[Diskussion] Seid ihr schonmal in eine animefigur verliebt gewesen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soulreaver110

Gottheit
^^ also ich hab mich eindeutig in Rikku (FF10 und FF10-2) und TIFA :lovelove: aus FF7 sind zwar nicht aus einem anime aber ich bringe das einfach mal an.^^:onegai:
 

Koibito

I was cured, all right!
Otaku Veteran
Also ich habe mich in Asa shigure aus Shuffle! verliebt:lovelove:
Ich liebe solche süßen Girls einfach:tralalalala:


 

Sogentsu

Prophet
Eine??? HUNDERTE!!!!! ;)

Da wären Saber aus FSN (Nr. 1!!!), Nyu aus Elfenlied, Asuka aus NGE, Kanwu Unchou aus Ikkitousen (HOT! *droool*), Shihou Matsuri aus Sola, Mac aus Burst Angel, Teela aus CfG, Maya Natsume aus Tenjo Tenge, Arcueid aus Tsukihime, Simca aus Air Gear (auch mega HOT!!), Golden Darkness aka Yami aus To Love-RU.... sonst fällt mir momentan keine ein...
 

Oebbi

Novize
Es ist nicht wirklich verliebt sein, das ist ein Begriff, den ich nur im wirklichen Leben verwenden würde, aber Lucy (und zwar die normale Lucy, nicht Nyu ^^) aus Elfen Lied hats mir irgendwie angetan xD
 

Elfen Lied 4 ever

Ungläubiger
man kann sich nicht wirklich in sie verlieben, aber wenn sie es in echt gäbe ( das sich wohl jeder wünscht ^^ ) , dann auf jedenfall

Lucy und Nana aus Elfen Lied, die zwei sind einfach unglaublich süß und man muss sie einfach lieben ^^

dazu sind Miyako und Chihiro aus ef - a tale of memories auch einfach unglaublich süß ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben