Seid ihr "nur" Furry-Fans oder Furries?

Furry-Fan oder Furry?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    129

Mstr f Dstrctn

SchmuseKätzchen / KnuddelOpfer
Teammitglied
SMods
Mischlinge, immer wieder mal was neues. ^^
Hoffe ihr konvertiert bald vollig zum Furry-Dasein. ;)
Das ist nur Spass, seit wie und was ihr sein wollt.
 

Aquila

Ordenspriester
Ich werd ma guckn Mstr, mal sehen was sich entwickelt.. Ist aber auch immer ne Überwindung.
Meinerseits ist es vielleicht das Problem, da ich nach den Sommerferien mein Abitur anfange, das dort 2 meiner alten Klassenkameraden mit sind.. und die kennen mich so net ...
 

Alex-The-Fox

Prophet
ich sehe mich als furry , der sehr verspielt ist und traue mich auch fast alles und meine sinne kommen mir auch komisch vor ich denke dass ihn mir ein fuchs steckt der es auch draufhat ;)
 

Aquila

Ordenspriester
Hmm.. meine Sinne finde ich ab und zu auch etwas ausgeprägt... ich höre meist besser als andere, rieche (o.O) etwas sensitiver und spüre auch kleinere Bewegungen um mich herum.

Ich merke echt ne Menge, und bekomme immer sehr viele Details mit.... das kriegen die anderen aber nie mit :D

So gesehen, würd ich mich auch als Furry sehen, etwas schweigsamer und zurückhaltender, jedoch nett, vertrauensvoll, liebenswürdig und nicht zuletzt auch ein wenig intelligent :D Das ganze noch in einen Wolf gesteckt und gut ist :D
 

Akitar

The Night Vortex!
hm. muss sagen das ich mich schon als Furry fühle. Zeige es zwar nicht öffentlich aber ich liebe tiere und meinen inneren Fur ^^ daher würde ich sagen ja ich bin einer.
 

Hardcore4Life

Ordensbruder
ich bin eher so ne mischung aus furry und wieder nich ^^ ich trag zwar hörgeräte (bin hörgeschädigt) und krieg meistens doch was mit was andere nich mitkriegen,ich hab ne ausgeprägte nase da ich immer bis 18 uhr penne und immer wenns essen gibt wach werde und seh
dinge die andere nich sehen (keine paranoia oder so ) und wenn ich ein furry wär wäre ich gern ne fledermaus ich bin extrem nachtaktiv d.h ich verpenn den ganzen tag ausser zum essen und bin die ganze nacht wach^^und ich werde öfterns wegen meiner hörschädigung diskriminiert,beleidigt und ab und zu mal verprügelt aber im grossen und ganzen intressierts mich nich was die leute über meine "behinderung" sagen.
 
Zuletzt bearbeitet:

LittleFiskyBlack

Ordenspriester
hab versehentlich das falsche angekreuzt und zu spät gemerkt >_>
obwohl ich noch nicht sooo lange furry kenne, fühle ich mich als solcher.
wen es interessiert, ich bin ein fuchs im innern ;3 ich hab recht gute augen und ohren, kann wenn es darauf ankommt gut zusammenhänge erkennen und scharf nachdenken und schnell reagieren (dafür gibts auch mal situationen, in denen ich keinen durchblick habe ^^), bin kreativ, neugierig und interessiere mich auch an dingen, die ich nicht verstehe, außerdem bin ich sehr anhänglich und sanft. allerdings bin ich auch recht schüchtern und bescheiden ^_^

nach außen hin erkennt man noch nich allzu viel davon, wie es in mir aussieht. aber das wird wohl noch kommen ;D
 
Oben