Seid ihr "nur" Furry-Fans oder Furries?

Furry-Fan oder Furry?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    129

SchwarzesAuge

Der Eiswolf
Ich bin "nur" einder dieser seltsamen Fans ^.^'' *mich in weiches plüschiges fell fallen lass* ;)

Auch wenn ich tiere sehr mag nd Wölfe anhimel, seh ich mich nicht wirklich als Furry.
 

Mstr f Dstrctn

SchmuseKätzchen / KnuddelOpfer
Teammitglied
SMods
Es muss ja auch Fans geben.
Ausserdem sind es die Furries die uns verbinden und ist das nicht die Hauptsache?
Der Grund warum wir hier sind. ;)
 

Neverman

VIP
VIP
Ich bin wohl auch nur ein 'Fan'.

Ich bin vom Tierkörper fasziniert, und liebe Pferde, weil sie einfach die perfekten Geschöpfe sind; die Furry-Form davon dient nur zur reinen Lustbefriedigung.^^
Von daher stehe ich zwar auf Furries, weil sie das beste vom Menschen & Tier vereinen, bin zeichnerisch aber eher an Tieren interessiert.
 

KeomJeong

Gläubiger
Naja an sich definiere ich Furrry eigentlich nur als Liebhaber der künstlerischen Darstellung von anthropomorpher Tieren. So gesehen gibt es für mich keine Unterscheidung zwischen Furry und Fur-Fan, im Grunde sind mir die Worte synonym.
Tiere in menschl. Körpern würde ich eher als Therianthropen bezeichnen. Hmm naja falls jemand ein Anthrotier in einem menschl. Körper ist, würde ich es wahrscheinlich eher als Otherkin zuteilen, allerdings bin ich mir hier wirklich nicht sicher, wo es hingehören würde.

Nun zu mir, ich bin aufjedenfall ein Liebhaber der künstlerischen Darstellungsform anthropomorpher Tiere, sei es Furrykunst, Fursuits, Romane usw. (natürlich mag ich auch normale Tiere, Fabelwesen usw.)
An sich, denke ich, dass ich ein Therian bin und zwar als Wolf. Es ist aber nicht so, dass ich mich nur als Wolf sehen würde, ich sehe mich auch als Mensch, es ist eher ein gleichzeitiges Vorhandensein beider Empfindungen, darüber bin ich auch froh, ich glaube es wäre schrecklich wäre meine Seele gar nur wölfisch, müsste ich da in einem menschlichen Körper leben. An sich mag ich das menschl. Leben durchaus, allein schon wegen der Kunst und Kultur der Menschen. Und ja wie bereits gesagt, empfinde ich mich durchaus auch als Mensch.
 

JAF-B

faceless bastard
Otaku Veteran
amen
sehe das genauso trotzdem wäre ich manchmal gerne ein furry weswegen ich auch das dazwischen angekreuzt habe
 

Sweetkitty

Exarch
Also ich würde sagen irgendwo dazwischen!
Ich kann es nicht so deffinieren!

Hat was in Sexueller richtung zu tun und als was ich mich am liebsten gebe!
 

Espa.

Mordekaiser Anhänger
Füchse und Katzen sind meine lieblings Furrys, und wenn anymalische Instinkte
mitspielen dan rrrrrrrrrr (freundlich gesinnt)
Ich fühle mich als wär ich im falschen Körper.
also würde ich mich als echter Furry sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

HentaiHorst

Novize
Ich würde mich eher "nur" als Fan bezeichnen. Ich mag halt Furry Art ziemlich, aber genaueres kann ich auch nicht sagen = /
 

SetoKaibaSK

Gottheit
Ich bin ein FoxFurry der sich täglich in einem Menschen Körper befindet,
ich versuche mein Leben als Mensch zu Leben,
doch der Furry in mir sagt: du bist ein Furry und kannst nichts dagegen machen,
versuch dich zu befreien aus dem Kokon des Menschen,
doch es klappt nicht der Mensch ist stärker als ich,
er lässt den Furry in mir nicht Raus,
so bin ich gefangen im Körper des Menschen und so wird es immer sein.
Aber es ist gut so ich Liebe Furrys:lovelove:
die sind echt Klasse gemacht so süß unschuldig Fröhlich sexy
da kann man nicht genung bekommen:happy:
 

Cingene

Ordensbruder
Ich bin ein Horsefur weil ich im wirklichen leben auch stark bin und viel arbeite und stamme von zigeunern ab bin selbst einer und deswegen ist das Pferd genau das richtige für mich!
 

HtH_Freak

Scriptor
ich bin auch ein furry von kopf bis pfote
ich bin denk ich bin so der chillige hund^^ mit braunen fell und starcken beinen
 
Ich bin wohl er ein bloßer "Fan".
Obwohl ich mir manchmal wünschen würde ein Tier zu sein.
Die haben es viel einfach ich finde, Ich würde jederzeit tauschen.
Und wenn ich Furry wär, dann wär ich wohl ein Wolf oder ein Hundeartiger.
Die faszinieren mich am meisten und ich hab selber Zwei davon :onegai:
 

sunshiny

Gläubiger
ich stufe mich eher als fan ein :-p
naja obwohl ich furry sein könnte.so als rollenspiel xD.
es wird doch bestimmt katzenohren und schwanz geben. ^^

sollte ich aber jemals wiedergeboren werden, dann als aufrechtstehende muschikatze :lovelove: :XD:
 
Zuletzt bearbeitet:

Aquila

Ordenspriester
Also ich denke ich bin eher ein Fan. Wenn ich n furry wäre.. dann 'n wolf :P

Werde ich jemals wiedergeboren dann natürlich ebenfalls -> Wolf (aber bitte als furry XD)
 

λlive

Total Trash Mammal
Otaku Veteran
Ich glaube ich kann mich schon zu 50% als Furry einstufen auch wenn mein Name etwas anderes sagt.
Ich fühle mich schon immer tief mit Tieren verbunden. Ich fühle mich auch ein bischen in
meinem Körper gefangen. Aber natürlich bin ich auch ein FurryArtFan ;-)
 
Oben