[Diskussion] Seid ihr schonmal in eine animefigur verliebt gewesen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nini

Novize
Hmm also früher als ich noch jünger war habe ich mich mehrere Male in männliche Charaktere aus Animes verliebt. Zum Beispiel in den Jungen von Jeanne die Kamikaze Diebin, Inuyasha und in den Jungen aus Wedding Peach ^^°
 
U

Ultima Ratio

Guest
Jeder mal verliebt. Leider stirbst die Liebe, wenn seine/r Geliebte/r nichts mher von sich hören lässt. Irgendwann gibt es nämich keine Bilder oder Episoden mehr von seiner/m Held/in.

Mein momentaner Favorit ist "Haruhi Suzumiya" aus "The Melancholy of Haruhi Suzumiya" - für alle, die sie nicht kennen; es ist das Mädchen auf dem Avatar des Bedankomaten.

:wakuwaku:
 

Borin

Novize
Konnt ich so nie sagen, Sicherlich kann man sagen man fand mal wehn anziehender als andere aber verliebt.

Ne da gehört für mich zuviel zu das geht net so einfach.
 

Dreamy

Gläubiger
Nyaha, definiere verliebt xD. Ich glaube richtig verliebt in nem Char war ich nie, wäre ja auch leider ziemich unerwiedert... :sob:. Aaaaber wo ich mir dacht, mensch der wär schon was, da gabs doch einige. Z.B. Squall :lovelove: aus FF8, Link aus Zelda, Kaiba aus Yu-Gi-Oh!, Inu Yasha, Vegeta aus DBZ aber meißt wollt ich lieber das die sich in ihre männlichen Kameraden verlieben :hahaha: *yaoi rulez*.
 

Morningstar

Novize
so wie ich das sehe war jeder schonmal auf eine gewisse art und weise in einer erfundenen person verliebt... naja schaden kanns wohl nicht ^^
 

BenDena

Ordensbruder
Nun nicht gerade Verliebt. Aber Hotaru Tomoe/Sailor Saturn fand und finde ich sehr süß.:onegai:
Jung, nett, hübsch, ein unschuldiges aussehen und die Macht eine Welt auszulöschen. Was will man mehr?
 

kaiikari

Prophet
naja verliebt vielleicht nicht direkt, aber ich fand sailor merkur immer irgendwie süß.. ka warum die war halt damals mein typ.... aber nun ja irgendwann wird man ja leider älter^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben