Schweiz: Minaretten verbot

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

V|RUS

Bartholomäus Bär
Ich als Civ4 zocker habe nur das hier zu sagen:

Religionsfreiheit

Mit der Religionsfreiheit verliert die Kathedrale alle Eigenschaften bis auf den Kulturbonus. Eine Stadt mit dieser Modernisierung bräuchte also drei Religionen damit die Zufriedenheit nicht sinkt. Die religiöse Spionage ist mit dieser Staatsform nicht mehr möglich. Der Zufriedenheitsbonus von +1 für jede Religion hat also auch Nachteile. Dafür addiert sich der Kulturbonus aller heiligen Städte im Land. Mit drei Religionen hätte eine heilige Stadt einen Kulturbonus von +7 (+4 heilige Stadt +1 für jede Religion). Der wichtigste Vorteil ist jedoch das es keine Konflikte mehr mit anderen Zivilisationen wegen der Staatsreligion gibt.

Leute ihr bestraft Menschen eines Glaubens weil ihre Verwandten in nem anderen Land nicht nett zu unserem sind....... seit doch einmal der Weisere nur ein mal bitte.

ach ja ich bin jetzt Prophet <_< habt ihr gesehn ? ^^
 

Neverman

VIP
VIP
Die einzige andere Möglichkeit wäre die Muslime in Frieden ihren Glauben ausleben zu lassen.
Es wurde inzwischen von mehreren Seiten bestätigt, dass die Türme weder religiöse Pflicht noch Notwendigkeit sind. Natürlich möchte ich auch ungerne auf solche Mätzchen verzichten, wenn ich die Wahl habe, aber es hindert doch niemand die Muslime, ihre Religion frei auszuleben.
Du übertreibst ein wenig, aus deinem Mund klingt es so, als würde den Muslimen wirklich die Möglichkeit genommen werden, zu beten.

Du willst also wie der andere Spezialist Menschen für etwas bestrafen was sie nicht getan haben oder hätten ändern können. Warum? Bedenke wenn du diesen Weg gehst könnte man dich für Dinge hinter Gittern bringen die du gar nicht getan hast. Wäre irgendwie ungerecht oder?
Das Argument verstehe ich ehrlich gesagt nicht ganz... Natürlich ist es auch nicht in Ordnung, Bedingungen zu stellen, um die Minarette zu erlauben, aber es sollte weniger eine Vorraussetzung sein, sondern eher ein Gleichnis, dass man sich nicht wegen so einer Lappalie von allen fertig machen lässt, wo es woanders viel schlimmere Zustände gibt, was die Religionsfreiheit betrifft.

Ich glaube, du übertreibst ein wenig, auch, was deinen Ausdruck betrifft.
 

Silence.Kisaragi

Otaku Elite
Otaku Veteran
Also jetzt vergleichst du mich mit Mörder und Kinderschänder,wo du noch letzten geschrieben hast,dass wir aufhören sollten den Westen mit dem Osten zuvergleichen...
entscheide dich ma.
Jaja die eigene Medizin. Ich hab nur das gemacht was du mit den Millionen von unschuldigen ehrbaren Muslimen gemacht hast. Alle über einen Kamm scheren. Scheiße wa?

Also jetzt grade zeigst du doch genau das,was du mir vorhälst,du sagst doch es wäre scheisse
zu vergleichen aber seid einigen Post machst du nichts anders,also entweder hast du Goldfisch qaulitäten oder bist nur ein Heuchler...oder dritte möglichkeit bist ein Realschüler der sich für was
besseres hält und einfach nur ein wenig ärgern will.
Da er von der Deutschen Staatspropaganda total eingenommen würde und aufs wort Politikern gehorcht.

Aha jetzt kommt neben der Rassismus karte auch noch beleidigungen,es muss sehr schmerzhaft sein wenn einem die argumente ausgehen und man sich selbst schon im unterbewusstsein festgestellt hat das der andere Recht hat.
Was denn für Argumente? Das du Menschen eines bestimmten Kulturellen Hintergrundes für die Taten von ein paar Tausend verantwortlich machst?

Das ist nicht Recht. Das ist Unrecht. Ansonsten könnte dich jeder Typ für etwas was du nicht getan hast verklagen und er würde Recht bekommen. Ernsthaft verstehst du das nicht

tja mal sehen ich gebe nur mal einige Hinweise...Hitler,zweiter Weltkriegt,wir werden selbst heute
noch dafür verantwortlich gemacht und wenn wir nur spuren sind wir wieder das Naziland...
Sorry,aber ich bin nach dem Prinzip:Auge um Auge Zahn um Zahn aufgewachsen und nicht so wohl behütet wie der ach so feine herr.

Du verstehst es nicht,denn genau das was du dort beschreibst passiert täglich zu tausenden jemand wird zu unrecht verurteilt.
entweder man akzeptiert es oder man wehrt sich.

Genauso machen es ja auch die Taliban,muss einfach die Terroristen reinnehmen,nachdem rassismus,nazi und nun auch noch Juden am start sind.
Ist absolut nicht meine Schuld das du über Menschen urteilst die nie etwas schlechtes getan haben.

und deswegen ist es wohl auch meine Schuld,das du mich mit nazis und andern konsorten vergleichst?

lese dir mal echt den Post von Neverman durch bevor du weiter machst und stell
auch deine Beleidigungen ab,denn so was ist einfach nur unterstes Niveau.´
Vielleicht hast du auch einfach schon vergessen was du geschrieben hast.

"Sie wollen hier ihre Moscheen und andern Heiligen Plätzte bauen,aber in ihren
Ländern dürfen keine Kirchen stehen,also so geht es gar nicht."

Mit der Argumentation gibt es viele Probleme. Zum einen sind eigentlich alle dieser Staaten keine Säkularen Staaten, weder sind diese Republiken oder Demokratien noch würde man sie zu den Lebenswerteren Staaten zählen. Und viele Menschen die in diesen Staaten leben sind schon gar nicht wirklich frei.
Dann gibt es noch das Problem das die hier lebenden Muslime gar nicht in diesen Staaten leben. Also könnten sie auch gar keinen Druck auf den jeweiligen Staat auswirken.
Also was haben sie mit diesen Staaten am Hut? Und selbst wenn sie Bürger eines dieser Staaten wären könnten sie nichts machen weil es einfach "Diktaturen" sind.

Ich bin Deutscher. Ergo hab ich teilweise darauf Einfluss was in diesem Staat geschieht. Nun kann man mich aber nicht für die Politik in den Niederlanden verantwortlich machen auch wenn wir fast die gleiche Sprache sprechen und sich unsere Kulturen über weite Strecken gleichen.

Nach deiner Logik kann man mich dafür aber verantwortlich machen. Das hat ganz wenig mit eigener Meinung zu tun sondern ist schlichtweg dumm, bescheuert, idiotisch und widerspricht massiv dem Rechtssystem der "Westlichen Welt" also eigentlich auch Deutschland.

Wenn man ja in den so genannten westlichen Staaten lebt hat man ja die Chance,Politiker anzuschreiben,diese tausend die da sind könnten sich ja zur einer Protest gruppe versammlen wenn sie so darauf bestehen ihre "Dekoration" zubekommen...aber das tuen sie ja nicht.
Und woran liegt das,weil es zu wenig kommunikation zwischen den einzeln Parteien gibt.


N.s Kann es sein das du strenggläubliger Mouslim bist?
Muss man schon streng gläubiger Muslim sein wenn man vom simplen Fakt ausgeht das man nur dafür Verantwortlich gemacht werden kann wenn man es auch getan hat?/QUOTE]

Ne aber so intolerant und radikale wie du schreibst kommt man locker darauf und so wollte
ich bevor ich mit vorurteilen komme,lieber wissen mit wem ich es zu tun habe.

N.s: Wir beiden sind schon lange weg vom Thema...mir ging es nur darum zu sagen,dass ich es legitime finde,dass sich die Schweizer gegen etwas ausgesprochen haben,was ihn nicht gefällt...
z.b Hätte ihrgendwo ne neue katholiche Kirche hingebaut wörden,wofür dann was geschichtträchtiges hätte weichen müssen,dann hätte ich genau die gleiche Meinung wie jetzt,wenn die Volk dagegen entschieden hätte.

habs nun gegen Schweizer ersetzt^^
 
Zuletzt bearbeitet:

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
N.s: Wir beiden sind schon lange weg vom Thema...mir ging es nur darum zu sagen,dass ich es legitime finde,dass sich die Österreicher gegen etwas ausgesprochen haben,was ihn nicht gefällt...
Danke es waren die Schweizer...
In Österreich ist so etwas nicht möglich (Volksabstimmung)

Hirano_Rules hat ein guter Beitrag geschrieben... aber man muss schon Schweizer sein um das ganze zu verstehen.
Die Medien pushen es zu extrem und verdrehen viele Tatsachen.
Aber man redet nun auf der ganzen Welt über das kleine Stachelschwein, die Schweiz.
 

swordsman

Anders
Otaku Veteran
Du willst also wie der andere Spezialist Menschen für etwas bestrafen was sie nicht getan haben oder hätten ändern können. Warum? Bedenke wenn du diesen Weg gehst könnte man dich für Dinge hinter Gittern bringen die du gar nicht getan hast. Wäre irgendwie ungerecht oder?
kannst es ja mal im EU Gerichtshof vorschlagen ^^
alle Deutschen für die Fehler der Vergangenheit einsperren, alle Afghanen, Amies, Russen, usw. Platzproblem gelöst ;)

Außerdem mal ehrlich, wenn bei uns ne Kirche gebaut würde und da wär keine Glocke drauf würde ich auch nicht rumheulen, wir reden hier immer noch über eine Moschee Dekoration, einen Turm mit (mehr oder weniger lauten) Lautsprechern ^^

Keinen Grundsatz des Glaubens oder das Weltkulturerbe des Islam.
 

Tyon

Gottheit
Die einzige andere Möglichkeit wäre die Muslime in Frieden ihren Glauben ausleben zu lassen.
Es wurde inzwischen von mehreren Seiten bestätigt, dass die Türme weder religiöse Pflicht noch Notwendigkeit sind. Natürlich möchte ich auch ungerne auf solche Mätzchen verzichten, wenn ich die Wahl habe, aber es hindert doch niemand die Muslime, ihre Religion frei auszuleben.
Du übertreibst ein wenig, aus deinem Mund klingt es so, als würde den Muslimen wirklich die Möglichkeit genommen werden, zu beten.
Hast du nur meinen Beitrag gelesen? Selbst dann sollte dir allerdings aufgefallen sein das dem Benutzer "palpatine" es gegen den Strich geht das sich der Islam ausbreitet. Aber der Islam ist keine Krankheit die sich einfach so ausbreitet, nein dahinter stehen Menschen.
Ergo stoßen bei ihm die Muslime an sich bitter auf. Und wenn man dies verhindern wollte würde es durchaus gegen die Religionsfreiheit gehen. Wobei ich einfach mal rate das es nicht die Menschen an sich sind sondern bestimmt nur deren Religion... ne auch falsch... eher der Islam. Denn der breitet sich ja ungehindert aus.

Ich zitiere nur und gehe darauf ein.




Du willst also wie der andere Spezialist Menschen für etwas bestrafen was sie nicht getan haben oder hätten ändern können. Warum? Bedenke wenn du diesen Weg gehst könnte man dich für Dinge hinter Gittern bringen die du gar nicht getan hast. Wäre irgendwie ungerecht oder?
Das Argument verstehe ich ehrlich gesagt nicht ganz... Natürlich ist es auch nicht in Ordnung, Bedingungen zu stellen, um die Minarette zu erlauben, aber es sollte weniger eine Vorraussetzung sein, sondern eher ein Gleichnis, dass man sich nicht wegen so einer Lappalie von allen fertig machen lässt, wo es woanders viel schlimmere Zustände gibt, was die Religionsfreiheit betrifft.

Ich glaube, du übertreibst ein wenig, auch, was deinen Ausdruck betrifft.
Tolles Gleichnis, man vergleicht Diktaturen mit der säkularen westlichen Welt. Allerdings bezweifle ich das sich die Menschen dort die Diktatur einfach so ausgesucht haben. Würde dem Wesen einer Diktatur auch irgendwie widersprechen.

Warum sind wir nicht gegen die Buddhisten aktiv geworden? Schließlich ist das was in Burma abläuft genau das gleiche. Sind ja auch Buddhisten, ergo sollten wir die hier lebenden Buddhisten bestrafen weil ihre Glaubensgenossen in Burma unter einer Militärdiktatur leben.


