[Frage] Seid ihr noch Jungfrau?

Cowboyjena

Novize
Original von Kusakabe
und wer berufstätig ist und einen Partner hat der 12 Stunden am Tag arbeitet der kann mich bestimmt verstehen ;)
also ich bin der bei uns arbeitet. und es mir eigentlich egal ob das nun 8 , 10 oder 12 stunden waren.
es ist ja auch eigentlich egal wie selten sie will. nur meine ich liebe ohne sex ist wie sex ohne liebe.

Cowboyjena
 

Kusakabe

the forest-fairy
Otaku Veteran
das hab ich ja auch nicht gesagt... gehört schon dazu aber gleich 90 minuten am besten noch 90 schläge in einer sekunde? na mann kann es aber auch übertreiben....
 

ZIP

Keeper of Underworld
VIP
Hatte ich hier net schonn mal was reingeschrieben?
Egal.
Ich bin auch schonn 19 Jahre, 6Monate und 23 Tage eine Jungfrau. Manchmal denk ich mir, ich hab so lange Zeit keinen Sex gehabt, warum sollte ich dann jetzt?

Die Mädchen meinen auch, das ich mehr der Typ zum Knuddeln wehre. Ich bin also auch die KAtegorie Teddybär.
 

RolfKäse

Otaku
bin wie die meisten anderen hier auch noch jungfrau und steh' auch dazu.
wieso auch nicht? bin ich besser wenn ich sage, dass ich schon gefickt habe? :(
naja vll. wäre ich schon lange keine jungfrau mehr, aber die schüchternheit hatte mir so den kopf vernebelt dass ich unfähig war zu checken ,dass jemand auf mich steht und ich es zu spät checke >_>
 

Drake

Gläubiger
Also ich für meinen teil bin noch Jungfrau bin führe das aber auf meine Psyche und darauf zurück da ich eher der Teddybär (oder doch eher der Guard)-Typ bin. Ich hatte um mal ganz ehrlich zu sein auch noch keine Freundin und bin des wegen manchmal ein wenig depri aber das gibt sich dann wieder. Meistens fangen solche depri Erscheinungen bei mir an wenn ein Kumpel von mir auf der Party (ich bin übrigens kein Partylöwe) mit seiner Freundin rummacht.
na ja das wollte ich einfach mal loswerden
 

Darth Bane

Ordensbruder
Tjoa ... bin 21, keine Jungfrau mehr, aber bei mir wars auch "erst" mit 18 soweit. Heute bin ich mit derjenigen glücklich verheiratet :D Mal an alle die "es" noch nicht hinter sich haben: "Wäre das Ficken nur so schön wie mans sich beim Wichsen immer vorstellt." Mensch, ihr habt doch zwei gesunde Hände (normalerweise) ;) Ich hab damals auch immer gedacht das ich es unbedingt bräuchte ... Okay, mir gefällts ganz gut (*g*), aber ich bin froh das ich damals nichts überstürzt hab. Und notfalls kann man ja immer noch inen Puff gehen, ne?
 

Ava

Lustiger Astronaut
VIP
ich bins auch noch...

mhm ja auch die linke hand lol :> linkshänder sind vieeeeeeel kreativer (is bewiesen *lach*)
 

wwallace

Ordensbruder
Bin ebenfalls noch Jungfrau

Kann das sein das fast alle die diese Seite besuchen noch Jungfrau sind? Ist dieses Forum vielleicht eine Kompensation ?( :lachen:
 

Yassi

Novize
Interessant ist aber, dass von der Jungfräulichkeit wie von einer Krankheit mit Todesfolge geredet wird.
Es scheint ein Art Mitbringsel zusein, welches jeder so schnell wie möglich loswerden will. Irgendwie bedauerlich...
Jedenfalls scheinen einige mit dem Tod schon abgerechnet zu haben.
 

wwallace

Ordensbruder
Es heisst ja oft dass man wenn man jung ist viele kurze Beziehungen hat und einige One-Night-Stands. Und erst wenn man älter wird nach einem "richtigen" Partner sucht.

Meiner Meinung gibt es aber viele die einfach sofort nach einer langen Beziehung suchen. Wie ich z.B. :]

Was denkt ihr dazu?
 

kampfbroetchen

Gottheit
An alle schon-23-und-immer-noch-Jungfrau-aber-zu-schüchtern-um-was-dran-zu-ändern-und-ausserdem-komm-ich-sowieso-nie-auf-die-richtigen-parties-und-frauen-finden-mich-total-unattraktiv-Typen:

Keine Sorge...

Im Normalfall läuft es so:

mit 12/13 fängt man an, die BRAVO zu lesen.

Mit 14/15 fängt man an, seine Sexualität zu entdecken.
MAn hat die erste Freundin, aber passieren tut da noch nix...

mit 17einDrittel liest man in der BRAVO oder der Bild der FRau von Mutti oder im SPIEGELPLAYBOYFOCUS... dass der durchschnittliche bubndesdeutsche männliche Jugendliche in diesem Alter das erste mal pimpert.
Man selber noch nicht, man hat ja noch nichmal ne aktuelle Freundin...
Aber das is egal. Dann liegt man halt etwas über dem Durchschnitt...

18: Immer noch keine Freundin, dafür Abi in greifbarer Nähe. Bei dem Stress hätte man eh keine Zeit...

19: immer noch nix weibliches am Haken.
Langsam wirds aber Zeit (In der FHM steht, dass der durchschnittsdeutsche 150x pro Jahr Matratzentango tanzt, das hol ich doch nie wieder auf)

20: Scheiss auf die Statistiken. Es gibt Mädels, die werden mit 12 schwanger. Irgendjemand muss dioch den Durchschnitt hoch halten.

21/22 diverse Anbaggereien in der Disco - dabei allmählich die Technik verfeinert.
In ein Mädel verknallt. Hoffnungslos. Dabei nicht gemerkt, dass die beste Freundin dieses Mädels daneben steht (BLaulicht auf dem Kopf und Leuchtreklame[GLOW=skyblue]VERLIEBT[/GLOW] ...

23: Hoffnung aufgegeben, nich mehr krampfhaft gesucht
--> Die Liebe kommt per Dampfwalze ins Leben gerauscht.
Volltreffer.

Und irgendwann erledigt sich das mit der Virginity ganz von alleine.
Und es wird schön sein.
Und man wird verächtlich auf all die Früh-Popper herabsehen und sagen: Ihr wart schneller, aber ich hab´s genossen.

Und in 2 Jahren wird geheiratet... (zumindest bei mir, wenn bis dahin nich was ganz schlimmes passiert)
 
Oben