[Frage] Seid ihr noch Jungfrau?

Zetzu

Scriptor
@quaki für solche fälle gibts doch extra das internet da gibt es nicht leichteres in bestimmten foren und plattformen gleichgesinnte zu finden oder eben auch die richtige beziehungsweise die erste für DAS erste mal( was, das kann ich zugeben ziemlich kurz ist) xD ich hatte mein erstes mal mit 17 und das mädchen das mich entjungfert hatte habe ich auch im internet kennen gelernt und hatte dann noch eine lange tolle beziehung mit ihr ( ich finde hier kann man sowieso viel freier schreiben was man denkt als im reallife ) und wenn du ein wenig suchst und die initiative ergreifst klappt das sicherlich auch in nächster zukunft man sollte nur nicht denken das die weiber so einfach auf einen zukommen ( die warten nemlich bis man was tut die faulen fiechers xD)
 

Eternalgamer

Liebesknecht
ne, schon einige jahre nicht mehr jungfrau. mit 16 wurde ich entjungfert und weiß nicht, obs gut oder sehr gut war.
es war ne klassenkameradin meines bruders, die ich vom ganzen herzen HASSTE und fast immer das kotzen bekam, wenn ich sie sah. naja, da gabs mal ne party und wir beide waren jene, die meinten, das es zu viel alkohol gab und dieser vernichtet gehört. gegen 3 uhr war die party zu ende und die tussi fing eine streit mit mir an. es flogen ordentlich beleidigungen usw und dann sind wir wie die affen übereinander hergefallen. ich nannte sie eine blöde fo**e und schon ließ sie mich machen, was mir gefiel. davon hatte ich schon eine genaue vorstellung und so unterwarf ich sie mir. daher wohl auch mein fetisch für dominanz und rollenspielvergewaltigung...
naja, der nächste tag (so ab 13 uhr nachmittags) war aber nicht so lustig, da mein bruder ausm zimmer nebenan kam und trocken meinte, er habe alles gehört.
und das, obwohl er es auch mit seiner freundin lautstark trieb....
 
Zuletzt bearbeitet:

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
ne. bin ich schon seit langer zeit nich mehr. nur irgendwie hab ich mir damals das erste mal viel zu toll vorgestellt und zum schluss wars dann nur einfaches rein raus und mehr nicht
 

newhope

Ungläubiger
uch ^^ was für ne frage selten :D das welche ehrlich antworten

ich bin es noch und bin 25
naja es hat sich noch nicht ergeben ^^
nicht der richtige dabei :p
 

Sunlei

Scriptor
Wurde früh entjungfert, wenn man die klassische Entjungferung mit einem Mann meint, hat mir nicht gefallen, paar Wochen später machte er Schluss.
 

H0lly

Ordenspriester
Ich bin seit nun doch schon 6 Jahren keine Jungfrau mehr. Ist mit meiner damaligen Freundin im Alter von 15 passiert :]
 

Anusha

Verschollen im Void
Otaku Veteran
Seit 3 Jahren bin ich keine Jungfrau mehr.^^
Ich kam damals vom Training, und war duschen bis sie dazu kam. Der Rest is Geschichte. ;P :
:megane:
 

ezio auditore

Otakuholic
Otaku Veteran
auch wenns mir etwas peinlich ist ja ich bin noch jungfrau mit dein meisten mädels mit denen ich mal was zu tun hatte war entweder nicht die richtige dabei gewesen, hab ein korb kassier, war zu schüchtern oder sie hat mich dermaßen ausgenutzt das ich warscheinlich zu forsichtig jetzt bin ich arbeite zwa an einer freundin aber obs was wird weiß ich nicht
 

Bl4ckChaos

Daki-Kuschler
Otaku Veteran
nein bin ich nicht mehr ... dachte mir damals sei iwie schön das 1mal aber iwie war dem net so ...
für mich wars nur rum rutschen für Sie wars wohl sehr schön ... naja jeder sieht das anderst.
 

Corristo1980

Gläubiger
Schaut euch meinen Nickname an, der sagt etwas über das Alter aus^^
Wäre schlimm wenn ich es immer noch wäre, im übringen bin ich mittlerweile der Meinung das Sex total überbewertet ist. Ja es kann etwas befreiedes haben. Aber so wie man es sich vorstellt ist es nie.
An alle Jungfrauen hier, hebt euch auf, umso später umso besser. Finde ich zumindest.
 

Sanosuke

相楽 左之助
Entjungfert mit 15, derzeitiges Alter: 21 (im Sommer werdens 22) :)
Was dieses Thema angeht, bin ich bis jetzt sehr gut gefahren ;D
 
Oben