[Diskussion] Seid ihr schonmal in eine animefigur verliebt gewesen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Exit

Novize
Nja verliebt is vll nen bissl übertrieben leb ja schon innner realen welt , da ich aber denke worauf ihr hinaus wollt ^^

Ich fand früher immer Sailor Merkur geil XD
Nu bin ich seit ewigkeiten total vernarrt in Sakura (Naruto) und Nadja
 

Aeon Flux

Gottheit
also verliebt war ich nur in ein mädchen. hört sich jz nach dummer romantik an, aber jeder tag ohne ihr lächeln zu sehen war für mich ein sinnloser tag. ich dachte jeden tag an sie und das tu ich heute noch, nur das ich sie heute als freundin habe :onegai:
 

HackZero

Ungläubiger
öhm naja..
nich verliebt aber naja bedauert das es die nich in echt giebt
allso das weren

yuki nagato( die melankolie...)
rei-rai(je nach übersetzung) ajaname
hinata hijuga(nur die junge)
nadia (aus die macht des zaubersteins...)
mistie (pokemon)
maike(auch pokemon)
duplika(pok..)

ich solte lieber nich weiter ausschweifen sonst reicht die liste noch nach japan
naja an meisten mag ich die so ein bisel stil ,etwas emozions arm und die nich sone mega ober weite haben ich bin einer der fafechter die meinen eine hant voll reicht voll komen aus
 
Zuletzt bearbeitet:

Mossi

Novize
richtig verliebt nie aber sie würden in echt geil auseehn

Nami und Vivi (OP)
Misty (Pokemon)
Kari Teenager(Digimon)
 

Shadow24081987

Gläubiger
hmm... bei mir kommt da so einiges zusammen: Hinata, Kizuna (CfG), Lucy, Nana, Sarah (Angel Sanctuary), Eluluu, Kari, Selas Victoria, Yuiko (Loveless), Yura (MLS), Yu (Pastel), Presea (Tales of Symphonia), Colette (Talse of Symphonia), Karin (Cheeky Vampire), Zefi & Aura (.Hack legend of the twilight)

... das waren glaubich alle^^
für alle, die das etwas eigenartig finden, hier die erklärung: ich wär am liebsten als anime- oder mangachar auf die welt gekommen.:wakuwaku:
man sagt ja, "das reale leben hat ne echt geile grafik", aber die story wird mir echt langsam zu beschissen... :kukukuh:
 

shoan

Gläubiger
Bei mir ist es Nami, ich bin zwar nicht in sie verliebt oder sowas NUR SIE IST SOWAS VON VERDAMMT HÜBSCH UND PERFECT:onegai: Manchmal wünschte ich mir es würde sie in echt geben und ich würde alles daran setzen das sie mir gehört:hahaha: Aber leider geht ja sowas nicht :sob:
 

Keyblover

Novize
Die erste Animeliebe... hmmm...

Na das war der erste Anime den ich gesehen hatte. Das war Sailor Moon und davon fand ich immer Ami Mizuno immer am besten :hot:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben