Seid ihr treu?

seid ihr treu


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    31
  • Umfrage geschlossen .

Jim Panse

Ordenspriester
Ohne Treue, wozu dann eine Beziehung führen? Wenn ich durch die Gegend poppen möchte, dann brauch ich mir doch keine feste Freundin suchen... ergo, ich würde meine Partnerin niemals fremdgehen. Wenn man merkt das man andere Frauen mehr begehrt als seine eigene, sollte man vllt. mal überlegen ob man sich nicht von ihr trennt, oder eben etwas ändert, dass einen die anderen nicht mehr interessieren.

Pro für Treue ;) :)
 

lala0o0

Novize
wenn ich mit jemanden zusammen bin dann bin ich auch treu ...
weil ich finde es sinnlos nen freund zu haben wenn ich ihn dann vill betrügen würde .... dann bräuchte ich auch garnicht mit ihm zusammen sein
 

Silwith

Gottheit
Das mag zwar bei jemandem wie mir ungewöhnlich erscheinen, aber Treue ist oberstes Gebot, fremdgehen geht absolut nicht, da würde ich mich selber erbärmlich finden, entweder oder :twitching:
 

dieKleine

Novize
Treue, also in einer festen Beziehung gehört Treue genauso dazu wie Vertrauen und Ehrlichkeit.
Wenn es aber nichts Ernstes ist, finde ich "untreue" durchaus legitim.
Wenn ich eh weiss, dass ich mit einer Person nur Bett und ab und zu mal Ausgehen teile, kann doch niemand böse sein wenn man sich noch andersweitig vergnügt (Sicherheitsregeln a la Gummis etc sind natürlich muss).
Aber ich denke auch, dass wennman wirklich jemandem liebt, die Person auch "fremdgehen" lässt, bzw wenn man wirklich geliebt wird auch sich anderswo Spaß gönnen darf.
Denn wahre Liebe hat keinen Besitzanspruch und Treue geht halt Hand in Hand mit Besitzanspruch.
Ja ich weiss, dass widerspricht sich mit meiner ersten Aussage.
Aber ich bin eher von einer geistigen Treue ausgegangen.
Solang man jemand anderen liebt sollte man über das körperliche mal hinwegsehen.
Denn treue beinhaltet nicht nur körperliche Treue sondern auch Beistand in schweren Situationen, Geborgenheit etc, was ja doch um einiges wichtiger ist.
 

Titus01

Novize
Ich würde nie mit einer anderen ins Bett gehen außer meine Frau macht mit, aber dann ist ja auch kein Fremdgehen mehr sondern Gruppensex:)
 

doctorb

Exarch
Ich bin Treu, als eine der wenigen guten Eigenschaften die ich besitze. Würde nie fremdficken.

Andererseits muss ich zugeben das ich keinen Probleme n Mädel zu knallen das in ner Beziehung steckt. Das nich meine Sache.
 

Locutus_von_Borg

Ordenspriester
Ich muss dazu sagen das wen ich in einer Beziehung bin das es sehr wichtig ist wen beide treu sind. Das wäre auch ein Grund die Beziung sofort zu banden. Ob wohl einige sagen würden man kann ein Ausrutscher doch verzeihen da würde ich nur zu stimmen wen es unter viel Alkohol Einfluss passiert. Und die Freundin quasi unzurechnungsfähig ist, und sich nicht mehr weren kann und sie es dann beichtet was dann natürlich der Fall sein muss das es glaubhaft sein muss, wen man von einer Person noch nie schwer belogen oder betrogen wurde akent man den unterschied ob es ein Ausrutscher war.
Ich persönlich würde auch wahrscheinlich in einer Beziehung nicht unbedingt wollen wen eine 3 Person beteiligt wäre im sex. Wie ich ja schon öfter geschrieben habe hatte ich fast nur bisexuelle Freundinnen und ob wohl ich ein Mann bin würde ich meine Frau oder Freundin nicht gerne mit einer 2 Frau teilen wollen oder einen weiteren Mann.
Und ich muss meinem Vorposter wider sprechen es geht einem schon was an wen man weiß das die Person fremd geht, auch wen ich nicht fremd gehe tut die Person mit der ich schlafen würde es ja. Ich bin kein Moral Apostel aber wen ich wüste das die Frau in einer Beziehung steckt dann würde ich kein Sex mit der machen, ok wen die mich anlügt dann weis ich es nicht aber ansonsten ein klares nein!!!!!
 

TheTrue

Ordenspriester
100% treu, auch wenn ich in mansche Situationen kamm wo es schwer war aber da habe ich einen festen Standpunkt.

Ist das bei euch auch so das immer wenn man in einer Beziehung ist, das genau dann die meisten chancen kommmen und sobald man wieder Solo ist ,,garnichts'', ich wiss nich das ist irgendwie frustrierend.
 

Locutus_von_Borg

Ordenspriester
Da muss ich zu stimmen wen man in einer Beziehung ist hätte man genug Gelegenheiten, also dann interessieren sich viele Frauen für einen, aber wen man keine hat muss man da dran arbeiten eine Frau zu kriegen. Ok daran muss man immer arbeiten aber dann nicht so Doll. ^^
 

minge86

Novize
Treu, bin auch noch nie fremdgegangen. Allerdings sind so zum Ende einer Beziehung hin, d.h. wenns nicht mehr so toll klappt etc. und man nicht mehr glücklich ist, zumindest schon mal Gedanken vom Fremdgehen aufgekeimt, obwohl ich das noch nie durchgezogen hatte.
Aus Respekt mache ich Schluss, bevor was passiert.
Meiner Meinung nach ist also Fremdgehen total beschissen. In einer funktionierenden Beziehung sollte sowas nicht vorkommen, obwohl wir ja alle menschlich sind, und es wirklich mal passieren kann.
Ich denke, 1x werde ichs verzeihen können, obwohl ich ewig brauchen werde um wieder Vertrauen aufzubauen. Beim 2x bin ich dann aber auch weg.
 
Oben