[Diskussion] Seid ihr schonmal in eine animefigur verliebt gewesen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Novo

Novize
wart ihr schonmal in eine animefigur verlieb... also nur alleine die figur ohne vorher aureizende hentais zu sehen^^?

...
also ich war mal früher in die kari von digimon verknallt aber erst als sie nen teenager wurde als kind sah die iwie scheiße aus^^

Also ich war auch mal in Kari verliebt :D
Hatte n Schlüsselanhänger von ihr!

Damals war ich noch jung :D

Irgendwie schon Lustig, dass ich heute Digimon garnicht mehr Leiden kann^^
Damals es aber immer angeschaut habe.


Mfg Novo
 

YDE

Novize
Danke VOX, die erste wo ich merkte das Anime- Girls hübsch sein können war Tita aus Plasitc Little von [SIZE=-1]Satoshi Urushihara. Tita find ich heute noch schnuckelig:happy:

[/SIZE]


Momentan finde ich welche süß, sexy oder witzig, kein die ich aber heraus stellen würde. Außer Haruhi Suzumiya die hebt sich aus der Masse ab.^^


Bei http://www.animemusicvideos.org sucht nach Let´s just be super cute girls , Feel the Mambo , SugardanSen oder Magic Pad
"Pussys! Pussys! Pussys! Herein spaziert Pussyfreunde" :megane: Hoffentlich O.K. wenn ich hier daruf hinweise.
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Es gibt so viele, in die ich verknallt war, doch verliebt, nein!!
Beispiel: Inu Yasha, Shinichi, Shuichi......
 
Wart? Das wäre schön...

Ach ja die Liebe ist schon was verrücktes. ich werde wohl der einzigste sein der immer in Animes verliebt sein. Je süßer umso schlimmer wirds bei mir. ich könnte heulen und der Rest der Welt wird bestimmt auf ewig auf mich herabblicken und auslachen.
*stöhn*:dark: naja muss wohl damit leben.
 

kace

Otakuholic
Otaku Veteran
also ich denke , dass ich fast alle hentai hauptrollen süss find von daher ...aber verliebt wie gesagt nein
 

Tonight

Scriptor
Ich fand Rei von Neon Genesis Evangelion sexy aber verliebt in
einer Anime Figur? Hallo?? gehts noch? so weit kommts noch...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben