Seid ihr treu?

seid ihr treu

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    31
  • Umfrage geschlossen .

SetoKaibaSK

Gottheit
100% bin ich treu !:pssedmode:

Besser gesagt bis zu dem Zeitpunkt, als wir uns trennten.:kukukuh:
Natürlich nicht weil einer von uns Fremdgegangen ist,
sondern wegen andere diverse probleme!

Aber! Wenn ich eine neue partnerin irgendwann in näher Zukunft habe,
werde ich auf jeden fall treu sein, und es auch immer bleiben.:XD:
Schließlich will man nur mit einer Partnerin das restliche Leben verbringen!

Zuletzt bearbeitet:

gardon92

Novize
Meiner Meinung nach gehört Treue zu einer Beziehung dazu, also erwarte ich, dass auch meine Partnerin treu ist. Ich selbst würde nicht fremdgehen

Treue ist das Wichtigste in einer Beziehung..Darum bin ich noch nie fremdgegangen obwohl sich viele Gelegenheiten sich geboten haben...Trotzdem habe ich die Erfahrung gemacht betrogen zu werden und das ist echt hart..

Ga|J|n

Gläubiger
ich war immer treu aber wenn ich jetzt überlege würde ich, wenn ich es wollte, fremdgehen.
würde es aber auch dann offen zugeben. Aber jetzt ist es ja egal bin Single.

bjk88

Novize
Ich bin auch bis jetzt immer treu gewesen und habe auch
nicht vor dies zu ändern, weil ich finde was du nicht willst das man dir tut...das füg auch keinem anderen zu.

Noblesse

Gläubiger
bin einmal fremd gegangen mit einer frau, das war seltsam.
ich hab sie sehr gemocht, wir haben getrunken und irgendwie fing es an und da ich neugierig war und eh blau hab ich gedacht ich denk morgen drüber nach.
mein freund hat es mir verziehen, mit einem mann wäre das wieder eine andere sache gewesen.

rikkuLove

Gläubiger
Ich riskiere meine Beziehung nicht, für einmal (schlechten) Sex!
Da stimme ich zu.
Wenn ich eine Beziehung habe, dann verläuft diese auch treu - was soviel bedeutet, dass Offenheit und Ehrlichkeit zu den obersten Prinzipien gehört.

Weed_BurnA

Novize
woah 1000000%ig
meine freundin hatt vor 2 monaten schluss gemacht aber selbst jetzt bin ich ihr noch treu weil ich wieder mit ihr zusammen kommen will (und ich hoffe/weiß das es funktionieren wird) !!! :omgnooo:

nihilizt

Otakuholic
Otaku Veteran
hmm treue ist mein zweiter vorname, bin aber auch nicht wirklich je in solche versuchung gekommen zu betrügen. :P

Zuletzt bearbeitet:

6_hokage

Misanthrop
Otaku Veteran
lustig dass alle hier mal so nebenbei schreiben : "100%treu, Betrügen ist scheiße"^^

ich persönlich bin treu solange ich meine freundin wertschätze, aber wenn nicht dann schieß ich sie ab

Oben