This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Diskussion]Seid ihr schonmal in eine animefigur verliebt gewesen?
ob ich schon mal in eine verliebt war ja klar aber ihr wisst ja alle wie das ist.
ich werde wissenschaftler und bau ne maschine womit man die Figuren zum leben erwecken kann .
also verliebt war ich in noch keine Animefigur..wäre auch etwas schräg find ich...xD...hübsch und nen guten Charakter haben einige. Aber sie sind nun mal nur Figuren und nicht real
Aber wenn ich mich jetz auf die schnelle entscheiden müsste Oo ..oh oh schwierig xD
aber ich glaub ich nehm Simca aus Air Gear xD ..von der gibts immer so tolle Belohungen ^^
Hm....lol ich weiß das nit mehr so genau is schon lange her hm...wenn dann würd ich sagen war es die eine aus digimon mit dem Pflanzen Digimon ta weiß nicht mehr wie die genu heißt aber würd ma sagen das sie das war^^.
Hm....lol ich weiß das nit mehr so genau is schon lange her hm...wenn dann würd ich sagen war es die eine aus digimon mit dem Pflanzen Digimon ta weiß nicht mehr wie die genu heißt aber würd ma sagen das sie das war^^.
Hä verliebt. Wie kann man sich in Anime Figuren verlieben?
Man müsste sagen welche Anime Figur man gerne hat. Ich würd sagen Temari aus Naruto
find ich ganz gut.
Das frage ich mich auch grade XD
Man kann höchstens von einer Figur schwärmen und sich vorstellen.
"Hach wäre das schön so jemanden als reale Freundin zu haben"
Aber verliebt würde ich das nicht nennen.^^
Bei mir gabs einige davon schon.
Verliebt, kann an so irgendwie nicht sagen, aber geschwärmt hab ich mit 15 für Nami, da war ich mit meinen Eltern Campen in Italien, und hab em Freund, den ich dort kennen gelernt heb über 4 Stunden lang vorgeschwärmt wie toll Nami den wäre
aber irgendwie fand ich sie dann nach 6 Wochen doof
und jetzt, jetzt mag ich Hinata sehr, wäre schön so en Mädchen als Freundin zu haben, oder aus Ai yori Aoshi (heb den namen vergessen *schande über mich
*) naja Sakura ist zwar süß, aber nichts für mich, Rei find ich auch recht süß aber auch hier, weiß ich nicht so recht, find Hinata einfach besser