Second Life Furrys hier???

Predinator

Ungläubiger
ne frage zu second life

hi wollte mal was fragen unzwar wegen start gebiet zb Vienna Freebies kann ich da starten und dann auch woanders hin wenn ich das zb mein avatar veränder so als furry halt? wenns geht oder bei der deutschland start insel? also ob das da geht oder muss ich etwas fürs umgestallten des avatars zahlen???
würde mich auf schnelle antwort freuen :noooo:
 

RealWorld

#1 Silent Hunter
nene zahlen musste nix
es gibt ne menge furries im netz die dir ihren stuff gerne weiterleiten
gibt auch ne area wode dir free furry-bodyparts holen kannst

wo genau weis ich etz ned müssteste mal wen anders frage bin seit 3 monaten nimmer dringewesen..
 

Fisk

Fleckenkater
das bin ich momentan in SL^^ grauer Schneegepard.



wer mich mal adden will, mein name ist : F1sk Blackburn

PS: Kilt und shirt made by myself :P
 

Anubis Atum Black

Lord of the Underworld
Otaku Veteran
also ich habe mich vor 2 jahren mal angemeldet bei sl weil ich auch von furrys dort gehört habe habe aber nichts
zu der zeit gefunden und habe es dann zimmlich entnervt aufgegeben.
 

Vidar

Prophet
Bin ich auch hin und wieder ma (also in SL), allerdings nicht vertifiziert da wird wohl oder übel der Bewegungsfreiraum etwas eingeschränkt sein xD
 

spanther

Gläubiger
Hallöle

Ich finde die Furrys in Second Life soooo süß! :onegai:
Ein kleiner Tip weil ich mich da etwas auskenne, such mal nach einem Platz genannt "Luskwood"! Diese Sim ist komplett auf die Bedürfnisse von Furrys ausgelegt und da gibts auch viele schöne Avatare die man sich aussuchen kann x)
Bin selbst kein Furry aber finde die immer so süß könnte am liebsten alle knuddeln :wakuwaku::onegai:
 

BloodHusky

Novize
hi bin auch in sl drinnen hab nur leider kein snapshot x3 könnt mich unter gamerstar123 Edelmann finden:wakuwaku:

meldet euch würde mich freuen :wakuwaku:
 

deluxeshot

Gesperrt
Ich hab mir das mal geladen und ausprobiert und ich komm damit irgentwie überhaupt net zurecht, fliege immer über irgentwelche Häuser und peil nix xD
 
Oben