Seid ihr treu?

seid ihr treu


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    31
  • Umfrage geschlossen .

Tanjazucker

Prophet
Oh ja ich bin treu vertrauensselig und hab zu meinem Leidwesen den Satz Ich tus auch niiiieee wieder mehr als einmal geglaubt.Das hab ich aber nun geändert. Wenn ich treu sein kann muss er es auch einmal ist zuviel das lass ich nie wieder durchgehn
 

Skare

fahrender Scolast
Teammitglied
Mod
Seit ich denken kann und Beziehungen führe bis zum heutigen Tag war und bin ich immer zu 100% Treu bzw. würde evtl. Aktionen immer mit meiner Partnerin absprechen.
 

Hentaigirl21

Ordensbruder
also ich möchte erlich sein ich hab meine ex nie betrogen gut als sie mich betrogen hat .War ich scheisse drauf und wollte es ihr heimzahln. Aber da hab ich mir gedenk mann du bist doch kein idiotin und hab mit ihr schluss gemacht als ich singe. War gut hate ich ein paar bezihungen und dann wollten zwei was von mir und da hate ich ein poblemsie dachten beide sie währen mit mir zusammen warens aber nicht und lauter so mist ^^°
 
Zuletzt bearbeitet:

ezio auditore

Otakuholic
Otaku Veteran
ich bin meiner freundin treu. ivh kenne auch andere die sind auch treu sagen aber z.b. wenn wir unterwegs sind bei den mädels den appetit wird sich unterwegs geholt, gegessen wird zuhause siet ihr auch so?
 

-Lipton-

Haarig und Flauschig
Treue sollte in der Beziehung das wichtigste sein. Wenn man sich liebt sollte Vertrauen ganz oben stehen und man sollte über alles reden können.
Meistens ist ja Eintönigkeit ein Grund für´s fremdgehen, dies sollte man einfach verhindern.
Poppen kann man fast alles, Lieben nur sehr wenig :)
 

thunder24

Gesperrt
ich bin ne treue seele bin meiner freundin nicht fremmd geganen es kamm anderes ruhm auch mal vor das meine ex nicht treu war
ich mein was hab ich davon wenn ich nicht treu bin wenn man nicht treu wehre dann müsste man keine beziehung ein gehn
 

Sawashiro

Novize
Von betrügen halte ich garnichts ! Das ist das allerletze! Enweder man Bleibt treu weil man sie Liebt, oder man macht Schluss ! sowas ist einfach nicht ok! Angenommen man würde eine Person so stark lieben, und dann stellt sich raus, dass sie dich betrogen hat. Wen würde das gefallen, wenn jemand auf den Gefühlen von anderen rumtrampelt?! :o
 

apollyonx

Ungläubiger
was hat die beziehung denn für einen sinn, wenn man nicht treu ist?
wenn man nicht anders kann, dann sollte man einfach single bleiben.
 

Sanosuke

相楽 左之助
Treue ist meiner Meinung nach unverzichtbar in einer guten Beziehung und wahren Liebe!
Wenn man jemanden wirklich von ganzem Herzen liebt, betrügt man diesen Menschen nicht bzw. tut alles, damit so etwas nie vorkommt.
Klar gibt es Up's and Down's in einer Beziehung, aber treu zu bleiben ist kompromislos und kann nicht begründet werden ;) Wenn man untreu ist/wahr, liebt man seinen Partner nicht von ganzem Herzen. Meine Meinung
 

_Danya_

The Invincible
Otaku Veteran
In Beziehungen bleib ich treu da ich das gleiche von meinem Freund auch erwarte.
Genauso wie vergebene Männer für mich ein No-Go sind da ich auch nicht will das mir irgendeine den Freund streitig macht. Ich respektiere Beziehungen sei es meine oder von jemand anderen.
Fremdgehen ist einfach nur sch*iße.
 

gurkenkopf

Novize
Ich bin treu ;) ich Kanns garnicht ab.. Diese ganzen "Matchos" die iwelche Weiber aufreißen... Ich mein ich persönlich brauche die nähe einer frau ka mit ihr reden kuscheln etc. So nen Seitensprung ist nichts für mich
 
In einer Beziehung bin ich auch eine treue Seele.
Ich finde das auch wichtig weil es auf gegenseitiges Vertrauen basiert und wenn dann
mein Partner fremd geht dann betrügt er nicht nur mich sondern auch mein Vertrauen zu ihm.
 

Hiege

Gesperrt
Leute die untreu sind haben einfach kein Rückrat, ich kann mir auch nicht vorstellen das man groß wen anders will,
wenn man eine Feste Freundin hat, und selbst wenn es mit ihr am kaputtgehen ist,
kann man doch die Größe besitzen vorher Schluss zu machen.
wenn das nicht so eintritt, sag ich nur gelitten Kaule !
du bist an einen Idioten geraten, und warst zu dumm es zu raffen :D
 
Oben