[Frage] Seid ihr Nachtaktiv?

Seid ihr Nachtaktiv?

  • Ja

    Stimmen: 549 89,0%
  • Nein

    Stimmen: 68 11,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    617

FuFuKeks

Gläubiger
Ja ich bin nacht aktiv leider erlaubt es meine Arbeit nicht was dafür sorgt das ich dauerhaft unter Schlafmangel leide, da ich versuche so viel Zeit wie möglich heraus zu kitzeln
Geht mir leider genauso.
Ich war ziemlich oft bis um 5-7 Uhr wach, so dass ich nicht mehr früher einschlafen kann.
Leide deshalb auch unter Schlafmangel :/
 

T.D.S.

Ordenspriester
Hm, ich dachte, ich hätte hier geschrieben? Meinte, dass ich nur so nachtaktiv bin, wie es gerade passiert. Letzte Nacht war ich noch in interessante Gespräche verwickelt, wie es halt so kommt. Aber ich weiß, dass ich ins Bett sollte, weil ich am nächsten Tag viel zu tun habe. Ich muss jetzt auch los :D
 

skyyks

Gläubiger
Ich bin meistens bis spät in die Nacht wach da ich morgens erst später zur Arbeit muss, während der Schulzeit war ich eher nicht so nachtaktiv da die Schule zu früh anfängt.
 

Romdoll

Scriptor
Die Zeiten wo ich bis in die Morgenstunden aktiv war, sind vorbei. Jetzt kommt es nur mehr sehr selten vor das ich nach 0 Uhr noch aktiv bin, meist nur noch an Wochenenden oder so wie jetzt im Urlaub.
 

Retch

Gläubiger
Seit meinem Studium nicht mehr. Ich geh von selbst aus zwischen 22 und 23 Uhr pennen und wach ohne Wecker immer um 8 auf, in den Ferien zu mindest.
Vor ein paar Jahren sah das aber noch ganz anderst aus :D Da bin ich immer um 4-5 Uhr morgens ins Bett.
 

kawaru

Novize
Durch Arbeit in der Woche immer recht früh müde, aber im Urlaub, so nach der ersten Woche da mach ich an den Wochenden auch mal durch :)
 

Kyoko Kuchiki

Gottheit
Nein, ich bin kein nachtaktiver Mensch, schon alleine wegen der Arbeit gehe ich kurz nach 22.00h ins Bett um nur dann um 06.00h aufzustehen. Ausnahmen gibt es immer nur dann,wenn ich Ferien/ Frei habe oder gerade bei meinen Freunde übers WE weile, dann kann es schon mal bis 05.00h sein...:o
 

Marik

Prophet
naja, normal bleibe ich so bis... um 1 um 2 rum wach. Zählt das Nachaktiv? Ich nehm sein fach mal an.
Da aber meine Arbeit immer um 7 beginnt, heißt das ich muss meist vor 12 ins Bett... und wälze mich gefühlte 100 Stunden hin und her ehe ich einschlafe.
Und Frühs komm ich natürlich nicht wirklich in die Gänge...:lamdead:

Ist das leben nicht toll? Eulen scheinen im normalen Arbeitsleben im Nachteil zu sein, gegenüber Lärchen.
 

Xalebuld

Novize
Ich bin auch schon Nachtaktiv seit ich zurückdenken kann. Kriege es unter den Arbeitstagen nie vor 2 Uhr Nachts hin einzuschlafen. Vom Wochenende ganz zu schweigen
 

marisa

Otaku Legende
Otaku Veteran
Guten Morgen! :)

Ich bin Feriens oft nachtaktiv, da ich eh wenig zu tuhen habe schlaf ich auch nachts nicht ein. XD
Und wenn die Schule anfängt, Gehe ich immer müde in die Schule. :-D
Seid ihr Nachtaktiv wenn ja wann? ^^
Ja, sehr. Früh aufstehen (6 Uhr) ist für mich eine Tortur, da ich abends immer so munter und aktiv werde, dass ich vor 2 kaum schlafen kann.
 
ich geh meist so um 22 uhr ins bett da ich um 5:30 uhr aufstehen muss... bin dann so in dem rythmus, dass es auch am WE oder in meiner freuen zeit auf die selben zeiten hinaus läuft :)
 

Sagiri-chan

Kawaii ◕‿◕✿
Ich bin absolut nachtaktiv, ich liebe es auch einfach mal am Abend für nen Ründchen raus zu gehen ^^
Ich wohnen in nem kleinen Kaff, da passiert meistens eh nichts xD
Vor allem am WE bin ich das, schlafen gehe ich da manchmal auch erst um 6-7 in der Früh.
 
Ich würde mich shcon als nacht aktiv bezeichnen ^^'

Allerdings gebe ich die Hoffnung nicht auf endlich wieder tagaktiv zu werden;) Auch denke ich ist es punkto Gesundheit und Biorythmus gesünder besser :rolleyes:
 

Tzi

Gläubiger
Es gibt Zeiten wo ich zur Nachtaktivität neige. Aktuell ist mein Schlafrhythmus total im Arsch, also bin ich nachtaktiv auf Teilzeit :-P

Ansonsten bin ich eigentlich länger nicht mehr der Typ der lange wach bleibt. Sollte eig. meist bei 1:30 Uhr schon Schluss sein.
Früher war ich so gut wie jeden Tag bis 3:00 Uhr wach.
 
Oben