[Frage] Seid ihr noch Jungfrau?

negi

Novize
Bin Keine Jungfrau mehr aber leider derzeit seit einem jahr Singel und das nervt :sob: ich bin 23


singel mädels meldet euch ich bin auch ganz lieb :kukukuh:

:wakuwaku:;)
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Keine Jungfrau mehr... ist schon lange vorbei.

Aber es ist echt witzig, wenn ich mal die sogenannten Ausreden anhöre, wenn einer noch Jungfrau ist. Wobei ich manche nicht als Ausrede sehe, wenn einer das als besonderes sieht, dann akzeptiere ich das. Aber die anderen sind einfach nur lachhaft.
 

Anusha

Verschollen im Void
Otaku Veteran
Aber es ist echt witzig, wenn ich mal die sogenannten Ausreden anhöre, wenn einer noch Jungfrau ist. Wobei ich manche nicht als Ausrede sehe, wenn einer das als besonderes sieht, dann akzeptiere ich das. Aber die anderen sind einfach nur lachhaft.
WTF?! o.o'
Das is ja wohl mal jedem seine Sache!
Einige haben vll noch keine/keinen abbekommen, und sind deswegen noch Jungfrau!
Und du vergisst was:
Keiner is perfekt, also mal schön an die eigne Nase fassen. ;D
Bzw, vor der eignen Tür kehrt man zuerst, bevor man bei wem anders anfängt.
 

Kaisky007

Gläubiger
Ich bin stolze Jungfrau. Lieber warte ich auf die Richtige und habe dann ein schönes erstes mal... ehh ich habe noch nichtmal ein Mädchen geküsst in meinen leben bisher :) aber ich denke das ist etwas, wodrauf man stolz sein kann. zumindenst bin ich es =)
 

Angora Kitty

Muschi-Katze
Otaku Veteran
Ich bin schon lange keine Jungfrau mehr - alles andere wäre an meiner Stelle auch beinahe peinlich.
Mit etwa 25+ rief ich eine Frau an, die Übung darin hat solche Umstände zu lösen. Was sie auch tat. Als ich dann mal endlich eine feste Freundin hatte, war ich schon etwas geübt, da ich diese Frau noch öfter besucht hatte. ^^
 
Muhahahaha :D
Ich besitze immer noch das Herz einer reinen, unschuldigen Jungfrau <3
Mir ist das aber sowas von wayne~
Entweder treff' ich irgendwann mal n Mädel womit sich dann dieser Zustand ändert, vllt sogar schon morgen :D, oder halt nicht.
Ihr könnt mir doch echt nicht weis machen, dass Sex so ein must have ist, oder?
Bin noch lange nicht 20, still a virgin and still happy~

und btw. bevor ich mir Liebe kaufe, schaff ich mir nützlicheres Zeuch an
aber nur meine Meinung
 

Kaisky007

Gläubiger
Muhahahaha :D
Ich besitze immer noch das Herz einer reinen, unschuldigen Jungfrau <3
Mir ist das aber sowas von wayne~
Entweder treff' ich irgendwann mal n Mädel womit sich dann dieser Zustand ändert, vllt sogar schon morgen :D, oder halt nicht.
Ihr könnt mir doch echt nicht weis machen, dass Sex so ein must have ist, oder?
Bin noch lange nicht 20, still a virgin and still happy~

und btw. bevor ich mir Liebe kaufe, schaff ich mir nützlicheres Zeuch an
aber nur meine Meinung
Du sprichst mir da aus der Seele^^
Nützlicheres Zeugs gibs echt.
Aber btw "noch lange nicht 20"... mind. 18 musst du um hier zu sein aber schon sein, nicht? ;)
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Hmm ich hätte gedacht, dass ich hier schon reingeschrieben hab ô.ô nyaa~

Ich bin auch noch Jungfrau ^.^ nyaa~ das spar ich mir bis zur Ehe auf..
also dass soll der Mann bekommen, der mich so lange aushält, dass er mir irgendwann sogar einen Heiratsantrag macht xD
mit meinem ersten Kuss war ich doch etwas zu voreilig *sighs* nie wieder Rosa-Rote-Brillen ~.~
(nicht, dass ich meinen Ex nicht geliebt habe, damals hab ich ihm meinen ersten Kuss gerne gegeben, doch jetzt bereue ich so einiges >_>)
 

