Seid ihr "nur" Furry-Fans oder Furries?

Furry-Fan oder Furry?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    129

Master_M

Scriptor
nja, dann sag ich auch mal was ich bin...

ich bin sehr tierlieb, und wollte auch schon immer so sein, wie ein kleiner, putziger, schüchterner kater.
wir haben selbst 3 katzen im haus, und da mach ich mich auch schon mal vor meiner schwester zum affen, wenn ich mit ihnen auf allen vieren herumtolle...

da ich mit meinem aussehen auch nicht wirklich zufrieden bin, da ich etwas (seehhrrr!) viel übergewicht habe und auch nicht gerade der schönste bin, flüchte ich gern in gedanken in meine kleine, eigene furry-welt...

aber da ich aber noch sehr jung bin, und noch zur schule gehe, weiß ich nicht genau, ob das nur ne phase ist...
daher kreuz ich mal "Ich weiss es nicht genau." an, mal schauen, ob sich das irgendwann mal ändert.

LG M
 
Zuletzt bearbeitet:

Tibu

Ordenspriester
Ich habe 'Ich befinde mich irgendwo dazwischen' angekreuzt, da ich zwar schon mehrere Fursonas hatte bzw habe, aber eigl fühle ich mich als Mensch ganz i.o., auch wenn ich mir desöftern das Leben vorstelle, als wenn alles und jeder Mensch ein Anthro ist.
 

der_lover

Scriptor
Ich bin Furry, Ich war Furry, Ich werde immer Furry bleiben....

Ich fühle mich so wohl als mischling und diese gefühl will ich nicht missen...

Ich habe als Furry schon immer ein tolles Leben geführt..

Ich finde es nur sch**ße das ich in dem Körper eines Menchen Gefangen binn & deshalb flieh ich oftmals in meine eigene welt...
 
Zuletzt bearbeitet:

bugkillergod

Ordenspriester
Jo ich bin was ich bin wers ändern will darf gerne gehen, WEIL wenn ich nicht wäre was ich bin was würde ich denn dann schon sein ?
Rischtisch ein NIX und ich bin kein nischts also bin ich was ich bin und werds auch bleiben.

Fur Further Furry :-D
 

Dracc

Gottheit
Ich mag Menschen an sich nicht (außer als Hauptgang, mit Soße und Knödel xD)

Wäre viel lieber ein Drache, dann könnte ich fliegen *träum*....
 

Narsiph

Scriptor
Ich bin ebenfalls voll und ganz ein Furry und warum? "Weil es so ist" *grinst*
Naja, es gibt ja die Wiedergeburts-Leiter auf der man sich hocharbeitet glaube ich:
Mensch -> Stein -> Insekt -> Kleines Tier -> Großes Tier -> Was sonst noch kommen mag.

*freu* In meinem nächsten Leben werde ich ein Stein sein! Ich werde ein so toller Stein sein das alle anderen Steine vor Neid erblassen werden *kichert irre* und als Eintagsfliege werde ich meinen Tag so toll verbringen das ich gleich auf "großes Tier" switchen darf. UND DANN! Dann bin ich ein großer Wolf der Menschen jagd und ein Leben in der Wildnis führt.

Sollte das nicht so passieren... gibts halt beim yiffen fleissig rollenspiel *kichert* wenn man da nicht immer so einsam da stehen würde *grummelt* Gibt von uns nur viel zu wenige.
 

Suveru

Exarch
ich bin Furry aus Überzeugung weil ich es einfach bin ...

da passt ein guter Spruch, den ich in MSN als Status habe:
"...selbst wenn ich inmitten Menschenmassen war, so war ich dennoch alleine!"
 

Mstr f Dstrctn

SchmuseKätzchen / KnuddelOpfer
Teammitglied
SMods
MAN IST HALT WAS MAN IST!!!
Wenn das ein Furry ist, dann ist das halt so und keiner hat das Recht dazu zu sagen das ist GUT oder SCHLECHT!
Jeder sollte sich ohne Verfolgung oder Verachtung ausleben können bzw. dürfen!
ICH BIN EIN FURRY UND STOLZ DRAUF!!!
 