Genial, das ich da noch nicht vorher drauf gekommen bin. Warum auch besser sein und als gutes Beispiel dienen, sich dann aber beschweren das sie nicht genauso sind wie wir. Oh halt da wir ja jetzt auf ihrer moralischen Höhe sind.... Problem gelöst. Das birgt ja unglaubliche Vorteile.
 

V|RUS

Bartholomäus Bär
Sooo dumm

Ihr wollt ein Diktatorisches Land damit bestrafen indem ihr Menschen in einem Demokratischen Land ihren Glauben zur Krankheit erklärt und ihnen ihre Gebetshäuser nehmt........ wow böse Dinge in der ferne vernichte ich, indem ich meine eigenen Leute im Land böses an tue.......

:nani:
 
Zuletzt bearbeitet:

Tyon

Gottheit
Also jetzt grade zeigst du doch genau das,was du mir vorhälst,du sagst doch es wäre scheisse
zu vergleichen aber seid einigen Post machst du nichts anders,also entweder hast du Goldfisch qaulitäten oder bist nur ein Heuchler...oder dritte möglichkeit bist ein Realschüler der sich für was
besseres hält und einfach nur ein wenig ärgern will.
Da er von der Deutschen Staatspropaganda total eingenommen würde und aufs wort Politikern gehorcht.
Wow du hast es fast begriffen das ist ein großer Schritt. Sollte es gar möglich sein das ich all diese bizarren und abwegigen Vergleiche aufstelle damit du verstehst wie unsinnig deine eigenen sind?

Nein das kann nicht sein, ich bin bestimmt ein böser Muslim.

Und was genau hast du gegen Realschüler? Sind die genauso schlimm wie Muslime?



tja mal sehen ich gebe nur mal einige Hinweise...Hitler,zweiter Weltkriegt,wir werden selbst heute
noch dafür verantwortlich gemacht und wenn wir nur spuren sind wir wieder das Naziland...
Sorry,aber ich bin nach dem Prinzip:Auge um Auge Zahn um Zahn aufgewachsen und nicht so wohl behütet wie der ach so feine herr.

Du verstehst es nicht,denn genau das was du dort beschreibst passiert täglich zu tausenden jemand wird zu unrecht verurteilt.
entweder man akzeptiert es oder man wehrt sich.
Ei ei ei.
Wo wirst du dafür verantwortlich gemacht was du nicht getan hast? Wo?
Sich der Geschichte bewusst zu sein ist übrigens nicht das gleiche wie "du warst das". Jetzt kommt gleich bestimmt ein Hinweis auf den ZdJ allerdings ohne wirkliches Zitat wo genau steht das alle heutigen Deutschen daran Schuld sind was damals geschehen ist. So ist das...
Und deine Eltern haben dich nach dem Grundsatz groß gezogen das obwohl du nicht Schuld warst und sie dies wussten dich trotzdem bestraft haben? Wenn dem so ist hast du scheiß Eltern und solltest dafür nicht unschuldige Menschen büßen lassen.


und deswegen ist es wohl auch meine Schuld,das du mich mit nazis und andern konsorten vergleichst?
Interessant du scheinst wirklich nicht zu begreifen das du dich genauso wie ein Rassistischer Zeitgenosse gibst.
Du verurteilst eine gesamte Volksgruppe und/oder Religionsgemeinschaft wegen etwas was wenige getan haben oder angeblich vor haben.

Ja das ist Rassismus. Wie wäre es einfach mal die zu verurteilen oder nicht zu mögen die auch wirklich etwas negatives getan haben?


Wenn man ja in den so genannten westlichen Staaten lebt hat man ja die Chance,Politiker anzuschreiben,diese tausend die da sind könnten sich ja zur einer Protest gruppe versammlen wenn sie so darauf bestehen ihre "Dekoration" zubekommen...aber das tuen sie ja nicht.
Und woran liegt das,weil es zu wenig kommunikation zwischen den einzeln Parteien gibt.
Aha also gibst du mir Recht das man hier als normaler Bürger etwas ändern kann während der Bürger in sagen wir mal Bahrain nicht die gleichen Möglichkeiten dazu hat. Das sehe ich schon als Erfolg.


Ne aber so intolerant und radikale wie du schreibst kommt man locker darauf und so wollte
ich bevor ich mit vorurteilen komme,lieber wissen mit wem ich es zu tun habe.
Also sind Menschen Intolerant und Radikal wenn sie meinen das man nur Menschen für das verurteilen kann was sie auch getan haben.

Das ist krass und widerspricht unserem* Rechtsverständnis. :)

*Bundesrepublik Deutschland, EU, UNO, Welt.....
 

Neverman

VIP
VIP
Aber ich kann niemanden zwingen, alles zu akzeptieren! Na und, dann hat eben der ein oder andere User etwas gegen Muslime, was solls? Auch solche Menschen haben ein Recht auf ihre Meinung. Übrigens kam hier noch kein einziger Kommentar von einem Muslim (hier im Board gibts doch bestimmt welche...), was die von der Sache denn nun halten. Bis jetzt waren es immer nur besonders tolerante und rechtschaffene Bürger, die vermuten(!), dass da eine Minderheit in ihrem Recht auf Religionsfreiheit massiv eingeschränkt wird (was ich bezweifle).
Und die meisten anderen habe mehr oder weniger vernünftige Argumente genannt, wieso sie gegen die Türme sind. Da war nie von Fremdenhass die Rede, geschweige denn von Boshaftigkeit gegenüber Andersgläubigen.
Und ja, du pflückst dir einzelne Sätze raus, die im besten Fall auch doppeldeutig sind und denen man leicht rechtsradikale Tendenzen unterstellen kann. Und dann versuchst du, alle als (ich wähle jetzt bewusst den Klischeebegriff) "Nazis" abzustempeln, die auch nur in geringster Weise etwas gegen diese Gebäude haben.

Ich sage: Es gibt wichtigeres und man sollte nicht jede Entscheidung, die sich gegen die Toleranz-über-alles!-Fraktion richtet, als Faschos abstempeln. Betrachte ein paar mehr, als nur diese Seite der Medaille.

EDIT: Wenn ihr euch weiterhin so unsinnig gegenseitig als Faschisten abstempelt, wird hier dicht gemacht, da ihr beide nicht versteht, was es bedeutet, mit anderen zu kommunizieren!
 
Zuletzt bearbeitet:

V|RUS

Bartholomäus Bär
Aber ich kann niemanden zwingen, alles zu akzeptieren! Na und, dann hat eben der ein oder andere User etwas gegen Muslime, was solls? Auch solche Menschen haben ein Recht auf ihre Meinung. Übrigens kam hier noch kein einziger Kommentar von einem Muslim (hier im Board gibts doch bestimmt welche...), was die von der Sache denn nun halten. Bis jetzt waren es immer nur besonders tolerante und rechtschaffene Bürger, die vermuten(!), dass da eine Minderheit in ihrem Recht auf Religionsfreiheit massiv eingeschränkt wird (was ich bezweifle).
Und die meisten anderen habe mehr oder weniger vernünftige Argumente genannt, wieso sie gegen die Türme sind. Da war nie von Fremdenhass die Rede, geschweige denn von Boshaftigkeit gegenüber Andersgläubigen.
Und ja, du pflückst dir einzelne Sätze raus, die im besten Fall auch doppeldeutig sind und denen man leicht rechtsradikale Tendenzen unterstellen kann. Und dann versuchst du, alle als (ich wähle jetzt bewusst den Klischeebegriff) "Nazis" abzustempeln, die auch nur in geringster Weise etwas gegen diese Gebäude haben.

Ich sage: Es gibt wichtigeres und man sollte nicht jede Entscheidung, die sich gegen die Toleranz-über-alles!-Fraktion richtet, als Faschos abstempeln. Betrachte ein paar mehr, als nur diese Seite der Medaille.

EDIT: Wenn ihr euch weiterhin so unsinnig gegenseitig als Faschisten abstempelt, wird hier dicht gemacht, da ihr beide nicht versteht, was es bedeutet, mit anderen zu kommunizieren!

Achso ihr habt nur was gegen die Bauart hmmm ,dann möchte ich aber auch meine Abneigung gegen Kathedralen kund tun denn ich finde sie verschandeln das Gesamtbild einer modernen multikulturellen Stadt,sie zeugen von Rückstand und altmodischen Ritualen.
 

Tyon

Gottheit
Aber ich kann niemanden zwingen, alles zu akzeptieren! Na und, dann hat eben der ein oder andere User etwas gegen Muslime, was solls? Auch solche Menschen haben ein Recht auf ihre Meinung.
Rassismus tolerieren? Gute Nacht Europa der Aufklärung.


