[Diskussion] Seid ihr schon mal irgendwo rausgeschmissen worden?

AndiTech

Novize
Ich bin bis jz nur einmal wo rausgeflogen und das war aus einem Burger King;
ich habe 5-7 min. auf meinen Burger gewartet, als ich ihn endlich bekommen habe, habe ich ihn dann zurück in die küche geworfen^^, weil ich das als eine frechheit empfunden habe
Oha, hättest auch das Geld zurückverlangen können, das sind doch auch nur Menschen ;)
Vielleicht musten die, die Kuh, noch vorher schlachten :XD:
ich habe ja nachgefragt, die wollten mir aber nix geben, kein geld zurück oder rabatt oder sonst was
 

HimekoMiya

Novize
ja schön öfter :kukukuh: und das von der schulleiterin echt scheiße dafür hatten die anderen voll die shit aufgabe :tralalalala: meine schulbrote und die frau vertragen sich nich gut c:hot: ich hab intzwischen bei 17 aufgehört zu zählen wie oft ich bei der rausgeflogen bin :XD:
 

ota-Q

Philanthrop
Otaku Veteran
- schulzimmer, wegen: zuviel geredet, eingeschlafen, betrunken, bekifft
- beinahe schule (gespräche mit schulleitung und ultimatum)

aus ner bar wurde ich noch nie rausgeworfen (abgesehen davon wenn sie zu macht^^). obwohl, für das was ich in turnov (tschechien ist in sachen party das traumland, und die reisekosten hat man mit den billigen getränken schnell aufgeholt^^) tat, hätte ich in der schweiz in jeder bar lebenslängiches verbot erhalten (simultanes scheissen und erbrechen auf einer toilette ohne tür war da noch das harmloseste^^)
 

Nekomata

Gläubiger
- Desöfteren aus einem Club, weil die Schluss machen wollten
- Einmal aus einem Irish Pub, weil manche aus der Gruppe Gras geraucht haben (Da wir da aber so gut wie jedes Wochenende sind, wurden wir nur für den einen Abend rausgeworfen :D)
 

Chiyuki

Gläubiger
Wurde mal von einem Busfahrer an der nächsten Haltestelle rausgeschmissen, weil ich einen Dunkelhäutigen verteidigt habe. Der Fahrer war so ein Mistkerl. Hatte den Dunkelhäutigen richtig auf dem Kieker gehabt. Das so etwas nicht sein musste, war auch meine Meimnung gewesen. Und da stand ich dann plötzlich...6 Haltestellen zu früh xDD

Ansonsten hatte ich immer irgendwie glück gehabt. Auch wenn mich so manch einer, sicherlich irgendwo raushaben wollte ^^"
 

Vamp84

Vampire Freak
Teammitglied
Mod
Wurde mal von einem Busfahrer an der nächsten Haltestelle rausgeschmissen, weil ich einen Dunkelhäutigen verteidigt habe. Der Fahrer war so ein Mistkerl. Hatte den Dunkelhäutigen richtig auf dem Kieker gehabt. Das so etwas nicht sein musste, war auch meine Meimnung gewesen. Und da stand ich dann plötzlich...6 Haltestellen zu früh xDD

Ansonsten hatte ich immer irgendwie glück gehabt. Auch wenn mich so manch einer, sicherlich irgendwo raushaben wollte ^^"
Ähmm, was :twitching:
Ich dachte solche Leute haben es mitlerweile begriffen das wir ein "Multikulti- Land" sind.
Wie kann man nur so eine Ansicht der Dinge haben, vor allem als Busfahrer (wo jeden Tag verschiedene Menschen/Rassen) einsteigen.
Ich würde mal sagen der hat sein Berufsfeld verfehlt :kukukuh:
 

Dark_Manga

Prophet
Ja, von Bauhaus, weil ich den Chef beleidigt habe, weil der ziemlich unfreundlich war. Tja und gehe ich heute noch rein, flieg ich immer wieder raus. Hab da Hausverbot, aber wag mich immer wieder mal rein xD
 

Vamp84

Vampire Freak
Teammitglied
Mod
Ja, von Bauhaus, weil ich den Chef beleidigt habe, weil der ziemlich unfreundlich war. Tja und gehe ich heute noch rein, flieg ich immer wieder raus. Hab da Hausverbot, aber wag mich immer wieder mal rein xD
Nur wegen einer Beleidigung, oha...
Davon abgesehen, haben die denn ein Foto gemacht, oder woran erkenen die das du Hausverbot hast?
Mich würde mal interessieren, ob die so eine "Black-Liste-Wand" haben :hahaha:
 

Dark_Manga

Prophet
Öhmmmm ne aber der Chef und das personal habe irgendwie mein gesicht gemerkt, weil die noch nie den Fall hatten das jemand es wagt sie zu beleidigen. Naja aber soviel zu Kunde ist König wenn man noch selbst bescheuert abngemacht wird ohne was unrechtes getan zu haben.
 

Dark_Manga

Prophet
Öhmm das nicht xD War eher so das ich da Praktikum gemacht habe und die mir jede Mist aufgabe gebene haben die die nie gemacht hätte und irgenwann habe ich krank gemacht für en tag, weil ich geschlaucht war. Ja am nächsten tag habe ich die Krankenmeldung abgegeben und der Chef hat gesagt und tschüss. Naja darauf hin habe ich ihn beleidigt und gesagt das der Drecksladen wieso nur die Leutz ausnimmt. Seit dem an habe ich Hausverbot.
 

GoTo.#

Blackwatch Supersoldier
Ja in einer Bar.
Ich war angeblich ziemlich betrunken, sodass ich die Bierglassel auf den Boden gefetzt habe.
Irgendwann kam der Türsteher und hat mich flux "hinausgeworfen".
Da war ich aber noch 17 oder so xD
 
Oben