lunacy

Gläubiger
Leute also jetzt mal die "Ausreden Debatte" bei Seite geschoben, ich finde es richtig richtig gut, wenn jemand ernsthaft die Möglichkeit gehabt hätte seine Unschuld zu verlieren mit einem (schönen) Partner und sich selbst gesagt hat, NEIN, ich warte...
Ich selbst bin seit dem ich 16 war keine Jungfrau mehr, und leider wohnt die Schöne in Österreich, aber bald, bald, bald... lade ich sie zu mir nach Hamburg ein und dann können wir uns endlich wieder sehen. :lovelove:
Auch wenn ich viel Scheiße schon in der Hinsicht gemacht habe/mir passiert ist/ gesehen habe, denke ich dass diese Frau immer etwas besonderes für mich sein wird! Und auch wenn der Sex echt beschissen wahr (Ich hab nicht lage durchgehalten:hahaha:), bleibt es ein Erlebnis der extraklasse :)
Also an alle (gewollten) Jungfrauen ... Ihr habt meine props der Woche :megane:

So genug geschnulzt von meiner Seite aus :tralalalala:
 

Zylixae

Gottheit
Mit inzwischen 22 bin ich seit 4 Jahren auch keine Jungfrau mehr. Probs an alle die es sich bis hier her oder länger aufgespart haben.
Kann ich nachvollziehen, wenn man nix übereilen will.
 

mexta

Gläubiger
Leute was denn mit euch los....
weniger vorm PC arbeiten dafür mehr im Bett.
So schwer ist das doch gar nicht, und schon gar nicht in der heutigen Zeit wo man direkt ein Date mit dem Handy ausmachen kann.

PS: Ist irgendwie unnatürlich mit Über 18 noch Jungfrau zu sein.

PPS:
Mann muss denn Arm auch mal eine Pause gönnen
 

Kaisky007

Gläubiger
Leute was denn mit euch los....
weniger vorm PC arbeiten dafür mehr im Bett.
So schwer ist das doch gar nicht, und schon gar nicht in der heutigen Zeit wo man direkt ein Date mit dem Handy ausmachen kann.

PS: Ist irgendwie unnatürlich mit Über 18 noch Jungfrau zu sein.

PPS:
Mann muss denn Arm auch mal eine Pause gönnen
Was heißt hier "so schwer ists doch nicht sich zu entjungfern!"?
Das klingt so als würdest du es für minderwertig halten sich mit 18 immernoch nicht entjungfernt zu haben.
Ich hoffe du hast schon gelesen das viele hier stolz auf ihre jungfräulichkeit sind und es lieber abwarten :)
Ich könnte sicher auch mich noch heute nacht entjungfern wenn ich wollte, ich wüsste da eine die es mit mir machen würde, aber ich will nichts mit ihr, und ich wäre ein ziemliches Arschloch.
Ich finde, dass sowas eh total überbewertet wird... Und so toll ist Sex letztenendes auch nicht: Es hilft einen nicht aus Depressionen raus, Liebe aber schon. :)
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
PS: Ist irgendwie unnatürlich mit Über 18 noch Jungfrau zu sein.
ich werde nächsten Monat 21 und bin noch Jungfrau, naaa und? o.O
weniger PC, also, ich war 2,5 Jahre mit einem Mann zusammen, wenn ich gewollt hätte, hätten wir Sex gehabt, aber nö, so schnell geht das bei manchen halt nicht o.O
ich will eine feste Beziehung, etwas was wirklich lange halten wird, am besten für immer (auch wenn das vielleicht Wunschdenken ist),
aber aus dem Grunde will ich es nicht einfach so verschwenden...
 

mexta

Gläubiger
So hab ich das nicht gemeint:
"Das klingt so als würdest du es für minderwertig halten sich mit 18 immernoch nicht entjungfernt zu haben."

meine eher das man mit ende des 18 Lebensjahres schon mit einer Frau geschlafen haben sollte.
Und das dann "natürlich" nicht für Geld oder wegen dem Sex an sich.

Mann sollt das nicht überbewerten, aber auch nicht leicht abtun.

PS: Sex hilft/schützt nicht vor Depression???
Das Leben zu leben hilft vor Depression.
 

Kaisky007

Gläubiger
meine eher das man mit ende des 18 Lebensjahres schon mit einer Frau geschlafen haben sollte.
Und das dann "natürlich" nicht für Geld oder wegen dem Sex an sich.
Warum meinst du, das man das sollte? Hat das irgendeinen Grund?

PS: Sex hilft/schützt nicht vor Depression???
Das Leben zu leben hilft vor Depression.
Jap, die jungfrauen hier leben bestimmt ihr leben anstatt "zu ficken" :)
 
Oben