_Mayhem_

Scriptor
100% Furry und werde es auch immer bleiben.

In mir fühle ich mich einfach wie ein Tier und darauf bin ich auch stolz.
Es ist einfach toll so zu leben...
 

wolfsdemon

Exarch
Ich bin ein wolfsfurry
ich habe ein gutes gehör und eine gute nasse (gehe halt viel nach den geruchs sinn)mag die natur und tiere bein ihnen fühle ich mich wohl und frei wenn ich mit denn hund meiner eltern in wald spaszieren gehe (ady und ich sind seelen verwandte)
auch wenn ich in jahr des hundes geboren bin fühle ich mich eher zum wolf hingezogen
von den menschen fühle ich mich meist missverstanden
ich bin halt gefangen von meinen menschen sein
ich hoffe als wolf weider geboren zu werden

auuuuuuuuuuh
 

Jackal Black

The White Death
Master schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------

MAN IST HALT WAS MAN IST!!!
Wenn das ein Furry ist, dann ist das halt so und keiner hat das Recht dazu zu sagen das ist GUT oder SCHLECHT!
Jeder sollte sich ohne Verfolgung oder Verachtung ausleben können bzw. dürfen!
ICH BIN EIN FURRY UND STOLZ DRAUF!!!

Jeder ist was er ist , aber nicht jeder kann dies akzeptieren, wie Woolfy das schon so schön Formoliert hat "Auch wenn ich von Menschen umgeben war, so war ich doch allein"

Und ich weiß ganz genau was dieser Spruch Bedeutet!

Die Menschen sind halt so, was sie nicht verstehen, wird verstoßen, verachtet, lächerlich gemacht, oder wie sie es am liebsten machen AUSGEROTTET!!!.
 

Narsiph

Scriptor
Wie es mir schon mehr als oft genug gesagt wurde:

Es gibt immer einen der dich liebt wie du bist: Gott

Klar, manche sehen das "nur als Spruch" aber es muss etwas wahres dran sein. Man muss es einfach fühlen. Ich habe in meinem Leben mehr als genug schmerzhafte Erfahrungen gemacht und ich bin recht tief gestürzt und dennoch, es war immer jemand da der mir die Hand gereicht hat und gesagt hat "Steh auf, lebe weiter das ist nicht das Ende".

Auch wenn ich momentan in einer kleinen Glaubenskriese stecke bin ich sicher das Gott bei mir ist und deswegen bin ich so wie ich bin. Ein Mensch mit einem Tier in mir, Gott hat mich so geschaffen. Man muss sich selbst finden, egal ob man nun Furry, Furryfan oder Mensch ist.

Ich bin so wie ich bin und stolz drauf. Egal wie tief ich stürze, egal wie schmerzhaft manches mal im Leben verläuft: Ich bleibe so wie Gott mich schuf. Ein Individualist unter wenigen und noch weitaus weniger im Furry-Bereich.

Wenn ich fragen darf, Khufu *hand reicht*, was ist denn geschehen?
 

Jackal Black

The White Death
@Khufu
Es gibt Dinge im Leben, die man nicht mehr ändern kann, auch wenn man es sich sehnlichst wünscht.

@Narsiph
Etwas was nicht hätte passieren dürfen.
 

BO-Fan

Gläubiger
Ich bin irgendwas dazwischen^^
In mir lebt ein Furry, ein Rotfuchs mit ein paar Genen des sibierischen Tigers^^
Ich hab mich bewusst so entschieden weil meine Person selbst nicht allein ist^^
Mir wurde schon oft genug bestätigt und bewiesen das ich Shizophren bin XD
Eine feste Persönlichkeit hab ich nicht ich bin halt eine Ansammlung von Personen in einem einzigen Körper^^ Leute die mich persönlich kennen sagen mir immer wider das ich bescheuert bin XD
Aber ich liebe meine Multiple Persönlichkeiten^^
Sicher bin ich mir jedoch, DAS ICH EIN FURRY BIN, aber das is nicht allein in mir^^
 
Oben