[Diskussion] Seid ihr schonmal in eine animefigur verliebt gewesen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
Um ganz ehrlich zu sein bisher eigentlich noch nicht. Dazu schaue ich warscheinlich auch zu wenig Animes die soetwas fördern würden.
 

Bragi

Ordensbruder
Also ich muss auch sagen dass ich noch nie wirklich in eine Animefigur verliebt war.

Es gibt sicher immer wieder ein paar nette Damen bei denen man sich überlegt wie schön es doch wäre so jemanden mal im echten Leben zu begegnen (auch wenn ich mir dessen bewusst bin, dass ich auf eine solche Frau wohl noch lange warten kann). Sich verlieben würde ich sowas allerdings nicht wirklich nennen.
 

ltphil

Novize
Verlieben ist da doch etwas zu viel des guten, aber Sympatie entsteht ohne Frage.

Wenn man dann jemanden ähnlichen in der echten Welt trifft, dann gerne^^
 

Sc4res

Stamm User
bei mir war es die luise aus Zero no Tsukaima:kukukuh: die is aber auch so süß:onegai: und aufbrausend das finde ich einfeach so süüüüüüüüüüüüüüüüüßßßßßßßßßßßßßß:twinkle:

naja aber wärs doof findet:stfu:
 

Animas`u

Gottheit
Gebe Negi08 Recht finde die ganzen Mädels da aus Shuffle! total süß:onegai: aber meine favoriten davon ist Nerine die is einfach Hot:twinkle:
 

Stefax

Ungläubiger
verliebt nicht direkt aber gewünscht das es so jemanden wie Hinata gibt ja :sob:
leider werden Träume niemals war Hinata :noooo:
 

Silim

Scriptor
Verliebt ist wohl der falsche Ausdruck dafür, aber ich finde Seras Victoria aus Hellsing Ultimate bzw dem Manga (nicht dem normalen Hellsing Anime, der ist Müll) ist wirklich so relativ alles, was ich mir wünschen würde... ihre Persönlichkeit ist einfach toll, das sie nen Vampir ist macht die ganze Sache noch genialer, und sie sieht nun wirklich nicht schlecht aus. Ja, Seras Victoria ist ein toller Char.
 

MassakerSepp

Gläubiger
Hm, weiß gar nicht wie oft mir das schon passiert ist-.-
Die Erste war auf jeden Fall Maron aus KKJ und die Letzte Nana aus Elfen Lied.
Naja aber seit ich meine erste Real-Freundin hatte ist das bisher nicht wieder passiert und wird wohl auch nicht mehr passieren.
 

Timeruler

Ungläubiger
Yup, Hinata aus Naruto. *auf sig zeig*
Ansonsten eher in Videospielcharactere, z.b. Zero Suit Samus aus Metroid, Yuffie und Rikku aus Final Fantasy und Sheena aus Tales of Symphonia. Am meisten letztere:lovelove:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben