This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Diskussion]Seid ihr schonmal in eine animefigur verliebt gewesen?
Hmm also früher als ich noch jünger war habe ich mich mehrere Male in männliche Charaktere aus Animes verliebt. Zum Beispiel in den Jungen von Jeanne die Kamikaze Diebin, Inuyasha und in den Jungen aus Wedding Peach ^^°
Jeder mal verliebt. Leider stirbst die Liebe, wenn seine/r Geliebte/r nichts mher von sich hören lässt. Irgendwann gibt es nämich keine Bilder oder Episoden mehr von seiner/m Held/in.
Mein momentaner Favorit ist "Haruhi Suzumiya" aus "The Melancholy of Haruhi Suzumiya" - für alle, die sie nicht kennen; es ist das Mädchen auf dem Avatar des Bedankomaten.
Nyaha, definiere verliebt xD. Ich glaube richtig verliebt in nem Char war ich nie, wäre ja auch leider ziemich unerwiedert... . Aaaaber wo ich mir dacht, mensch der wär schon was, da gabs doch einige. Z.B. Squall aus FF8, Link aus Zelda, Kaiba aus Yu-Gi-Oh!, Inu Yasha, Vegeta aus DBZ aber meißt wollt ich lieber das die sich in ihre männlichen Kameraden verlieben *yaoi rulez*.
Nun nicht gerade Verliebt. Aber Hotaru Tomoe/Sailor Saturn fand und finde ich sehr süß.
Jung, nett, hübsch, ein unschuldiges aussehen und die Macht eine Welt auszulöschen. Was will man mehr?
naja verliebt vielleicht nicht direkt, aber ich fand sailor merkur immer irgendwie süß.. ka warum die war halt damals mein typ.... aber nun ja irgendwann wird man ja leider älter^^