[Diskussion] Seid ihr schonmal in eine animefigur verliebt gewesen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

damn_chaos_boy

Ungläubiger
verliebt nicht gerade, aber Motoko Kusanagi (erste Gits Movie ) und Ryoko Hakubi (Techni Muyo) haben mir es durchaus angetan.

ansonsten hätte ich noch Lucy aus Elfen Lied (und ich meine Lucy, nicht Nyu) und Cossette aus Bildnis der Petite Cossette

:lovelove:
 

gott666

Scriptor
Eine wirklich gute Frage da es viele gibt in die ich mich in den Jahren verliebt habe. Aber meine
Favoritin ist ganz klar Nico Robin:lovelove: einfach traumhaft und sie hat ein perfektes Gesicht mit einer wie ich finde wunderschönen Nase.:happy:
 

frost1983

Scriptor
Hmm verliebt wohl noch nie da muss doch wohl eher was zurück kommen um sich zu verlieben aber ich finde die charakterzüge von mizuho kazami sehr interessant.
 

Figaro

Arkashi D. Raiton
Otaku Veteran
ich war mal in Tea aus yugi-oh verliebt und jetzt TenTen und Hinata aus Naruto:lovelove:
 
Verliebt war ich zwar noch nicht, aber ich find die fünf Mädels aus Shuffle! ganz niedlich. *_*was würd ich nicht dafür geben an der stelle von Rin zu sein.(dem hauptchar auf den die 5mädels stehen >_<'')
 

Night Angel

Stamm User
Verliebt war ich zwar noch nicht, aber ich find die fünf Mädels aus Shuffle! ganz niedlich. *_*was würd ich nicht dafür geben an der stelle von Rin zu sein.(dem hauptchar auf den die 5mädels stehen >_<'')

Ja Ich mag die Mädels aus Shuffle auch nur sollte man das noch mal gut überlegen, sich an die Stelle von dem Jungen zu wünschen wenn man sich für eine entscheidet macht man jeweils die Anderen unglücklich.... *mein ich halt* >__>
 

Xell!anX

Novize
Verliebt nicht wirklich aber ich finde Kari aus Digimon echt Hammer. (Erinnert mich ein wenig an meine Freundin, die redet auch immer davon das die Dunkelheit in ihrem Körper weilt:twirly: )
 
@Night Angel
nja man könnte sich ja theoretisch auch für alle entscheiden XDD oder einfach mit allen 5 nur sehr gut befreundet sein das würde mir in der hinsicht erstmal reichen. aber recht haste schon irgendwo erwählt man eine sin 4 andere unglücklich das könnte ich keiner von ihnen antun :imc::imc::imc::imc::imc::imc:
 

King_Ke

Novize
also wenn ich ehrlich bin ich war früher in shampoo von ranma 1/2verliebt:sob: und in die andere die "freundin"von ranma is mir jetzt entfallen wie sie heißt aba da war ich ja auch erst 12:hahaha:
 

Sajer82HH

Prophet
Also ich muss ganz ehrlich sagen das ich auch mal in eine Anime-Figur "Verknallt" war...
und zwar ist es Mila, aus der Serie "Mila, Superstrar"... ich habe diese Serie nach der Schuhle und selbst morgens vor der Schule konnte meine Mutter (die mich übrigends sehr strend erzogen hat) nicht davon abhallten Mila zu gucken. Aber seit dem ich älter bin, muss ich sagen das ich finde das sie einen ganz schönen "Wasserkopf" hat. Naja das ist jetzt aber auch schon knapp 13 Jahre, also als ich 12 war, her.

Gruß
Sajer82HH
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben