[Frage] Seid ihr noch Jungfrau?

RolfKäse

Otaku
der thread ist no1 XD
@kampfbroetchen:
ich musste so lachen XD geiler Post , killerfred dein post ist auch geil XD
man man selten so gelacht ^^
 

benai

Exarch
hat man als mann sowas überhaupt??

falls ja habe ich diesen status schon sehr früh verloren. es waren damals seltsame umstände ^^

heute sidn sie dafür aufregend anders.

mache mal schluss.
 

Paul

Geek vom Dienst
VIP
Original von benai
hat man als mann sowas überhaupt??

falls ja habe ich diesen status schon sehr früh verloren. es waren damals seltsame umstände ^^

heute sidn sie dafür aufregend anders.

mache mal schluss.
Nun, ein Mann hat kein Jungfernhäutchen oder sowas.
Das was wirklich zählt bei dieser Frage ist die Erfahrung.
 

RazorRamon

Gläubiger
Also mittlerweile bin ich auch nicht mehr Jungfrau was wohl daran liegt das ich seid einem knappen halben Jahr nun mit der selben zusammen bin und da sowas eigentlich ganz normal ist.
 

Ineluki

Gesperrt
no

ist aber wurscht.
ich hab sogar beim ersten mal gedacht ich wär schwul weils überhaupt net so ist wie ich es mir vorgestellt hab ^^
 

ElFly

Scriptor
Bin noch Unschuldig!

Dennoch, bei mir hab ich das gefühl laufen nur Weiber rum, die entweder einen dieser Sonnebank-Netzmütze-auf-den-Kopfhab Macker rumhängen!
Oder sie stehen auf dicke-fette Kerle!
Nix gegen Leute mit mehr Masse, aber ich versteh es nicht!
Ich bin ziemlich gross 1,93m und nicht dick aber halt auch nich Dünn! Wenn man mich so ansieht, also wenn ich Kleidung an habe, sieht man mir nicht an, dass ich meinen Eltern die haare vom Kopf fresse :D

Nuja, meine beste Hoffnung auf mein erstes mal, war 2003 zu pfingsten!
da ahbe ich eine richtig süsse Kennengelernt, bei der ich bei der ersten begegnung gedacht habe, bei der hätte ich keine Chance!
Naja, scheisse, sie war richtig scharf auf mich!
Mit ihr hatte ich meinen ersten richtigen Kuss!
Ich hatte mir schon übermäßige hoffnung gemacht, aber wer hoch hinauf steigt fliegt um so gewaltiger auf die Fresse wie sich 2 tage später herausstellte!
Sie hatte sich für nen Kollegen von mir enschieden....
Es war für mich, als hätte man mir ne Kugel durchs Herz gejagt!
Naja, abgesehen davon, dass Sie mit meinem Kollegen viel Stress hatte und ihm dann nach einigen Wochen sowieso Fremd gegangen is... zufällig is sie jetzt auch Mutter :rolleyes:
Naja ich denke soar jetzt noch oft an Sie, weil ich sehr lange an ihr gehangen habe, nur eine vor ihr hatte ich noch mehr geliebt als sie..
naja andere Geschichte!
 
Oben