[Frage] Seid ihr noch Jungfrau?

Shaddom

Bote des Schattens
VIP
was zum Thema

Also ich find die Disskussion ziemlich unsinnig ...
Das ist ein typisches Beispiel dafür, das Sexualität in unserer Gesellschaft zu einem Modesport degradiert wird. Durch den man(n) (und auch frau) durch muss.
Aber das führt zu weit :)

Etwas gibt mir schon zu denken .. wenn man sich da alles durchließt sind über die Hälfte noch Jungfreulich und der Rest hat seine Unschuld um die 18 Verlohren!

Das passt überhaupt nicht in die offiziellen Statistik!

bei Uns ist da das statistische Zentralamt zuständig!

Auszug :
rund 3000 Mädchen und Jungen zwischen 14 und 17 Jahren befragt .. jeder 10te schon mit 14 Jahren zum ersten Mal Geschlechtsverkehr (Koitus) gehabt..
Durchscnitt liegt das "erste Mal" bei 16.5 Jahren.

Könnte man jetzt rückschlüsse ziehen, dass jene die veil Zeit vor ihrem Pc verbringen auch später eine Freundin finden und später Geschlechtsverkehr haben?

Oder sind offizielle Statistiken auch Bullshit weil die Leute falsche Angaben machen ?
 

Someone

Exarch
<offtopic>
höchst wahrscheinlich sind die statistiken ziemlich daneben. hab grad erst ne karikatur gesehen, die genau das eben bemängelt: for fun sagen/stimmen die jugendlichen bei umfragen (für) völligen unsinn. von daher kann man sich auf statistiken nie verlassen... und kennst du den spruch schon: glaube keiner statistik, die du nicht selbst gefälscht hast... oder hast du das gehört, dass "yedi" (oder so) beinahe als offizielle religion anerkannt werden musste, weil so viele das als ihre religion angegeben hatte?
obwohl du mit der theorie (dass viele leute, die viel am pc hängen, eher erst später, wenn überhaupt, ne freundin kriegen) nicht allein dastehst... ^^'
</offtopic>
 

Kamaro

Ordensbruder
Bin keine Jungfrau mehr, aber ich finde es stark von einigen das hier preiszugeben, im gegensatz zu anderen die sich hinter texten zu verstecken versuchen.
 

LordAnubis

Gou´uldmaster
Original von Kamaro
Bin keine Jungfrau mehr, aber ich finde es stark von einigen das hier preiszugeben, im gegensatz zu anderen die sich hinter texten zu verstecken versuchen.
warum ?

Es ist doch nichts dabei. Dafür ist ja ein Forum dar um über Dinge zureden die man im Real Life nie mit jemanden besprechen würde.
Auserdem ist man Anonym
 

DarkD

Scriptor
Ich glaub der Chefkoch aus Southpark hatte wirklich recht, mit dem das 17 das beste alter ist um es das erste mal zu tun :]
Hatte es mit 17 das erste mal....
 

Dauragon

VIP
VIP
Original von Kamaro
Bin keine Jungfrau mehr, aber ich finde es stark von einigen das hier preiszugeben, im gegensatz zu anderen die sich hinter texten zu verstecken versuchen.
dito seh ich auch so ^^
öhm... btw. mein erstes mal hatte ich auch mit 16... naja der bringer wars nicht aber die beziehung war auch schneller aus als ihr Pflaumenkuchen sagen könnt.
Naja... wie jede meiner jetzigen beziehungen XD
 

~~f

Otaku
Ja, warum nicht.

Ich glaube das wird sich auch nicht ändern, ich bin einfach zu schüchtern, verrückt und introvertiert...

Naja, hauptsache es ist alles dran...
 

Zaesh

Ungläubiger
Nun, auch ich bin leider noch Jungfrau.

Denke die Gründe liegen strickt darin, dass ich ein Partymuffel bin, als Sternzeichen zufälligerweise auch Jungfrau bin <grummel>, Angst davor habe abgewiesen zu werden und nicht recht weiß ob mir die Richtige bereits über den Weg gelaufen ist, zudem mache ich mir sorgen nichts mit ihr reden zu können, sprich, langweilig oder dergleichen auf sie wirke.

Mit freundlichen Grüßen
Zaesh
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
lol, hier werden mal wieder Uraltthreads ausgegraben (naja, besser als neue aufzumachen ^^)

@ Topic: Wie schon mehrmals geschrieben: Ja, wird sich wohl auch in absehbarer Zeit nicht viel dran ändern, Gründe wie bei den Meisten anderen hier....
 

Dread

Gottheit
öhm... btw. mein erstes mal hatte ich auch mit 16... naja der bringer wars nicht aber die beziehung war auch schneller aus als ihr Pflaumenkuchen sagen könnt.
Naja... wie jede meiner jetzigen beziehungen XD
Bei mir ebenfalls. Zum Glück konnte ich mich dazu aufraffen, mehr auf Partys zu gehen, mich um mein Aussehen zu kümmern usw... Da lernt man mehr Leute kennen ;)
 

mega-paddel

Gottheit
oh mann, dann wurden in diesen besagten statistiken wohl nur die ganzen verskillten hopper befragt :nonono:

ich persöhnlich bin auch noch jungmännlich. ich spreche aber nicht mit meiner hand und mein 11ter finger hat auch keinen namen [...]

mfg
 

Satan666

Gott²
Hmm, bin ein Disko Muffel, wollte was festes und bin schüchtern, aber sieh da, warum selber drum kümmern wenn einen die richtige auch anspricht :tralalalala:

Naja, bins nichtmehr und in festen Händen (um die Statistik zu stürzen, hatte das 1ste mal kurz nach meinem 18ten)
 
Oben