Seid ihr treu?

seid ihr treu


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    31
  • Umfrage geschlossen .

Masatake

ニュースキャスタ
Otaku Veteran
Ich bin immer treu, ich kann einfach nicht anders liegt irgendwie an meiner Persönlichkeit.

Ich habe mir das ein oder andere mal schon gewünscht nicht so zu sein da wäre ich sicherlich nicht so derbe verarscht worden.
 

mynigga

Novize
Treue ich so eine Sache...
Im Grunde ist der Mensch ja nicht für Monogamie geschaffen, denn das widerspricht nun mal dem Urinstinkt des Menschen.

Aber wenn ich eine feste Beziehung habe und ich sehe das es keinen Sinn mehr hat, dann bin ich ehrlich zu meinem Partner und beende es bevor ich sie betrügen würde, denn ich halte nichts von Affären und Lügen!

Aber das muss jeder sehen, wie er will.
 

TORAXXX

Exarch
Ich bin 100% Treu, und das als Mann ist selten :XD:

Nja meine erste Freundin, die war auf mein Geld geil, solange ich sie eingeladen habe, dackelte sie mir nach...aber sonst war da nix, als ich aber aufgeklärt wurde das sie hinter meinem Rücken andere Männer vögelte, hab ich direkt schluss gemacht.
Meine 2 kp mit der bin ich noch befreundet, sie war kp lief auch nicts zwischen uns, ist ein wenig gestört xD kommt mit ihr leben gar nicht klar naja hat mich aber auch nur verarrscht generrell, zwar nit betrogen aber mich irren lassen das sie mich auch liebt aber nach einer Zeit erst und das auf einen schlag und wir arm -.- per email, dabei kommt doch von Frauen die aussage man sollte nie mit einem Per Sms, am Telefon oder so Schluß machen sonder Auge zu Auge naja egal xD
Meine Jetzige Freundin ist wenigstens besser, sie ist für mich auch was besonders und wir sind uns beide! 100% Treu!!! :onegai:
 

TORAXXX

Exarch
:huh: Wäre Ne Möglichkeit gewesen xD

Nja ich war damals am Boden zerstört, kotzt dir die Liebe fast schon aus dem Hals raus (die teure Uhr bekommm ich nie wieder xD) und sie kickt dich weg wie heuballen, dass ich dann so ausseh -> :dark: war normal

Meine jetzige hat ja dermaßen hass auf sie XDDD die würde es sogar bringen der was anzutun, wenn sie irgendswas hören würde das sie mich beleidigt hat oder sonstiges, hab ja noch kontakt zu der.

Ich könnte nit mal wirklich schluß machen, daran sieht man wie treu ich bin xD Bin ein anhänglicher Tiger halt, aber das schätzt meine Freundin auch dermaßen an mir :D
Aber wenn würde ich es nie mit einer art von fremkommunikation machen (Telefon, Internet oder Post)
Wenn Auge um Auge, Zahn um Zahn. Willst du die trennung, was hab ich getan xD <- Kranker Reim :D
 

ViolaAnn

Ordenspriester
Die antwort auf die Frage lautet: "Ja ich bin meinem Partner Treu"

wir sind zwar noch nicht lange zusammen, allerdings kenne ich ihn schon Jahre lang. Und das kann durchaus positive vorteile haben. Wenn man sich vorher als Freunde hatte und dann daraus ne Beziehung wächst.

Ich hab Heute alles was ich brauche in Sache Beziehung! Schaue nur auf Jetzt und nicht auf die Vergangenheit. Genauso wenig kann ich aber auch nicht in die Zukunft blicken.

Das ist alles was ich dazu sagen kann.

Aber Treu bin ich ihn 100 %!

LG ViolaAnn
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Treue gehört in eine Beziehung unbedingt dazu. Alles andere ist dann keine Beziehung. ist nun meine Meinung.
Wenn ich das nicht kann, dann darf ich keine Beziehung schließen, sondern sollte erstmal meine Hörner abstoßen...dann wird es sicher anders sein.
 

6_hokage

Misanthrop
Otaku Veteran
Ich bin immer treu und werde es wahrscheinlich auch immer sein
Außer wenn ich total besoffen bin, aber dann kann ich mich nicht mehr erinnern ich ob ich treu war oder nicht
 

zabaro

Gläubiger
in einer Beziehung finde ich treu sein wichtig sonst kan man den Partner ja nicht verrtauen..
dem kann ich mich nur anschliessen. ich war immer treu bin aber auch schon schwer enttäuscht worden :megane:und habe mich dann im nachhinein gefragt ob es das wert war deswegen auf einmalige gelegenheiten verzichtet zu haben.

gruß
zabaro
 
ja denn treue ist das wichtigste für mich und meine freundin ... vertrauen spiel dazu noch eine sehr große rolle.. denn sie studiert nun in polen und ich lebe uin deutschland .. wir sehen uns also nur wenn wir jeweils frei haben ... es sind höchstens 3 monate pause zwischen uns aber nach dem studium werden wir ... villeicht ... für immer zusammen sein...

Vertrauen ist das wichtigste!
 

kace

Otakuholic
Otaku Veteran
Ja ich bin Treu. Was unter die Kategorie Sex fällt zumindest. Angucken, küssen, anfassen eher nicht so. leider kann ich mir diesen spass aber nur unter einer langzeitigen beziehung gönnen...ansonsten hab ich ja schon was ^.^
 

essa85

Novize
Ich finde man sollte genau so treu sein, wie man es von seinem Partner auch erwartet.
Naja und da ich schon ein wenig eifersüchtig bin auch ein "nur" Flirten meiner Freundin alles andere als toll finde, verhalte ich mich eben auch entsprechend. Alles andere ist in meinem Augen Doppelmoral..
 
Oben