[Frage] Seid ihr Nachtaktiv?

Seid ihr Nachtaktiv?

  • Ja

    Stimmen: 549 89,0%
  • Nein

    Stimmen: 68 11,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    617

Lacan

Novize
Prinzipiell Nachtaktiv. Aber leider kann man sich das ja nunmal nicht so ganz aussuchen, also muss ich mich oft zum Einschlafen irgendwie zwingen :(
 

hardt

Gläubiger
Ich bin ein Kind der Nacht, gewiss aber kein homoerotischer Glitzer-Vampir oder Goth/Schwarzszennenkonformist.

Nebst der Stille ist es Nachts eben nunmal kühl und das ist im Sommer ein Segen. Im Sommer neige ich noch
mehr zu Eulentum und Nocturnismus!
 

slimi

Novize
meinem körper magelts am melatonin daher hab ich eh keinen geregelten schlafrhythmus
wenn ich überhaupt mal vor mitternacht ins bett gehen will muss ich mit thc nachhelfen
 

darkst33l

Novize
Nachtaktiv .. jap könnte man wohl sagen. Wenn die Sonne untergeht und es dunkler wird und mein Gehirn eigentlich einschlafhormone produzieren sollte werd ich i-wie immer wach und kann dann bis in die Puppen nicht einschlafen muss dann immer irgendwas anstellen bis mir dann doch mal die Augen zufallen.

Außerdem ists wenns draußen dunkel ist doch viel schöner. (Nicht auf dauer aber ab und an schon)



Quote: "Das Tageslicht, ES brennt!!" :D
 

Sparxx1

Gläubiger
oh gott... JA!!!
ich schlaf nicht vor 3 uhr ein.... fast nie..
manchmal bin ich gezwungen durch zu machen
weill ich sonst nicht aufwachen würd und irgendwo
uni,arbeit, oder k.a wo nicht auftauche
 

lol14

Gläubiger
bin gerne nachtaktiv besonders zur ferienzeit
ist aber echt anstrengend wenn man mal wieder früh aufstehen muss *gähn*
 

Hentaigirl21

Ordensbruder
ich bin sehr nacht aktiv fast wie eine fledermaus XD.Auf jeden fall gehts mir nachts besser als an tag denn ich bin ihmer tags über deppri.Aber nachts da könnte ich bäume aus reisen und alles möglich ich hoffe ich krig bald ein job ^^.sonst weiß ich nicht wo hin mit der energie.^^
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Momentan nur durch die Arbeit, da ich bis 4 uhr morgens meistens arbeiten muss und wenn ich dann nach Hause klommen noch kurz ins Board gucken und dann wird sich ins Bett gelegt ^^
 

löwe

Ungläubiger
Bin immer fast bis 3 uhr an morgen wach
sonst würde ich net mit rytmus klar kommen den ich mir in laufe der jahre angewöhnt habe
 

kace

Otakuholic
Otaku Veteran
In der nacht ist es viel ruhiger und angenehmer. Da ich in der Stadt wohne, hört man dann auch nicht mehr so oft Autos oder Trams vorbeifahren... prinzipiell bin ich ein Nachtmensch, ich geh gerne raus in den Garten so um 3:00 morgens ^^eine rauchen, da meinen manche ich habs sie nicht mehr alle^^°
 

teddy94

Gläubiger
nachtaktiv bin ich nur in den ferien und an sonstigen freien tagen.
da kann es schonmal vorkommen das ich bis 2-3uhr hellwach bin.
trotzallem schlaf ich nur meit bi 9uhr ^^
 
Oben