[Frage] Seid ihr Nachtaktiv?

Seid ihr Nachtaktiv?

  • Ja

    Stimmen: 549 89,0%
  • Nein

    Stimmen: 68 11,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    617

Atmaniac

Scriptor
Ich bin sehr gerne nachts wach, wenn es die Umstände zulassen. Unter der Woche eher nicht wegen Arbeit, aber am Wochenende und im Urlaub auf jeden Fall meist bis 4-5 Uhr.
 

Muffins1984

Ordensbruder
Dank derzeitiger Massnahme muss ich zwar früh raus und bin es mir im Generellen auch am angewöhnen, wieder früh aufzustehen. Wenn ich aber einen Zeichen-Flash habe, verwerfe ich das frühe zu Bett gehen schnell wieder oder vergesse es einfach.

Zum Glück habe ich mein Flash´s zum Großteil am Wochenende, womit ich bisher dann noch keine Probleme hatte.
 

mayer76

Novize
Ich bin leider absolut Nachtaktiv, zum Leidwesen meiner Freundin und meines Freundeskreises, da ich somit an freien Tagen selten vor dem Mittag ausm Bett komme. Generell habe ich aber auch den Eindruck, dass ich Nachts auch deutlich produktiver arbeiten kann.
 

Cantharis

Gläubiger
Ich liebe die Nacht. Es ist ruhiger, dunkel, meistens kühler als tagsüber und insgesamt ziemlich angenehm. Leider lässt das normale Leben außerhalb von Urlaub und verlängerten Wochenenden nachtaktivität kaum zu...ich hätte mir eigentlich ein Feld mit Nachtarbeit suchen müssen
 

_Danya_

The Invincible
Otaku Veteran
Ich bin nachtaktiv, wenn ich am nächsten Tag nicht arbeiten muss. Früher war ich da aber viel schlimmer. Hab mehrmals die Nächte durchgemacht und bin dann zur Arbeit, aber das war bei meiner ersten Arbeitsstelle, wo ich sowieso nur 30 Stunden/Woche hatte. Jetzt bin ich vernünftiger und versuche spätestens am Sonntag wieder rechtzeitig ins Bett zu gehen.
 

h0k04

Novize
Ich liebe es bis 5 Uhr wach zu bleiben. Aber wenn es langsam hell wird, merke ich, dass meine Konzentration verschwindet, Kopfschmerzen anfangen und so :D
 

Neko_

Gottheit
Nacht aktiv bin ich nur im Urlaub (was meinen Schlafrhythmus völlig durcheinander bringt) und am Wochenende. Wenn ich unter der Woche nicht zeitig ins Bett komme fühle ich mich wie ein Zombie und pump mich mit Kaffee voll um den Arbeitstag zu überleben ^^'
 

BenRafael

Novize
Nachts kann man einfach ungestörter vor sich hin arbeiten, finde ich. Es ist alles ruhiger. Nachbarn, Verkehr, egal ob auf der Straße oder im Himmel.
Das und die Wahrscheinlichkeit, dass man angerufen wird, ist um ein vielfaches kleiner xD
Leider verstehen die wenigsten aber, dass wenn man bis 4 Uhr wach ist, man nicht unbedingt Langschläfer ist, weil man erst um 9 und nicht schon um 6 aufsteht :rolleyes:
 

T0A3T8R0T

Novize
Ich bin auch ziemlich nachtaktiv wodurch ich in der Woche oft nur 4-5h schlaf bekomme, dafür schlaf ich am Wochenende dann aber auch mal 12h. Ich finde es nachts einfach deutlich angenehmer. Alles ist ruhig und niemand Ruft einen an, schreibt einen oder stört auf irgendeiner anderen art.
 

Timur-Sun

Gläubiger
tjaa ich sollte auch früher ins Bett gehen -.- tu ich aber nicht, weil mich irgendwie immer etwas rumtreibt!
Mein Körper wirds mir irgendwann mal danken ihm nie mehr als 6 Stunden (und das ist wirklich das Maximum) Schlaf gegönnt zu haben! :twirly:
 
Oben