Und die meisten anderen habe mehr oder weniger vernünftige Argumente genannt, wieso sie gegen die Türme sind. Da war nie von Fremdenhass die Rede, geschweige denn von Boshaftigkeit gegenüber Andersgläubigen.
Und ja, du pflückst dir einzelne Sätze raus, die im besten Fall auch doppeldeutig sind und denen man leicht rechtsradikale Tendenzen unterstellen kann. Und dann versuchst du, alle als (ich wähle jetzt bewusst den Klischeebegriff) "Nazis" abzustempeln, die auch nur in geringster Weise etwas gegen diese Gebäude haben.
Also erstmal zitiere ich in Blöcken und das dient dem Lesefluss da es viele gibt die einfach zu blöd sind diese Funktion überhaupt gut zu benutzen.
Und ich nehme mir extra etwas heraus? Lass mich nicht schwach werden Neverman.

Nehmen wir mal das wunderhübsche Zitat von Silence.Kisaragi.
"Sie wollen hier ihre Moscheen und andern Heiligen Plätzte bauen,aber in ihren
Ländern dürfen keine Kirchen stehen,also so geht es gar nicht."

Das habe ich natürlich so zitiert damit es negativ wirkt. Ich verstehe schon. Weil eigentlich meint der Benutzer bestimmt etwas total schönes wie zum Beispiel.... ich kann da ehrlich nichts anderes herauslesen als das was da steht.
Land A mag unsere Nudeln nicht ergo verbieten wir den Menschen die hier leben ihren Reis weil ihre Glaubensgenossen unsere Nudeln verboten haben.
Wo hab ich etwas falsch verstanden, erleuchte mich.


Oder vom lieben palpatine.

"In den islamischen Ländern werden Christen verfolgt und es ist ihnen keine freie Ausübung ihrer Religion möglich, aber der muslimische Glaube darf sich ungehindert ausbreiten??... Da kann man doch echt nur mit dem Kopf gegen die Wand hauen...


Ich sehe das so: Wenn Christen und andere Religionen in den muslimischen Ländern ihren Glauben frei ausleben dürfen, DANN - und nur DANN - können wir weiterreden."

Diesmal gehen wir sogar einen Schritt weiter und sind gegen den Glauben an sich. Wunderbar. Und warum sind wir dies? Weil Menschen die etwas böses machen mit den hier lebenden Menschen den Glauben teilen.

Das hab ich ja unglaublich falsch verstanden. Wirst du mir bestimmt erklären wie diese beiden Aussagen nicht rassistisch sind.


Ich sage: Es gibt wichtigeres und man sollte nicht jede Entscheidung, die sich gegen die Toleranz-über-alles!-Fraktion richtet, als Faschos abstempeln. Betrachte ein paar mehr, als nur diese Seite der Medaille.
Welchen Teil genau, dort wo alle über einen Kamm geschoren werden oder dort wo alle über einen Kamm geschoren werden? Ich könnte Vergleiche aus der Geschichte heranziehen. Aber dann geht der Aufschrei los.
Es sei aber gesagt das Systeme in denen so über Menschen geurteilt wurde nicht zu den Sternstunden der Menschheit gehören.
 

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Interessant wie sich das Gespräch entwickelt.
Jetzt wird es schon ziemlich Global und muss sagen ich muss schon ab und zu grinsen wie viele Leute hier sich von den Medien um sich herum beeinflussen lassen. Oder das Gefühl haben alles was gegen irgendwas anderes ist gleich als Intolerant und rassistisch darzustellen.
Mal ein Beispiel:
Also das Schweizervolk hat sich gegen Minaretten entschieden = Rassisten
Das Schweizervolk entschied sich nicht der EU beizutretten = Helden

Damit will ich nur sagen, dass wir nicht in die EU gehen wollten auch keine rassistischen Motiven war sondern einfach nur ein Zeichen das wir selbständig sind und nun ist es etwas wo wir sagen müssen die Schweizer Kultur ist betroffen und haben Nein gesagt.
Klar haben auch die Gaddafi Affäre dazu beigetragen und andere Geschenisse zwischen Schweiz und Islamischen Ländern. Aber so ist es nun vorerst und wenn sich die "Grünen" bei uns in der Schweiz das bis zum Europarat durchbringen werden, werden sie Recht bekommen.
Danach wird aber wirklich der Hass geschürrt sein, weil sich dann das Schweizer Volk hintergangen fühlt.

@Tyon
Ich habe deine Beiträge immer durchgelesen und muss dich fragen was du mit deinen Aussagen eigendlich erreichen willst?
Weil du nimmst, wie schon erwähnt, Alle Textstellen und drehst deren Aussagen um.

Wenn dein Ziel ist das dieser Thread geschlossen wird, hast du mit deinen Aktionen sicher gute Chancen.
Doch dann werde ich und viele User ihr nur noch mehr bestärkt mit ihren Gedanken, dass sie das Richtige getan haben oder getan hätten.
 

swordsman

Anders
Otaku Veteran
@Paddy
Herzlichen Glückwunsch, endlich mal einer der durchblickt worüber wir hier 6 Seiten *diskutieren*

@Neverman
kann mich nur anschließen ^^

Willkommen im Toleranzcamp, ihr seid hier weil ihr die Andersartigkeit von Randgruppen nicht akzeptiert (man beachte das Wort ^^). Ihr habt euch standhaft geweigert die Lebensart verschiedener Mitmenschen gut zu heißen.
Ihr werdet hier solange arbeiten bis ihr verdammt nochmal gelernt habt allen anderen Personen gegenüber tolerant zu sein.
Intoleranz wird hier keine Sekunde lang toleriert. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Tyon

Gottheit
@Tyon
Ich habe deine Beiträge immer durchgelesen und muss dich fragen was du mit deinen Aussagen eigendlich erreichen willst?
Weil du nimmst, wie schon erwähnt, Alle Textstellen und drehst deren Aussagen um.

Wenn dein Ziel ist das dieser Thread geschlossen wird, hast du mit deinen Aktionen sicher gute Chancen.
Doch dann werde ich und viele User ihr nur noch mehr bestärkt mit ihren Gedanken, dass sie das Richtige getan haben oder getan hätten.
Oh meine Fresse was ist denn hier los. Ich zitiere präzise und eindeutige Aussagen und dann wird mir vorgeworfen das ich diese Zitate umgedreht habe?
Du bist der nächste der mir erklären darf was an folgenden beiden Zitaten welche von mir nicht verändert wurden nicht Rassistisch ist weil sie sich sich nicht gegen Menschen einer bestimmten Gruppe richten auch wenn diese nichts böses getan haben. Aber ich ahne das nur Ausflüchte kommen werden.

"Sie wollen hier ihre Moscheen und andern Heiligen Plätzte bauen,aber in ihren
Ländern dürfen keine Kirchen stehen,also so geht es gar nicht."
"In den islamischen Ländern werden Christen verfolgt und es ist ihnen keine freie Ausübung ihrer Religion möglich, aber der muslimische Glaube darf sich ungehindert ausbreiten??... Da kann man doch echt nur mit dem Kopf gegen die Wand hauen...


Ich sehe das so: Wenn Christen und andere Religionen in den muslimischen Ländern ihren Glauben frei ausleben dürfen, DANN - und nur DANN - können wir weiterreden."

Erleuchte du mich dann auch mal, wo habe ich diese beiden nicht veränderten Zitate aus dem Kontext gerissen oder gar umgedeutet?


Und ob ich will das dieser Thread geschlossen wird? Keineswegs. Wenn es allerdings dazu führt weil man anderen Benutzern die eigene Unlogik und klaren Rassismus aufzeigt dann ist dem wohl so.


Entgegen anderer in diesem Thread werde ich dann aber nicht alle WoH'ler hassen obwohl mir nur ein paar was getan haben. :)
 

V|RUS

Bartholomäus Bär
ok die Schweizer rechten wollten die Muslime eins rein würgen......

Das Volk stimmte zu

Nahm damit Millionen Muslimen im Land das Haus ihren Gottes so wie die Christen ja auch ne Kirche haben.

Hier im Forum argumentiert man aber damit
das das gerecht sei weil im nahen Osten Christen nicht wirklich geduldet werden.

Das heißt für mich das ich es gut findet auf Grundlage dessen ,das Christen anders wo dumm behandelt werden in der Schweiz auch ne Minderheit dumm zu behandeln.

das vermittelt mir den Eindruck, als wärend ihr auf Seiten der rechten Partei in der Schweiz.

wenn dem nicht so ist warum seit ich dann für diese Maßnahme ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben