This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Diskussion]Seid ihr schonmal in eine animefigur verliebt gewesen?
is bei mir auch so, gibt viele charas bei denen ich gedacht habe "boah wenns die nur in echt gäbe", aber des is dann eher sexuell gemeint^^ verliebt hab ich mich aber in keine, weil ich weiss dass der charakterd er figur rein fiktiv ist.
also verliebt würd ich sowas eher nicht deklarieren aber am ehesten würde bei mir deedlit aus ROLW darauf zutreffen. Habe den Anime in jungen Jahren gesehen und hab bis heute noch einen leichten Fokus auf dem Charakter.
Also meiner Meinung nach ist Hentai im Gesamten zu künstlich, als dass man sich in eine Person verlieben könnte. Aber Geschmäcker sind ja verschieden...