[Frage] Seid ihr Nachtaktiv?

Seid ihr Nachtaktiv?

  • Ja

    Stimmen: 549 89,0%
  • Nein

    Stimmen: 68 11,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    617

Rentaro

Novize
In den Ferien und am Wochenende wird es bei mir schon 3 oder 4 Uhr. Unter der Woche ist es bei mir nur nuch 23 oder 0 Uhr bis ich ins Bett gehe.
 

Moerzls

Novize
Nachtaktiv so wie zu meiner Ausbildungszeit leider nicht mehr, damals war das irgendwie alles besser unter einem Hut zu bringen :D
Durch meine Arbeit mit Schichten ist es eh schwierig ^^ Zumindest versuche ich Freitags und am Wochenende halt dann etwas zu unternehmen, aber viel mehr als 2 Uhr wird es meist doch nicht mehr... Der Körper gewöhnt sich halt zu schnell an seine Zeiten :D
 

00Monkey00

Novize
Es kommt immer darauf an, ob ich lust habe, einen Anime / eine Serie zu schauen, oder nicht. An vielen Tagen bleibe ich dann schon mal gut und gerne bis um 4 Uhr Nachts wach. In den anderen Fällen bleibe ich so lange wach, um für die Prüfung am nächsten Tag zu lernen.
 

Patcorn

Stamm User
Ich würde schon behaupten, dass ich Nachtaktiv bin, zumindest dann wenn ich die
Wahl habe – also nicht wenn ich am nächsten Tag aufstehen und zur Arbeit muss.

Immerhin konnte ich schon des öfteren beobachten, sowohl früher in den
Schulferien, auch heute im Urlaub, dass sich mein Rhythmus langsam aber stetig
zur Nacht verschoben hat. Daher war ich auch mehr Nachts aktiv als am Tag.

Entsprechend war es immer nervig den Rhythmus wieder ins Gleichgewicht zu
bringen, wenn die Ferien / der Urlaub zu Ende war.
 

Hakimike

Ordensbruder
Also ich bin der totale Nachtmensch.
Ich arbeite zwar tagsüber und bin auch so eher tagsüber unterwegs, aber sobald ich am nächsten Tag nicht auf muss genieße ich die Nacht solange sie dauert. Bin dementsprechend auch erst Mittags wieder auf der Matte.

Für mich gibt nichts schöneres als die Nacht, vorallem wenn man mal wieder alleine ist und man das Gefühl hat es gibt momentan nichts ausser einem selbst. Auch die Straßen sind Nachts für mich am schönsten. Man streift ganz alleine durch die Nacht, sieht ab und an andere Nachtschwärmer echt genial :)
 

FuFuKeks

Gläubiger
Sowas hat ja laut einer Studie was mit dem Alter zu tun. Ich kann meistens vor 2 Uhr nicht einschlafen, kann aber eher daran liegen das ich es gewohnt bin so spät schlafen zu gehen.
 

Hadoken194

Gläubiger
Bei mir ist das immer unterschiedlich, meistens gehe ich zwischen 23 & 0 Uhr schlafen.
Ab und zu gibts auch ausnahmen wo ich bis 3 oder 5 wach bleibe (zocken, Animes gucken etc.).
Ich Versuche es eher zu meiden spät schlafen zu gehen, also nur in der Woche weil ich Arbeiten muss.
Früher hab ich da nie drauf geachtet, aber irgendwann war ich so kaputt das ich an einem Arbeitstag heim geschickt wurde,
was verständlicherweise nicht so schön ist.

Man sollte wissen wie es einem passt.
Also wer noch fit ist nachdem man die Nacht "regelmäßig" durch macht.. Hut ab °³°
 

keithman

Novize
Ich mag es zwar in der Nacht auf zu sein, aber leistungsfähiger bin ich definitiv in der früh.

Die Nacht ist eher was für chillen, spielen, schauen und wenn man was leisten will, ist es tagsüber besser, somit je nachdem was ich machen will.

Aber tendenziell Nachtmensch
 

mimomamu

Novize
wenn ich könnte oder kann (urlaub ect.) bin ich ein nachtmensch. meist kommt nachts ein besseres tv programm und die werbung ist wesentlich kürzer :yo:
zwar fast immer nur nackte, aber kürzer
 

Minumi

Ungläubiger
Ich denke mal Nachtmenschen manifestieren sich hier als eine Art Normalität.
Dabei ist es auch kein Zufall, dass ich selbst meist erst um 6 Uhr morgens schlafen gehe. Unter der Woche beschränkt sich jenes auf 1 Uhr morgens, wobei ich dann auch nur 5 Stunden schlaf habe, meist reicht es aus, aber ob und wie es sich auf einem längerem Zeitraum gesehen auswirken wird, weiß ich nicht.
 

MontSylver

Gläubiger
So lange ich meine gesunden 7 Stunden Schlaf gekomme, ist eigentlich auch egal wann ich ins Bett gehe.

Aber bei seit der letzten Geburtstagsfeier eines Freundes schon lange her, dass ich solnge wach war sodass die Sonne wieder aufgeht. ^^
 

Baum55

Gläubiger
Aktuell sind es 89,0% für Nachtaktiv. Da fühle ich mich in erlauchter Gesellschaft.
Teilweise treffe ich beim ins Bett gehen, andere beim Aufstehen.
 

SmoochyCat

Gottheit
Ja ich bin nacht aktiv leider erlaubt es meine Arbeit nicht was dafür sorgt das ich dauerhaft unter Schlafmangel leide, da ich versuche so viel Zeit wie möglich heraus zu kitzeln
 
Oben