man nur dafür Verantwortlich gemacht werden kann wenn man es auch getan hat?
/QUOTE]
Ne aber so intolerant und radikale wie du schreibst kommt man locker darauf und so wollte
ich bevor ich mit vorurteilen komme,lieber wissen mit wem ich es zu tun habe.
N.s: Wir beiden sind schon lange weg vom Thema...mir ging es nur darum zu sagen,dass ich es legitime finde,dass sich die Schweizer gegen etwas ausgesprochen haben,was ihn nicht gefällt...
z.b Hätte ihrgendwo ne neue katholiche Kirche hingebaut wörden,wofür dann was geschichtträchtiges hätte weichen müssen,dann hätte ich genau die gleiche Meinung wie jetzt,wenn die Volk dagegen entschieden hätte.
habs nun gegen Schweizer ersetzt^^