[Frage] Seid ihr noch Jungfrau?

-Tahl-

Novize
Ich bin auch keine Jungfrau mehr. Man muss halt einfach den oder die passende finden dann kommt das von ganz alleine irgentwann, erzwingen kann man es eh nicht.
 

Uzumaki 92

Stamm User
Ich bins noch (leider) weil ich einfach nicht gerne in Discos und auf Partys gehe, und ein Mädchen anzusprechen ist für mich irgendwie schwerer als alles andere.

Naja, irgendwann....*Träum*
 

BlitzUnnamed

Gott der Eroberung
Braucht man einen gesunden Menschenverstand um eine Freundin abzukriegen? Naja, auch wurscht...
Ich bin leider auch noch Jungfrau, und werd es auch immer bleiben, da man mit Anime-Mädchen nicht schnaksln kann *~* buhuhu....
 

Aeon525

He who doesn't care
Otaku Veteran
So jetzt oute ich mich auch mal.
Jap ich bin noch Jungfrau und sogar stolz drauf. *überraschtes Aufraunen der Menge*
Wieso? Ganz einfach. Ich akzeptiere den Gedanken nicht das der Körper eines anderen Menschen nur ein Mittel zum Zweck ist. Sex ohne emotionale Bindung zur Partnerin ist für mich also kategorisch ausgeschlossen. Und die richtige hab ich wohl einfach noch nicht gefunden. Um die niederen körperlichen Bedürfnisse zu befriedigen reicht mir meine Hand voll und ganz...
 

Kilum123

Novize
Jungfrau bin ich auch schon lange nicht mehr. Zwar bis 18 "durchgehalten", aber was lange währt... :D

Dieser "Wirbel" um möglichst frühen Sex wird doch darum gemacht, weil wir Männchen es als ultimative Bestätigung unseres Charakters und Belohnung sehen. Wer keinen Sex hat, der macht was falsch. Dass das damit überhaupt nichts zu tun hat, das interessiert uns nicht.
Ich komme aus einem kleinen Dorf, in dem die meisten schon ab 14 am Herumvögeln sind. Ich geriet da in die Außenseiterrolle, da ich den Großteil einfach nur strunsdumm, hinterlistig und dämlich fand. Mit diesen Ansichten macht man sich nicht unbedingt beliebt und man kann ja berechtigt fragen, ob es nicht an einem selbst liegt.

Nun wohne ich in einer Stadt, verstehe mich wunderprächtig mit einer Großzahl von Leuten, finde kaum jemanden bekloppt und sexmäßig läuft es absolut rund mit Dreiern und allem Drum und Dran.:happy:

Lange Rede, kurzer Sinn:
An alle, die an ihrer Jungfräulichkeit zu kämpfen haben: Es muss nicht immer an euch liegen!
 

simbrothel

Ordensbruder
Bin noch und das aus diversen Gründen:

1. Freundin: zu jung gewesen

danach mehrere Gelegenheiten gehabt, unter Anderem auf diversen Feiern oder einfach so, Hauptproblem war immer das Konzepgt 'du willst kein Schwein sein', dann auch sehr viel Feigheit.

Eine Episode war aber besonders interessant, ist inzwischen 3 Jahre her (seit 3 Jahren und einem Monat, die ganaue Zeit weis ich, weil es auf nem Event war, wo ich immer jährlich mit Freunden unterwegs bin): Ich war zu diesem Zeitpunkt sehr stark in eine Schulfreundin von mir verknallt wesen, waren auch zu diesem Zeipunkt 'Best friends forever', meine Gefühle wurden aber nicht erwidert. Auf dem Event traf ich, als ich dort Freitag Nachts bei der letzten Band angekommen bin, ein recht junges Mädchen. Im Endeffekt ncihts besonderes, nicht besonders hübsch, aber hässlich auch nicht, haben uns viel miteinander unterhalten und sie war total besoffen. Am Ende wollte sie den ersten Schritt machen, hatte aber auch da abgesagt, zu schlechtes Gewissen gehabt wegen meinem Schwarm.
Im Nachhinein hatte ich im Übrigen durch einen sehr guten Freund erfahren, dass das Mädel so etwas wie eine Eventschlampe war, hatte wirklich jeden Typen mitgenommen, den sie antraf (konnte also wirklich von Glück sprechen)...

Die, auf die ich so sehr stand, wollte im Übrigen an einem Abend mehrere Monate später tatsächlich mit mir etwas anfangen, doof war nur, dass auch sie besoffen war ohne Ende, deshalb auch zu diesem Zeitpunkt abgewunken...danach ist der Kontakt abgebrochen und wir haben uns nie wieder gesehen.

