[Frage] Seid ihr noch Jungfrau?

meborez

Gläubiger
ich bins auch, aber das hat seinen grund. ich bin nicht der typ mensch, der einfach es hinter sich bringen will, fürs erste mal muss es jemand besonderes sein. sollte ich aber ein bestimmtes alter haben, nehme ich auch jede die mir über den weg läuft :D

ja, irgendwann muss das warten doch ein ende haben, oder nicht?
 

Emilie22

Ordenspriester
Ich bin auch noch jungfrau und das mit 26Jahren hatte zwar schon 2 beziehungen aber die wahren nichts für mich die beiden ^^
 

chriski2

Gläubiger
Also ich bins nicht mehr :)
Versteh nicht warum immer alle so einen Aufstand darum machen...
Ich bin 19 und hatte damals Glück einen tollen Freund zu haben^^
 

nihilizt

Otakuholic
Otaku Veteran
hm bin 28 und jungfrau. ;P
najo bin eben noch keiner passenden frau in diesem provinznest begegnet... aber naja solange ich noch 'jung' bin und net noch mit 40 jungfrau sein werde, finde ich dass es schlimmeres gibt. :-p
 

robho

Scriptor
Bin noch Jungfrau, was mich überhaupt nicht stört.
Habe noch mehr als genug Zeit und finde auch, dass da 'nen bissl zu großer Wirbel drum gemacht wird.
Denke ich bin da voll im Durchschnitt (bald 17).
Auch wenn die Leute meines Jahrganges es natürlich schon allesamt wild getrieben haben und keine Gelegenheit verpassen, sich mir deshalb überlegen zu fühlen.
Immer wieder lustig was sie da erzählen.
 

Quaktasche

Novize
Keine Jungfrau mehr.
Alleine Hand anlegen ist zwar unkomplizierte macht aber bei weitem nicht soviel Spaß und ist so schön wie guter Sex.
 

ロリ-Kyun

Scriptor
Irgendwie immer noch XD
Ehrlich mir gefallen die mädels die ich sehe einfach nicht zumal ich es nett finden würde sex mit liebe zu haben und dass mit der liebe ... kenn ich eigentlich nur aus shoujou mangas.

Diese Ganze wolke sieben pff

Wie meine lehrerin sagte auf jeden topf past ein deckel..
Fragt sich nur wo dieses ding versteckt ist
 

marinus

Gläubiger
also ich bin seit ca. 6 Jahren "entjunfert" ;)

allerdings von soner doofen pissennelke, die mich überhaupt nicht verdient hatte! :nonono:

ich hab danach auch ein paar kerle entjunfert (aus meinem studiengang, >90% männliche nerds :D ), was aber auch dämlich war, wenns 2wochen später wieder vorbei war

der kerl den ich seit 4jahren mein eigen nenn ist der tollste dens gibt und ich ärger mich, dass ich nicht länger auf IHN gewartet hab.. tja so kanns gehn

also ich find die einstellung von einigen hier, die auf die richtige warten nicht verkehrt, sogar bewundernswert!

ich mein danach ist doch eh alles egal, wenn man sie/ihn erstmal hat ;)
 

Crusader

Gottheit
Nunja, bin um die 26 und noch immer Jungfrau. :nonono:
Der Grund ist allerdings nicht, wie hier schon einige angeführt haben, dass ich auf "die Richtige" warten würde. Ich würde zwar schon voraussetzen, dass ich diejenige etwas kenne und sympathisch finde, aber mehr auch nicht.
Insofern gehe ich inzwischen davon aus, dass es mit dem Sex wohl eh nichts mehr wird, vor allem, da ich die nächsten drei Jahre beruflich in Arbeit versumpfen dürfte.
Während ich vielen Vorrednern durchaus zustimme, dass man es ja nicht so eilig haben muss, denke ich kann ich mit Fug und Recht behaupten bereits in einem Alter zu sein, in dem das nicht mehr gut ist. Schon allein weil viele Pärchen, die ich kenne bereits über Familienplanung und ähnliches nachdenken, ich eigentlich gar keine Singles mehr kenne und naja, es schon wirkt, als ob an dem Punkt das Leben an einem zumindest in einem gewissen grad vorbeigezogen ist. :twirly:
 

xXDante7Xx

Dämonenkiller mit Style
Otaku Veteran
bin ich nicht mehr seit ich 16 war ,ab nun ja ist ja auch keine große sache nur ne positive erfahrung mehr ^^
 

tom_two

Novize
Joar also ich bin keine Jungfrau mehr. Ich finde das erste Mal kann echt warten bis man die Richtige hat oder wenn man nicht abwarten kann einfach mal in Puff gehen aber meiner Ansicht nach ist Sex aus Liebe echt ein tolleres Gefühl
 
Oben