[Frage] Seid ihr noch Jungfrau?

Hey_Du75

Ordenspriester
Ich binseit meinem 16. Lebensjahr keine Jungfrau mehr, war n Supergeschenk von meiner damahligen Freundin.
Das hätte auch früher passieren können, aber immer kam etwas dazwischen
Ich denke für jeden gibt es die Zeit, in der er entjungfert wird =D
 

xy3tix

Novize
Positiv, und das wird sich momentan auch nicht ändern, aber was solls. Momentan hab ich keine richtige Zeit/Lust für ne Freundin. Ich weis was das fürn Stress sein kann und das fürn bisschen fickerei
 

Mimimeyou

Gläubiger
Kommt immer drauf an. Ich bin schon lange keine Jungfrau mehr ... und selbst wenn man stolz behaupten kann, dass man keine mehr ist: Je öfter man Erfahrungen beim Sex gesammelt hat, desto mehr kann man differenzieren. Ich gehöre auch zu den Leuten, die sagen, dass das erste Mal nicht so super war ... Dafür war es doch am Schönsten, wenn man mit Jemanden schlief, den man auch sehr geliebt hat.
 

evos

Gläubiger
Das ist ein Them wo jeder für sich selbst entscheiden muß was das richtige ist!
Bin seit ich 14 war keine Jungfrau mehr und war auch danach nie ein kind von Traurigkeit!
Hab mich immer ausgetobt. Hatte keine ernsthaften Beziehungen bis ich 23 war. die längste war sechs monate.
Seitdem bin ich mit meiner Freundin zusammen, 11 Jahre mittlerweile und finde für mich persönlich das die Zeit vorher schon gut so war!
Erstens ist das mit dem Sex ja auch so das man immer auch seinen Horizont erweitern kann und üben schadet ja auch nicht! :-)
Außerdem wird mir sicher nicht irgendwan einfallen ich verpasse irgendwas, weil ich das alles in meiner Jugend schon erlebt hab!

Denke das ist oftmals einer der Gründe warum langjährige Beziehungen, nachdem man schon seit jungen Jahren zusammen war!
 

Blutgott1

Ungläubiger
Ich kann auch nur sgaen tobt euch aus!
so muss man sich später in einer festen beziehung keine gedanken amchen das ein seiten sprung oder nen puff besuch die beziehung zerstört da der reiz des neuen zu groß wird :)
 

The_Iron

Ordensbruder
Hmmm ... Ich habe mir gedacht: Karriere ist irgendwo wichtiger. Bildung und Arbeit. Der Rest darf später kommen.
Irgendwann habe ich mich auch mit der Idee von "Kein Sex vor der Ehe" angefreundet. Als mein Mütterchen davon mitbekommen hat, meinte sie nur: Das wirst du doch niemals aushalten :D
Na dann... Auf Prinzesschen warten und während dessen 5-Gegen-Willy spielen :D
 

Lyrex

Novize
Ich hatte mein erstes Mal schon und bereue das auch nicht.
Jeder muss das für sich entscheiden, ob er oder sie "bereit" ist. Meine Partnerin und ich hatten und über alles geliebt und sie war auch ein wenig älter als ich, hatte somit auch ein paar Erfahrungen mehr.
Da ich aber wusste, dass ich mich eigentlich nicht blamieren konnte (ich vertraue ihr zu 110%) war das alles für mich ganz locker.
 
Ich habe das erste mal auch schon hinter mir würde aber auch nie drüber urteilen oder behaupten das man spätestens mit 18 das erste mal gehabt haben muss. Jeder soll es für sich wissen, ich persönlich gehöre eh eher zu denn Menschen die offen über sex reden und bin auch sehr offen für vieles. Kenne aber auch genug Leute die über 20sind und zwar gerne ihr erstes mal hätten aber aus viel gründen noch nicht gehabt haben und ich verurteil es aber nicht oder ähnliches ich finde eher die arm die sich über solche lustig machen.
 

$Skeezy$

Prophet
Bin 19 und auch noch Jungfrau, ... Ich habe einfach noch nicht die richtige gefunden und dränge auch nicht darauf. Alles kommt mit der Zeit und man weiß nie was diese mit einem vor hat. Wenn es kommt dann kommts halt.
 

Coxxi

Ungläubiger
Ich hab meine mit 17 verloren und das erste mal war reudig.
Sie war selbst noch jungfrau und Baaam war es auch schon zuende.
Sie sagt nur noch:"Das wars?"
Das nächste mal war viel viel besser für beide :)
 
Ich bin seit 18 keine Jungfrau mehr und ich finde es auch nicht schlimm wenn man mit 20 auch noch keinen Sex hatte, denn für mich heißt das nur das die Person auf den richtigen Moment und die richtige Person wartet.. wer's wirklich nötig hat, kann auch ins Bordell gehen!
 

DarkShadowe

Novize
bin keine hatte irgendwie mit 23 glück das es doch ma geklappt hat. aber nachdem ich die erfahrung gemacht hatte find ich sex wird meistens überbewertet.
 
Naja ich weiss ja nicht ob das zählt aber ich hab mit 16 mit meiner Ex-Freundin das erste mal gehabt, aber falls das nicht zählen sollte da wir ja beide Frauen sind hab ich meine unschuld mit 18 veloren mit meinem Freund ^_^
 

maxibams

Ordenspriester
Naja ich weiss ja nicht ob das zählt aber ich hab mit 16 mit meiner Ex-Freundin das erste mal gehabt, aber falls das nicht zählen sollte da wir ja beide Frauen sind hab ich meine unschuld mit 18 veloren mit meinem Freund ^_^
Ich würde schon sagen dass das mit 16 schon zählt. Auch wenn die frage rhetorisch war.:hahaha:
Also ich hab mit 18 meine Unschuld verloren und zwar bei der Frau mit der ich jetzt schon über 6 Jahren zusammen bin. Ich kann auch sagen dass ich nix bereue und
ich finde Sex einfach klasse. Dabei gehts mir meistens aber auch um mehr als den Samen verschuß. nicht immer aber immer öfter:XD:
Finde es aber schön das ich nicht der einzige bin der nicht mit 13/14 seine Unschuld verloren habe. Wurde früher schon öfter gefragt und habe dann immer gesagt
das ich noch keienn Sex hatte, wollte mir aber keiner glauben:kukukuh:
 

Projekt2501

Scriptor
Hier ich ... -.- mit 23 Jahren Q_Q
Ich hatte nochnichtmal ne Nennenswerte Beziehung
und langsam aber sicher macht mir das i wie emotional zu schaffen...
also mehr die Beziehungslosichkeit wniger der mangelnde Sex :dark:
 
Oben