[Diskussion] Seid ihr schonmal in eine animefigur verliebt gewesen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Angel.Aya

Exarch
Also ich war früher gleichzeitig in zwei Anime Figuren verliebt. Als erstes in Ranma (aber nur in die männliche Figur) und dann kam Inu Yasha dazu. Doch jetzt find ich Anime Figuren nur mehr hübsch bin aber nicht mehr in sie verliebt.
 
naja verliebt ist vllt ein wenig übertrieben

aber:

sakura und hinata aus naruto
mamimi aus furi kuri
chii aus chobits

sind schon ziemlich süß
 

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
Ich war noch nie eine von denen verliebt... Aber diese doofen Anime-Weiber verlieben sich andauernd in mich!
Echt jetzt, ich kann mir die kaum noch vom Hals halten. Erstmal Bunny von Sailor Moon... mein Gott kann die nerven. Ruft alle paar Minuten an und versteht einfach ich nicht interessiert bin!

Dann noch Shampoo aus Ranma... unheimlich aufdringlich, aber ich steh nicht auf Tiere.

Und Nami natürlich... die ist zwar echt scharf, aber ich hab immer das Gefühl die nutzt mich nur wegen meines Geldes aus... Ich könnte mich zwar auch irren, aber würdet ihr nicht auch bei Dollar-Zeichen-förmigen Pupillen misstrauisch werden?!
 
H

hentai_hunter

Guest
Ich war zwar nicht richtig verliebt, aber sowas ähnliches *kanns nicht beschreiben* in Sailor Moon, aber da war ich 12 oder so...
 

Ry4n

I'm a freak magnet!
Otaku Veteran
Hmh verliebt würd ich das auch nicht unbedingt nennen, aber ist auch schon länger her, das war damals Sailormoon die mit den blauen Haaren...

mfg Ry4n
 

Ry4n

I'm a freak magnet!
Otaku Veteran
Komm doch da nich mit Namen an das is über 10 Jahre her :P

Ich mag einfach einfach etwas kürzere Haare!
 
Also ich war mal in prinzessin mononoke voll verknallt...:lovelove:

Nachdem ich Final Fantasy 10 gespielt hatt fand ich sie volle SÜß:



Ach ja davor war ich noch in SH 3 Hauptchar verknalt:



Naja wie ihr seht hab ich viele favoritten.
Wenn ich ehrlich sein soll habe ich soo ein große schwäche für Mädels (besonders die, die sich nicht zu viel aufpeppen).:happy:
 

Bart J

Scriptor
Hm, das war früher mit 7 oder einmal Mila ^^ (Mila Superstar), kann das allerdings nicht so genau beschreiben.. eben schon lange her..
Später Sara (Angel Sanctuary) die war so süß und hatte dazu noch so eine schöne Stimme :lovelove:
und dann noch Kei (Dirty Pair Flash) War aber eher eine kurze Geschichte ; )

Achja und Naru aus Love Hina, argh die Reihe war einfach viel zu kurz :noooo:

Man war ich zu den Zeiten deprimiert.. :sob:

Und dann gabs noch einige mehr, die ich auch sehr "nett" fand, aber das sind so die Favoritinnen ;)
 
desöfteren xD
allerdings in der regel immer in den selben stereotyp-charakteren mit den typischen introvertierten charakterzügen, halt die femininen, süßen chars =3
 
Zuletzt bearbeitet:

kolwe-x

Gottheit
hmm verliebt eher weniger, aber wen ich heiß finde sind folgende Girls:
Nico Robin & nami (One Piece)
Sakura, Hinata (Naruto)
C-18 (Dragonball)
Ranma (weiblich natürlich *g*) (Ranma 1/2)

mehr fallen mir grad nicht ein.:sob:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben