[Frage] Seid ihr noch Jungfrau?

Sfera^^Haiza

Scriptor
Ich bins auch noch.

Die einzige stellung die ich kenne ist Löffelchenstellung :D

Die Situation war aber gut:

Schüleraustausch nach Frankreich (ich war in der Ausbildung)
Und mit einer Praktikantin konnte ich recht gut, haben 2 Wochen vor abreise zsm. gearbeitet.
Und da sie da groß keinen kannte war ich ihr einziger gesprächspartner.
Ich habe noch nie soviel mist mit jemanden zsm. gebaut. (Verdammt hätte sie mal keinen Freund gehabt)

Naja zum Thema:
Unser aufseher war ein richtiger assi, und es kam zur sprache (weil wir ja noch "Kinder" sind)
das es in der Herberge nicht "getrieben" wird.

Und so kam es, da sie alleine schlecht einschläft, wir beide den Kerl hassen UND ihm eins auswischen wollten
ich mit bei ihr geschlafen habe.

Es war ein herrliches bild als er gesehen hat aus welchem Zimmer ich morgens schlaftrunken rauskam :D

Das war auch schon alles, trozdem gehen die gerüchte niemals weg :x
 

LoLSkilli

Novize
Hmm, ich bins nicht mehr.
Mit 17 hatte ich das erste mal Sex mit meiner 2. Freundin. Ich find es nicht so schlimm, wenn manche länger brauchen. Iwan findet man die richtige, mit der man oft genug schlafen kann <:
 

-Lipton-

Haarig und Flauschig
Also Erste "Freundin" hatte ich so mit 15 war aber nicht wirklich was ernstes, den ersten Sex dann mit 17 und meiner 2ten Freundin. Das erste mal war aber schon mehr lustig als erotisch ^.^
 

Papillomvirus

Gläubiger
Also ich bin leider Gottes mein Leben lang single..... :'(

Aber jungfrau schon lange nicht mehr^^
Abgesehen von den "Doktorspielchen" als kleines Kind
hatte ich mein erstes richtiges Mal mit einer sehr guten Freundin mit 17^^
Sie war damals inner fernbeziehung und wir ham uns gegenseitig ziemlich aufgegeilt bis es passiert ist xD
Aber ich muss gestehen mich wie der letzte Volldepp angestellt zu haben
und mit Liebe war auch nix daher hatte es leider nicht so viel fun gemacht wie erwartet...
Wir hattens ne Woche später nochmal probiert aber war fast noch enttäuschender.....
Schätze ich muss das Mädel wirklich richtig gern haben damit ich auch zum Höhepunkt komme :( xD
Aber seither ist nix mehr gelaufen außer mit den Zwillingen Ms. RechteHand und Ms. LinkeHand........ xD xD
 

Iblis16

Gläubiger
Mein erstes Mal hat ich mit meiner ersten Freundin (war glaub so 14).
Wir wollten es halt ma probieren und waren etwas entäuscht, weil ich viel zu früh gekommen bin und sie Schmerzen hatte (wegen Verlust des Jungfernhäutchens).
War also keine so prickelnde Erfahrung... :kukukuh:
Aber inzwischen kann ichs genießen und meine momentane Freundin au :tralalalala:
 

Patcorn

Stamm User
Mein erstes Mal hatte ich mit 17 Jahren mit einer Bekannten. Ich muss gestehen es
war weder Liebe im Spiel, noch besonders berauschend, allerdings würde ich es nicht
als schlechte Erfahrung einstufen. Es war schlichtweg in Ordnung, nicht mehr und
nicht weniger.
 
Zuletzt bearbeitet:

CarlosRamirez

Scriptor
Ich glaube habe darüber schon in so gut wie jedem anderen Thema darüber lamentiert, das ich Jungfrau bin, weswegen das nichts neues bin.
Aber hey, nur noch sieben Jahre warten, dann werde ich ein Magier.
 

LunaStarlight

Gläubiger
Ich habe auch erst mit 20 meine Unschuld verloren. Hab auf dem richtigen augenblick mit dem richtigen Typen gewartet und mich da nicht unter Druck setzen lassen...
 

LunaStarlight

Gläubiger
Danke, klingt aber so als ob du in der Hinsicht weniger Glück hattest? Hoffe das ist nicht der Fall!

Ich war anfangs auch mit 15, 16 so total eifersüchtig auf ein paar meiner Freundinnen die es alle schon gemacht hatten, aber irgendwann wars mir egal und auf der Uni kams dann halt so zustande...
 

BukkakeSlut

Gläubiger
Aus meiner persönlichen Erfahrung kann ich sagen, dass erste Mal ist immer scheiße. (das beantwortet die erste Frage)
Die Begründung für die zweite Anwort, wäre jetzt glaube ich zu viel des guten, aber ich bin aktuell glücklicher Single.

An Alle die der Meinung sind, sie sind "leider" noch nicht zu gekommen zu sein: Immer mit der Ruhe, es passiert irgendwann von selbst.

An Alle die der meinung sind "zum Glück" nicht mehr: Gratuliere ihr seid in den erlauchten Kreis der Personen aufgestiegen mit erhöhtem Risiko für Geschlechtskrankheiten.
(Statistisch hat man im ersten Jahr der sexuellen Aktivität den meisten Sex pro Jahr)

An Alle die grade keine Freund/keinen Freund haben: Immer locker durch die Hose Atmen, alles kommt wie es kommen muss, genießt die Freiheit.
An Alle die "natürlich" eine/n Freund/In haben: Gratuliere. Nehmt nichts als Selbstverständlich, sonst ist es schnell wieder vorbei. Eine Partnerschaft heisst Partnerschaft, weil man gemeinsam an einem Strang zieht...
 

marisa

Otaku Legende
Otaku Veteran
Nunja, ich bin aber 23 und noch Jungfrau...
Aktiv werden! Auf Frauen zugehen und sie ansprechen. Flirten lernen. Höflich sein. Gepflegt aussehen. Die Basics halt.

Die Ratschläge zu warten mögen bei einem 15 jährigen noch passen, aber ab ca. 20 sollte ein Mann schon aktiv werden. Von nichts kommt nichts^^ Die Strategie des Wartens funktioniert für Männer selten. Zudem werden männl. Jungfrauen ab einem gewissen Alter von Frauen sehr kritisch betrachtet, z.B. hab ich von Frauen schon Aussagen wie "Mit dem muss doch gröber was nicht stimmen wenn er in dem Alter noch keine hatte." gehört. Ich habe auch noch nie von einer Frau gehört die auf Jungfrauen steht. (Viele Männer hingegen finden es geil wenn sie die ersten sind.) Je älter du wirst, desto schwieriger wird es. Deshalb: Warte nicht zu lange, werde aktiv und sammle Erfahrungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben