Second Life Furrys hier???

FoxeryFuchs

Prophet
also ich kaufe mir linden per überweisung dauert zwar 3 - 4 tage aber falls keine linden kommen hab ich eine quitung der überweisung und bis jetzt ist immer alles gekommen hinzu kommt das der kurs der linden pro euro bei telelinden immer besser war als der bei paypal also wer kein bock auf paypal oder so hat sondern was einfaches der nutze diesen link also man schnuppert sich leute ^__^

http://www.telelinden.com/de/buy-lindendollar.htm
 

Azarell

Novize
So bin jetzt auch mit dabei hab noch bei manchen Stellen verständnissschwierigkeiten.

Aber bis jetzt siehts so aus (normales Bild kommt auch noch)

http://i56.***********/2e57c42.jpg
 

Anubis Atum Black

Lord of the Underworld
Otaku Veteran
Hmm is doch nich schwer, man kann sich jetzt sogar aussuchen was man sein will beim ersten log, so weit es mir ein freund erzählte. ^^
Bin da jetzt schon über ein Jahr drin, wenn du dich ein wenig durch gefummelt hast, beherrscht du es schnell is nich schwer glaub mir ;)
Man kann ne menge spaß in sl haben und viele kennenlernen aus aller welt und Deutsche sims gibt es auch du solltest aber schauen das du auch deine Altersverifikation machst und im viewer danach umstellst weil zu erst kannst du nur auf Mature und PG sims.

So und das bin ich nu im Moment in sl ^^



Und wenn ich mal kein scfi rp mach laufe ich auch gern so rum.;)

 
Zuletzt bearbeitet:

Anubis Atum Black

Lord of the Underworld
Otaku Veteran
Oh man ,
so schöne Avatare ..
Und ich bin schon zu doof Klamotten zu kaufen ...
Ach mach dir mal keinen kopf, das klappt auch bei dir, ich tat mir anfangs auch schwer damit, bis ich herausfand wie es geht, und wie man das gekaufte dann aus der Schachtel bekommt, und angezogen bekommt ^^ aber das kommt und auf den Sandboxen, is immer mal jemand der dir gern hilft ^^

mich findet man unter Anubis Haalan in sl ^^
 

FoxeryFuchs

Prophet
tja ich sag mal selber schuld ihr müsstet euch ja nur bei Anubis Haalan melden oder bei mir dann könnte man euch helfen wir sind immer froh neue leute kennen zu lernen und wenn wir anderen helfen können
 

Anubis Atum Black

Lord of the Underworld
Otaku Veteran
Na ja das mit den neuen Startavas erwähnte ich ja schon, das ich davon hörte nu seh ich sie auch mal, muß sagen sin so nich schlecht, das Problem war immer, wenn man jemanden half der ein Furry da sein wollte, erst mal nen ava besorgen da blieben dann zu anfang nur Freebie avas.
Der rest fand sich dann, mußte ja auch erst mal alles soweit eingerichtet, und erklärt sein und zum linden laden, gut da gibt es viele wege, entweder direkt über SL oder über Seiten wie Foxery Fuchs sie angegeben hat, man kann über solche Seiten meist auch über Paysave laden, die bekommt man in jeder Tankstelle und auch im Supermarkt an der Kasse.

Wozu ich dann aber auch sagen muß da ist es meist erforderlich das man seinen Ava in sl einmal mit den System was man zum zahlen nutzen will initialisiert, soll heißen zu einen virtuellen terminal des Anbieters in sl gehn, und anklicken dann nen Augenblick warten und fertig, is immer der nächste schritt, nach dem man sich auf der Seite des Wechselanbieters registriert, hat in der Regel haben die auch listen wo ihre Terminals in sl zu finden sind.
 
Oben