[Diskussion] Seid ihr schonmal in eine animefigur verliebt gewesen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

WackMC

Type Zero
Otaku Veteran
lol schon mindestens der 20igste thread mit der frage selbst ich habe die gleiche frage schon gestellt und da gab es schon 3 threads vor mir oO wo soll das nur enden...

MfG WackMC
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Also soweit wirds bei mir nie kommen. Sehen zwar alle recht niedlich aus aber verliebt wäre echt übertrieben.
 

Ignorant

Ordenspriester
Als ich noch ziemlich klein war, so mit bis 11 Jahre... da war Bunny von Sailormon meine Traumfrau ^^'^^'. Ich hab die Serie extrem lange geguckt und die letzten Staffeln waren großartig. Natürlich hab ich bei meinen Kumpels immer geleugnet, dass zu gucken^^. Wie das halt so ist.

MfG.
 
War schon oft verliebt :D

In Lanamon von Digimon Frontier war so mein top-Favorit. Das war schon nimmer feierlich xD

Ichigo aus Tokyo Mew Mew fand ich auch sehr süß, aber mir zu jung ^^

Naja, das waren noch Zeiten früher :onegai:
 

Mikemania

Novize
oha da gibt es bei mir unzählige, ich kann sie garnicht mehr zählen, also ich meine nicht das ich schon in so viele verliebt war, aber ich habe schon so viele animes gesehen wo es geile girls gab
 

n0sgul

Ordenspriester
Ich möcht jetz zwar net sagen dass ich in ene Manga-Figur verliebt bin aber ich find Temari schon seeeehr heiß ^^
 

gabberhajdj

Chefkoch
damals habe ich mir noch jede folge der ersten pokemonstaffel reingezogen (5.klasse oder so) und war total in misty verknallt:happy:.
irgendwann dachte ich dann, was ist das denn fürn scheiß?
dann habe ich mal love hina gesehen und finde seitdem shinobu ganz nett.
allerdings habe ich eine reale freundin:lovelove:, weshalb ich mich nicht in shinobu o.ä. verlieben werde *g*
 

TommyVercetty

Ungläubiger
öhm... sicher doch xD

naja jut. Sora aus Digimon war da so ne sache ;)
Sakura (CCS) is auch ganz niedlich, war nich verliebt aber das muss mal erwähnt sein :)

ansonsten könnt man wirklich depri werden das es keine/kaum oder zumindest nich in diesem kaff mädels gibt die wenigstens charaktermäßig so an Shinobu (Love Hina) oder eben Hinata (Naruto) rankommen. einfach niedlich :happy:

*edit* die mädels aus Bleach sind aber auch einfach nur zum verlieben oder? Orehime (wie schreibt man den namen eigentlich?), Tatski und die Soul Reaperin deren namen ich immer vergesse XD verdammte japanische namen manchmal... kann man sich doch super mit blamieren, beim ausschreiben :kukukuh:

mfg

achja: kann mir mal einer erklären, was so viele an Sailor Moon finden/fanden? dem anime war ich schon vor der ersten folge abgeneigt :XD:
 

westover

Novize
Damals in der Grundschule war ich total in April von den Starscheriffs verliebt, aber seitdem ist das eigentlich nicht mehr vorgekommen. Aber jetzt mal ne Frage am rande gibt es da überhaupt Hentai von ?
 

Gronth

Ungläubiger
Aeris aus FF VII....mein lebenänderte sich als ich zuguckenmusste wie siestarb....

"verliebt" vielleicht sollte mansicherst einmal klarwerden was das heisst...

wenn ihr das habt könnt ihr euch fragen, ob ihr schonmal verliebt wart...(egal ob anime oder nicht)
 

Whizzler

Gläubiger
Also, ich war nie in eine Animefigur verliebt ^^
Da bin ich mir GANZ sicher!!!
Ich wusste bis vor kurzer Zeit gar nicht was wahre liebe ist...
Durch dieses Wissen/diese Erfahrung hat sich mein Leben verändert, und mein Charakter auch!
Aber dieses Erlebnis hatte ich nicht mit einer Animefigur :D
Die sehen sehr oft toll aus, sind niedlich, sexy oder sagar deine Traumfrau, doch so sehr konnte ich mich nie in Animes versetzen, als dass ich da die liebe gefunden hätte :tralalalala:
 

Ayame

Scriptor
Aeris aus FF VII....mein lebenänderte sich als ich zuguckenmusste wie siestarb....
Das kann ich nur zu gut verstehen...ich muss sagen, dass ich weiß, was es heißt verliebt zu sein und es durchaus in einen Animecharakter bin...wenn er sterben würde, weiß ich ehrlich nicht, was ich dann tun würde...mein Leben würde sich auch sehr stark verändern...


Das hier viele sagen, dass es nicht geht, dass man sich in einen Animecharakter verlieben kann, diese Meinung toleriere ich, aber ich bin der Meinung, dass es durchaus geht...es lebt sich nur sehr schwer damit...egal, es ist spät, ich muss ins Bett :XD:
 

Sachiel

Ungläubiger
Richtig verliebt war ich mal in maron aus Kamikaze kaito Jeanne
aber zZ schwärme ich für Hinata aus Naruto die hat so schöne augen :lovelove:
 

danib5

Exarch
oh mein gott :hot:
Da kann ich mich noch ziemlich gut daran erinnern.

Das erste mal war ich in Lola von den Looney Tonns verknallt und danach irgendwann mal in Sailor Moon höchst persönlich :D

Oh mann wenn ich nur daran denke :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben