[Diskussion] Seid ihr schonmal in eine animefigur verliebt gewesen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Carhartt

Stamm User
Also bei mir zu grosse Liste!!! EINDEUTIG!!!
ich kann keiner der Figuren treu bleiben
Aber ich glaube die erste die mein Herz höer schlagen liess wahr Naru von Love Hina ja ja dahr werden erinerungen wahr.
Nun ja wie ich gesagt habe giebt es viele Weibliche Anime Figuren die ich geil finde.
 

Shinryu

Drachenlord
Otaku Veteran
Nein, nicht das ich wüsste. Wie soll ich mich in etwas verlieben, was nicht real ist? Ich finde ein paar Bilder zwar "zum Verlieben schön", aber das ist bestenfalls Schwärmerei.
 

zombiesmile

Ungläubiger
Verliebt kann man es nicht nennen, aber er war/ist ein Augenschmaus: Gareas aus "The Candidate for Goddess", ein Anime, den eigentlich fast niemand kennt ... leider.
 

Kanu-uncho

Ordensbruder
oh ja da gabs mal eine karin aoi aus D.N.A² find die auch heut noch ganz toll :happy:
(das waren noch zeiten damals ''schwärm'' da war das leben noch leicht ^^ )
Ps. was nicht heißt das ich schule jemals mochte und ich auch nicht in die zeit zurück möchte.
 

viet-player-44

Ordenspriester
Verliebt kann man es nicht nennen, aber er war/ist ein Augenschmaus: Gareas aus "The Candidate for Goddess", ein Anime, den eigentlich fast niemand kennt ... leider.
also ich ken den film ^^ :D lief dok früher in viva ^^ :D
hmmm wa nok nie in einer anime figur verlieb
aber ich find ist eigentlich das gleiche wie in einem star verliebt sein
man verliebt sich einfa in eine person die man nie bekommen wird ^^ :D
 
und ob

ich war ne ganze zeit lang in die rothaarige ranma chan verliebt und später als die sendung nichmehr lief dann war der saft raus und ich hab mich in Misty von Pokemon verliebt
 

Black Rose

Vollzeitbunny
Klar, alle zwei Wochen in eine neue.

Zur Zeit die Yurine aus Karas. Das ist aber auch ne kleine hübsche. :happy:


Wär auch cool, wenn man die real haben könnte.

"Ey! Yuri! Tu ma Bier her!"

:XD::XD::XD:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben