[Frage] Seid ihr noch Jungfrau?

Roebb

Ordenspriester
Wow, hier sind ja mehr als die Hälfte noch jungfräulig...
Jungs: Schämt euch!!! :]

Was mich betrifft..... Ich glaub ich geh auch mal in die Ecke, etwas weinen und schämen :mauer:

Hatte gelegentlich schonmal Chancen, hab die allerdings dadurch versaut, dass ich keine Ahnung hab, wie man das flirten zum Kuss (und dem danach ^^) überleitet.... endete dann meist in einem stillschweigendem Ich.... :mauer:
Und auf solche ruhigen Männer stehen die meisten Mädels nicht...

Ach ja, bin bald 19. also im Gegensatz zu den 23-jährigen hier, kann ich also (noch) optimistisch sein.
Ich melde mich dann mal in 4 Jahren, damit ihr mich auslachen könnt :rolleyes:

edit: Hab grad noch den Post über mir gesehen...
Warum kommt mir die Aufzählung so verdammt bekannt vor....
Bin grad in der Abi-Stress-Phase....
 

Shino

Otaku
Otaku Veteran
Naja ich bin leider auch noch Jungfrau bei mir liegts wohl daran das ich seit meinem 8 Lebensjahr keine Freundin mehr hate ;(
Vielleicht liegt das ja auch daran das ich wie ein Wahnsinniger Phycho aussehe oder daran das ich leicht übergewicht habe oder daran das ich ein Egoist bin oder ........... naja die Aufzählung würde jetzt zu lange dauern 8)
 

Slodengo

Gläubiger
hmm, nein, ich bin keine Jungfrau mehr... aber ich habe mein erstes mal der falschen geschenkt... diese &$¢'!£%¬ç -.-

naja, rückgängig machen lässt es sich nicht mehr... also jungs, passt gut auf wem ihr sie hingebt :P
 

Paul

Geek vom Dienst
VIP
Original von Roebb
Wow, hier sind ja mehr als die Hälfte noch jungfräulig...
Jungs: Schämt euch!! :]
ehm, und warum sollte man sich schämen?

by the way: Da ich schonmal dabei bin hier was reinzuschreiben: Ich finde den Thread ziehmlich sinnlos. Ob Jungfrau oder nicht macht kaum Unterschied sieht man mal von der minimalen Erfahrung die man dadurch kriegt ab.
 

Blade

Prophet
Also ich bins nicht mehr....
Werde diesen Sonntag 18 und hatte mein erstes mal mit 17 (anfang 17) und zwar mit der Frau, die ich seit über drei Jahren liebe. Seit meinem ersten mal dann jeden Tag gevöööööö****** ;)
Nun aber nicht mehr... Warum sag ich aber hier net. Is ne seehr lange geschichte.
Nun muss wieder rechte Hand herhalten :lamer:
Die einzigste Frau, mit der ich jetzt noch Sex haben will is Tarja Turunen... ansonsten sterb ich halt mit +/- 120x Sex.... was solls :mauer:
Grüüüüße
Floooo alias Blade
 
als ich bins nimmer habs aber auch erst knapp vor einen jahr verloren bin 18 wie alt war ich bei der entjungferung? preisfrage... hehe

gsd war meine damalige freundin auch noch jungfrau und meine beste freundin auch,... auf anfrage würd ich das sogar erklären.. fg
 

Blade

Prophet
Bin ich ein andere mensch wenn ich gepoppt habe??
Also mich hats verändert. Und eine gute Freundin von mir auch (allerdings zum negativen).
Man wird halt erwachsener (bei den meisten). Muss aber nicht bei jedem so sein. Ist nur meine Erfahrung...


