[Diskussion] Scott Pilgrim vs. the World

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=jce1icF9jWY&NR=1"]YouTube- Scott Pilgrim vs. The World [Trailer #2 - 720p HD][/ame]

Ansehen!!!

Scott Pilgrim vs. the World ist eine Verfilmung des gleichnamigen Comics. Im Film wie im Comic muss der Held Scott Pilgrim, um das Herz seiner Angebeteten Ramona Flowers zu gewinnen, ihre 7 bösen Ex-Freunde besiegen, die allesamt Superkräfte besitzen.
Geschrieben und produziert wurde der Film von Edgar Wright, der auch für Filme wie Hot Fuzz und Shaun of the Dead verantwortlich ist. Scott Pilgrim wird gespielt von Michael Cera.

Wenn man nach dem absolut genialen Trailer geht und bedenkt, dass Edgar Wright die Story geschrieben hat ... könnte Scott Pilgrim vs. the World der coolste Film des Jahres werden. Es sieht auf jeden Fall aus wie ein wahres Festival an coolen Ideen und Videospielanleihen!
Ich freue mich sehr auf den Film, allerdings wird er erst Ende November hier anlaufen, während er in den USA schon im August läuft.

Pazuzu

Otaku Legende
Otaku Veteran
Sieht auf jeden Fall gut aus auch wenn ich die Comicvorlage überhaupt nicht kenne.
Bei Comicverfilmungen bin ich aber ein wenig vorsichtig, da sollte man sich nicht zu früh freuen.

Ansonsten sieht es wie eine echte Nerd-Orgie aus, bei Hot Fuzz und shaun of the dead hat der Autor eigentlich schon bewiesen das er ein Herz für verlierer Typen hat, ich vertraue darauf das er es richtig hin kriegt.

Junabell

.:Killerbiene:.
Der Film wäre auf jeden Fall einen Blick wert, allein schon, weil ich Shaun of the Dead genial fand, wenn's da nicht eine Kleinigkeit geben würde, die mich total stört........und das ist Michael Cera. Warum er? Es gibt so viele andere Schauspieler, die super in diese "Loser-Typ"-Schiene passen würden. Ich versteh's einfach nicht und langsam kann ich den auch echt nicht mehr sehen.

Das ist wirklich schade, weil Trailer eigentlich super gut aussieht und der Film auch echt viel Spaß beim Schauen verspricht.

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
Letzte Woche gesehen, einfach unheimlich cooler und abgefahrener Film! Jeder unter 14 und über 30 wird den Film nicht verstehen, aber wen interessierts, für meine Generation ist es perfekt! Im Kino waren auch hauptsächlich "Nerds" und andere Leute denen man ansehen konnte, dass sie Videospiele spielen, aber auch meine Freundin hatte viel Spaß und sie ist jetzt nicht so wirklich "drin", in dem Metier.

Die Schauspieler waren wirklich ohne Ausnahme toll in den Rollen. Ich fand es etwas schade, dass so wenig Storylines aus den Comics übernommen wurden, aber der Film hatte auch schon so eine Laufzeit von 112 Minuten. Mehr ist da nicht drin. Was aus dem Material gemacht wurde bleibt den Comics aber auf jeden Fall treu und erweitert den Gedanken durch visuelle Effekte und tolle Musik (Zelda-Fans wird sofort am Anfang die Sonne im Herzen aufgehen).
Die Kämpfe sind toll, der Humor ist klasse und Michael Cera nervt wirklich keine Sekunde, sondern stellt den Charakter gut dar. Man sieht, dass er sich damit auseinander gesetzt hat.

Kurzum, ich kann den Film jedem empfehlen, vor allem den Leuten die so in diesem Forum rumhängen. Ich werde ich wahrscheinlich auch noch ein 2. Mal sehen.

Oben