Mittlerweile ist es so, dass es schon ein paar Mädchen gibt für die ich persönlich interessant bin, nur leider allesamt minderjährig und ich bin nunmal in so einem Alter, wo man mittlerweile schlecht hinter mir herreden kann. Ich habe diese Situation schon bei ein paar Bekannten gesehen, auch in meinem Alter, im selben Ferein und hinter den ihren Rücken wird deshalb auch schlecht gesprochen, deshalb lasse ich es lieber (acuh wenn gerade mal 4 Jahre dazwischen liegen, was heutzutage ganz normal ist)

Trotz Allem kann ich euch dennoch sagen, dass ich recht glücklich bin, hatte nun schon mehrmals die Gelegenheit, hatte sie nicht genutzt und noch nie bereut. Warum? Was bringt dir eine Nacht Spaß, wenn du danach 10 Nächte Probleme hast? Wenn du ein schlechtes Gefühl hast, dann lasse es lieber, meine Freunde wissen zur Hälfte nicht, dass ich noch Jungfrau bin (und ich habe einen seeeeehhhhr großen Freundeskreis, da ich in sehr vielen Fereinen tätig bin) und man siehts mir nicht an. Gelegenheiten gibt es immer wieder, macht bestimmt auch Spaß, aber wenn erst mal die Richtige kommt, hat es eh keine Relevanz mehr....
 

Angora Kitty

Muschi-Katze
Otaku Veteran
Habe mit etwa 25 Jahren beschlossen, diesen Zustand zu beenden und machte einen Termin bei einem Callgirl, die auch sehr lieb und behutsam war. Wir trafen uns danach noch öfter.
 

Busted90

Novize
Ja, bin 21 und noch Jungfrau.
Bei den Mädels kams nie ganz dazu, sprich, Beziehungen haben leider nie lang genug gehalten. Hatte viel Pech in der Liebe :kukukuh:
Habe aber vor sobald ich und paar Kumpels unsere Maturareise antreten (SummerSplash, Strandparty ne Woche lang)
lass ichs krachen und werd meinen Spaß haben
 

Levitan

Stamm User
Bin keine Jungfrau mehr und das schon seit ich 18 Jahre alt bin.

Aber mal ehrlich, bei Kerlen ist es es total egal, in der heutigen Welt weiß jeder worum es beim Sex geht und ob man nun Erfahrung hat oder nicht, ist meiner Meinung nach nicht unbedingt ausschlaggebend für guten Sex...

Bei Frauen kann man es ja sehen, wer ist und wer nicht, was da halt etwas Komplizierter ist, ist das "Erste Mal" aber das sollte jede Frau für sich entscheiden, wann und wo und mit wem es stattfindet...ich finde es nicht schlimm, wenn man noch Jungfrau ist, jedoch fände ich es auch zu Schade, wenn man überhaupt nicht mal in den Genuss kommt :).

Hey, an alle die Schüchtern sind, was kann schlimmsten Falls passieren, wenn ihr nen Mädel ansprecht? Ne Abfuhr na und? Dann seid ihr soweit wie davor...nächstes Mädel neues Glück!
 

Quaki

Scriptor
Ich binn bereits 20 und hatte auch noch nie.
Irgendwie sind meine Gedanken sehr zweigespalten einerseits würde ich die erfahrung gerne machen habe angst was in den jungen jahren die ich jetzt bald nicht mehr habe zu verpassen. habe aber was dagegen das die Frauen zu oft als Befridigungsmittel (mittel zum zwek) hinhalten müssen oftmals wen man in einer Mennerrunde ist hört man wie sich die kollegen pervers über frauen unterhalten, ich bin schon auch zimmlich pervers mag es aber garnicht darüber zu sprechen. Neulich kamm es auch schon dazu das ich und ein Kollege in Spanien bei einer Prostituierten wahren ich lies mir einen blasen als sie sich dan drehen wollte meinte ich jedoch sie soll noch zu ende Blasen :twitching: irgendiw binn ich auch froh das ich da immernoch Jungfrau gebliben binn es bedrükt mich jedoch gewissweit das es schon soweit gekommen ist das ich zu einer Prostituierten gegangen binn.

Die andere seite wünscht sich sehnlichst eine zweisamkeit ohne das dies viel mit Sex zu tun hat schon eher mit kuscheln und küssen was ich auch noch nie mit einer frau erlebt habe. Ich finde sowiso das heutzutage viel zu viel wert auf den sex in einer bezihung gelegt wird und oft viel zu früh getätigt wird.
Wenn z.b mein kollege eine freundin hat und sie nach einem Monat noch nicht im Bett wahren macht er gnadenlos schluss und sucht die nächste.
Da hat es mein Bruder 26 schon viel besser gemacht es liegt aber auch an seinem glauben er und seine freundin sind bö c.a 5 Jahre zusammen und hatten noch nie Sex die hochzeit ist bereits geplant und es soll eine dauerhafte bezihung werden deswegen liesen sie sich auch die langen jahre zeit sich kennen zu Lehrnen ohne sich der lust hinzugeben was ich für sehr vernünftig halte.

Über das problem muss man nicht gross diskutieren es ist offensichtlich das nahe zu alle in diesem thread die selben probleme haben ich kann da bei mir nur sagen das wenn ich in der nehe einer Frau binn schon nur ein sehr unruiges gefühl bekomme was auch etwas länger anhält in dieser verfasung binn ich nicht wirklich fähig ein anständiges gespräch zu führen. Dies erinnert mich irgendwie an die Folge 9 von Genshiken.
 

kenshon

Novize
Ich bins nicht mehr ^-^ aber dise Gründe wie Partymuffel oder schüchternheit wie ich hier öfters sehe finde ich ist kein Grund ich bin beides sogar eher ein Mensch der mit seinen Freunden mal nen chilligen Abend macht aber allem in allen hab ich eine und bins nicht mehr ;)
 
Oben