Ach ja, was ich noch so anmerken wollte... Leider Gottes habe ich eine etwas größere Nase als andere *g*
Wenn sich dann jemand drüber lustig macht, kommt meist der Spruch "Wie die Nase eines Mannes, so auch sein ..... " :lachen: 8)
Oder für Leute, die etwas kleiner sind: "Wo Gott hier gespart hat, hat er woanders nicht gegeizt!" *g*
:lachen:
Greetz
Flo alias Blade
 

Mangamaniac

Germanischer Pirat
VIP
Ich ( 18 ) bin auch noch Jungfrau, weil ich 1. Kein Interesse habe in die Disco oder sonstsowas zu gehen, 2.die meiste Zeit vorm Computer hänge :) , 3.ich ebenfalls glaube, dass der Geschlechtsverkehr keinen besseren Menschen aus einem macht, 4.ich eine will, die die gleichen/ähnlichen Ansichten/Vorlieben hat wie ich und 5. weil ich einfach noch a bissal warten will
 

Tyon

Gottheit
Hm bin seid ich 17 bin nich mehr jungmann.
14.03.2002 werd ich wohl nie vergessen.
Mit meiner Freundin, mit der ich am 15.12.04 4Jahre zusammen bin.

Tjo Übung macht den Meister
 

Blade

Prophet
Übung macht den Meister
hehe, du sagst es *g*
Als ich mein erstes mal eigendlich haben sollte, hatte ich zu viel Bier getrunken und war vermutlich auch zu nervös.... das Resultat könnt ihr vieleicht erahnen :mauer: :rolleyes:
Nen Tag später hats aber wieder geklappt und von da an habe ich mit ihr jeden Tag .... ^^'
Am Tag bis zu drei mal wurd mir auf dauer jedoch etwas zu viel *g*
Naja, jetzt bin ich nicht mehr mit ihr zusammen und irgendwie hasse ich sie für ein paar Dinge, die sie getan hat aber irgendwo lieb ich sie auch noch... Is ein Scheissgefühl sag ich euch ;(
Naja, wenigstens hab ich in den 3 Monaten alles an Sexuellen Fatasien ausgelebt und mehr Stellungen probiert, als das Kamasutra hergibt :D
Greetz
Flo alias Blade
 

killerfred

Destroyer of the worlds
VIP
:lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:
Das is ja mal ein selten geiler Thread und ich Frage mich wie ich den solange ignorieren konnte :lachen:

Jetzt hört euch doch mal alle selber an (naja zumindest die die Jungfrauen sind und das ändern wollen)


Buhuhuh bin zu nett/dick/hässlich/Psycho/antichrist/schüchtern.

Alles Mist

Ich bin Gutaussehend , hab nen totalen Knall und mich schert es nicht Bräute anzugraben , und genau das ist der Schlüssel.

So lasset doch Graben :D

Ich meine wer Sex will muss auch was dafür tun , zuhause vorm Rechner hocken wird da nicht zum Ziel führen. Mal in ne Dico/Bar gehen wo mal ordentlich was los ist, ein paar Kumpels mit einpacken( hilft auch gegen das schüchtern sein) und dann mal richtig abgehen.

Wenn das nem Mädel gefällt macht sie euch eh darauf aufmerksam ( bestes Bsp.: Mein erstes mal war mit der Freundin eines bekannten , weil sie meinte so "Kann dir nicht wiederstehen". :P )

Was noch?....

Ach ja , kann hier nur denen zustimmen die sagen "Wäre Sex doch bloß so gut wie man es sich beim wichsen vorstellt" :D :D :D

ICh war bei meinem ersten mal schon etwas enttäuscht.
Aber was noch stimmt , ÜBUNG MACHT DEN MEISTER" :lachen:

Sex sollte man nicht zu Ernst nehmen , ich und meine Freundin lachen viel dabei und immer wieder mal was neues ausprobieren hält das Interesse aufrecht.

Also nochmal an alle die ihren Zustand ändern wollen.:

MACHT EURE ANGEBLICHEN SCHWÄCHEN ZU EUREN STÄRKEN. IHR HAB NEN KNALL? NA DANN IMMER SCHÖN RAUSLASSEN . IHR SEID DER ANTICHRIST PERSÖHNLICH? NA DANN ZEIGT DOCH EURE DÄMONISCHEN KRÄFTE. IHR HALTET EUCH FÜR ZU DICK? KANN JA SEIN DAS ALLE ANDEREN ZU DÜNN SIND:

Nur was ihr nicht machen dürft ist aufgeben. Nix kommt von nix , klar was ich meine :D

edit by terminator2k2: *looool* geiler post
 
Oben