[Diskussion] Seid ihr schonmal in eine animefigur verliebt gewesen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dave2000

Ungläubiger
Als ich in der Pubertät war (vor etlichen Jahren), hab ich mir immer gedacht meine ideale Freundin wäre so wie Ami (von Sailor Moon ^^). Etwas später fand ich dann Michiru toll. Aber mir war immer klar, dass dies fiktionale Gestalten sind die als nicht-Anime-Figuren gar nicht vorstellbar sind. Viell. nennt man soetwas am ehesten platonisches Schwärmen. :)
 

Flocke

Novize
von lieben kann man da eher nich reden, eher nur schwärmerei, weil die ja soooo cool warn ^^; und zwar warns da tuxedo mask aus sailor moon, später dann chiaki aus kamikaze kaito jeanne achja und nich zu vergessn trunks aus dragon ball :hahaha:
 

evo chris

Spiteful Spirit
Otaku Veteran
Wäre ne lange Liste^^
Aber Leona Morimoto aus Disipline oder Mizuho aus Onegai Teacher hach *schwärm*.
 

Lizzardman

Novize
Neon Genesis Evangelion: Souryuu Asuka Langley
Pokemon: Misty
Zelda-Ocarina of Time: Malon von der Lonlon Ranch (weis nich ob das zählt ^_^')

Man tut das gut das mal los zu werden ^_^
 

Cirra

Ungläubiger
hmmm das ist sehr lange her...

kennt noch jemand den robin hood anime? ich fand ihn damals sooo toll, da war ich vielleicht 9 oder 10 ^^
 

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
hmmm das ist sehr lange her...

kennt noch jemand den robin hood anime? ich fand ihn damals sooo toll, da war ich vielleicht 9 oder 10 ^^
Ja, Robin Hood, das war DER Schwarm aller 9-jährigen Mädchen! XD Aber toll war der Anime, ja.

Ich war damals, vor so 10 Jahren, in Sailor Mars verliebt (Mann, wie hiess die noch gleich ...)
Die war wirklich heissss, muahaha!
 

EricLoire

Ungläubiger
Ich sah 95 einen Anime und verliebte mich in die weibliche Hauptfigur.
Doch wie es das Schicksal so wollte, sollte ich sie erst im Jahre 2002 unseres Herrn wiedersehen und wegen den letzten Folgen zwei Wochen lang die Schule schwänzen( was mir übrigens meinen Abschluss versaut hat, aber das war es wert).
Ihr lieblicher Name ist Nadia und ich bin ihr bis heute hin treu ergeben.
 

jan1804

Gläubiger
hm ich muss sagen ich war noch nie in ein animegirl verliebt höchstens wenn ich einen guten gesehn hab wie chobits oder shuffle, da das sehr romantische animes sind wurde man am ende sehr neidisch auf den hauptcharakter. aber wennn ich wirklich eine sagen müsste dann von chobits chi
 

Noaki

Ungläubiger
ayo... war ma früher in naru aus love hina verliebt <33

bin zurzeit aba imma noch in der phase xDD haruka aus nogizaka haruka himitsu.. oh man.. ist die süßßß xD
 

L Lawliet

Gläubiger
Also Symphatie entwickelt man ja ganz schnell für die ganzen hübschen Anime-Damen:happy:

Es gab da mal 2....

einmal Satsuki Kitaoji(verflucht uch kannn diesen Scheißnamen immernoch XD)
aus Ichigo100% bzw. 100% Strawberry. Der Manga ist iwie Mist bis aufn paar Momente aber dieses Mädchen, was eigentlich auch total gegen meine Vorlieben ging hatte mich verzaubert.
Das hatte einmal schon etwas beunruhigendes:hot:
...bin zum Glück kuriert

und dann eine lange Zeit Hinata aus Naruto(jung)
was auch manchmal etwas ausartete...

Das ist nun auch schon ewig her und bis jetzt gings mir nie wieder so
 

Cloud1991

Ungläubiger
naja nää ich glaube wir waren alle schonmal in eine Anime figur verliebt oder?^^
bei mir wars mal Asuka aus Neon genesis evangelion xD:hahaha:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben