Second Life Furrys hier???

Naali

Scriptor
Bin seit gestern auch in SL unterwegs!

macht ja schon irgendwie Fun, vorallem ist es mal schön entspannend! nich so wie ständig Couter-Strike!

Falls man sich mal treffen will, mein Name ist Naali Foxclaw.
Hier mein Ava


Wo seid ihr immer? Ich treib mich hauptsächlich beim Rainbow Tiger rum!
 

FoxeryFuchs

Prophet
Sicher hab ich nen Sl account schön etwas länger könnt mich ruhig alle mal anschreiben wenn euch langweilig is -.^

Mein account is Foxery Fuchs
 
Zuletzt bearbeitet:

Grey

der flauschige
VIP
Ich glaub ich hab das mal neben bei erwähnt, aber mir müsste mal wer erklären wie man in SL sich sein Avatar gestallten kann :/
Ob per chat oder Voice chat ^^ Hauptsache einer erklärt mir es :'( Würde so gern auch mal da rum Streunen :D
 

Naali

Scriptor
Hey grey, dann meld dich einfach an und lass uns treffen! ^^
ich hab jedemenge freebie Furrys gesammelt und kann dir einiges mittlerweile erklären! sag mir nur wann du zeit hast, oder morgen früh so zwischen 8 und 14 uhr bin ich sowieso da! ^^
alledings kann ich dir nicht erklären wie man teile komplett selbst erstellt... soll zwar super einfach sein, aber ich steig da noch nich durch ^^° aber so sachen wie farbe ändern oder sowas ist kein thema!

hier nomal ein update meiner Naali da sich einiges verändert hat! ^^


ich weiß, auch wenn's viele komisch finden, aber mir gefällt kein männlicher AV... ;p
ka warum?
 
Zuletzt bearbeitet:

Grey

der flauschige
VIP
Gut ich bin von 6 - 16.30 Uhr gar nicht zuhause ^^ müssen das wohl irgendwie mal auf ein Abend legen da hab ich bis 22,30 Uhr Zeit ;D Aber damit Max nicht wieder tätig werden muss verlagern wir das auf PN's ^.^
 

Werwölfin

Gottheit
Sodala, die WerWölfin ist jetzt auch ZweitLebig :D
Irgendwie ärgert mich grad meine GraKa, aber der Account steht, auch wenn ich grad nicht online komm...
Artemis Claridge lautet der Name im Game, und ich werd mir 100pro nie nen männlichen Acc machen.

[PLATZHALTER] BILD KOMMT BALD [/PLATZHALTER]

@Naali: Vielen Dank nochmals für deine Hilfe, ich bin dir zutiefst verbunden
 

Erebos

Gläubiger
Bin jetzt schon seit über 2 Jahren in SL unterwegs... falls ihr nach deutschen Furries sucht oder eigentlich DEN deutschen Furry Treffpunkt, dann solltet ihr euch mal die GermanFur Sims anschauen, also einfach auf der Karte "Germanfur" eingeben.
In der Sandbox ist am meisten los, die anderen Gebiete sind größtenteils Wohngebiete, aber kann man sich ja auch mal anschauen.

Ist eigentlich meistens was los da und ist ein guter Einstieg in die deutsche SL Furrycommunity.
Hier mal nen SLURL Link als Direkttp in die Sandbox (für ganz faule ;3)

Heiße überings Erebos Drumheller, falls ihr Rat oder Fragen habt könnt ihr euch gerne immer melden... könnt euch auch einfach so melden, neue Leute kennenlernen ist immer gut hehe :happy:

Schau überings im moment so aus:

 

Loki_Dagon

VIP
VIP
Mal wieder den Thread rauskramen.
Bin auch in SL unterwegs als Fenrir Juran.
Wer Lust hat kann einfach mal nach der Gruppe "World of Hentai" suchen und joinen.
 

Loki_Dagon

VIP
VIP
Nein, kannst du einfach runterladen, kostenlos Anmelden und dich einloggen.

Solltest dich aber am besten mit jemandem verabreden, sonst geht man da beim ersten Login ziemlich verloren ;D
 

Vidar

Prophet
Ohh SL war mal vor langer Zeit ^^
Müsste ja aber noch alles da sein, denk ich mal.

Hmm eigentlich war ich aber zu taub für SL muss man doch mehr an zeit investieren um mal ein bissel die Grundfunktionen zu können.

Sollte aber mal wieder reinschauen ...Immerhin hab ich ein paar nette Avas mir zusammengestellt, Jaguar, Fuchs (antro, non-antro, demonen und anderes). Leider scheinen ja einige SIMs recht antifurristisch eingestellt zu sein. Kann mich noch an den Angriff auf furnation erinnern xD
 

Anhänge

Oben