Sengoku Rance

CivMaster

Ordensbruder
der einzigste unterschied ist der beruf von kentarou^^
das ist nicht mehr warrior sondern demon.
kentarou verwandelt sich automatisch sobald der kampf mit shibuku gewonnen ist.
es gibt kein anderes aussehen. xavier sieht auch nicht total anders aus als wie nobunaga.

hojo souun da musst du die hojo fraktion( die mit dem grünen banner und dem dreieck dadrin) besiegen.
wahrscheinlich bei weitem zu spät und zu schwer fürs erste mal durchspielen.
 

alucard23

Scriptor
so ich wollte mich erstmal bedanken bei euch allen hab gigai besiegt und wollte jetzt die dämonn armee und die joukai armee besigene muss auch bviele länder an die dämonen überlassen weil ich sonst dirket danach gegen die commanders in einen one-one game die besiegen muss was fast unmöglich ist
:noooo:
 

CivMaster

Ordensbruder
ahh meinst du die vier Shimazu-brüder?
falls ja ist das ziemlich schlecht für dich wenn du bereits viel land verloren hast.
lvl ups der commander gibt es nur in dungeons oder in dem du gefangene freilässt.
hauptsächlich rance leveln ist eig dass was ich immer mache.
musst du halt versuchen was dir möglich ist im notfall neuanfangen(man schafft alles schneller wenn man die haüser noch kennt).
sonst kann man eig keine großen tipps geben außer ausrüstung nochmal kontrollieren und gegebenenfalls umverteilen.
 

alucard23

Scriptor
lach ich hab es geschafft , was für ein glück gg und das ohne lvln und alles ^^ so das erste gebiet der youkai besitze ich , aber die dämonen-armee nimmt mir allles nach und nach weg die schweine lol:yellowcard:
 

CivMaster

Ordensbruder
jaja das ist immer beim ersten mal so.
ein event um runde 110 rum wird dir sehr helfen^^
du solltest trotzdem versuchen zu lvlen denn der endkampf ist sehr schwer.(habe in einmal ohne neuversuch geschafft, kentarou war auch lvl 99 durch gnadenlose gigai ausnutzung)
 

Keevan

Gläubiger
Rance 6 ist auch ziemlich gut, gibts halt nur auf japanisch. Wenn man sich mit dem Translation Aggregator und agth auskennt ist das normalerweise aber auch kein Ding, solange man die falsche Grammatik einfach hin nimmt^^

Ihr könnt ja mal hier mit den Tags spielen um andere tatsächliche "Spiele" zu finden, hab mal auf RPG eingestellt: http://vndb.org/g35 . Da sieht man auch direkt ob es das Spiel auf englisch gibt.

Generell habe ich inzwischen entdeckt dass die Spiele von Eushully extrem gut sind!
Als Beispiele seien http://vndb.org/v1195 und http://vndb.org/v2836 genannt.
Wenn jemand dazu nähere Infos will kann ich die gerne geben, aber nicht unbedingt in dem Threat hier =)
 
Zuletzt bearbeitet:

NAeght

Novize
Wie gesagt geht es darum welche 6 Charaktere (mit welcher Truppenstärke) machen bei Euch bei den Schwierigkeitslevel oder den höchsten ohne Cheat den Kampf (um die Tageda Hauptstadt) und welche Kampftechnicken wenden diese an. Zusätzlich welche Ausrüstung und welche Werte diese haben wenn dieses entscheident ist.
 

alucard23

Scriptor
gg also ich hab die länder die erobert worden sind komplett zurückerobert , so ich bin nun im letzten teil von marocco komme aber bei den ganzen monster commanders und time-/ humankillers net weiter .. hätte es aber um haaresbreite fast immer geschafft... tips?
wie krieg ich sill wieder aus dem eis raus?
wie kriege ich die infizierten komplett weg die zeihen mir ständig truppen ab :stfu:

danke für eure hilfe ^^
 

Keevan

Gläubiger
in den Routen wo Sil im Eis eingeschlossen wird (das ist in einigen alternativen Routen, welche nach dem ersten Durchspielen verfügbar werden, nicht der Fall) bleibt die dort auch bis zum Ende, is wohl nen Cliffhanger für Rance 8 (was nächstes Jahr erscheint)
 

CivMaster

Ordensbruder
hm bin bei den infizierten nicht sicher aber eignetlich musste man sie einfach immer komplett platt machen
und ab einem bestimmten punkt sind sie nur noch so um die 200 einheiten groß.

achja timekiller sind fies. einzige gute möglichkeiten sind ratingerhöhung durch tactician oder prepared skills die kurz vorm ende sehr viel rating bringen.
oder du musst "einfach" alle töten.
 
Zuletzt bearbeitet:

golem1

Ungläubiger
naja. es gibt schon ein paar sachen gegen timekiller:
ninjas mit assassination, monks mit overtime, musketeers mit penetration shot, tacticians mit battle rating oder einfach omachi^^
 

alucard23

Scriptor
hmm naja also ich muss jetzt diesen neuen dämon vernichten auf der brücke der ständig anwächst, den ich jede runde mit suzume verhindern muss. so ich hab bei den zwei vorletzten ländern auf castlemission gehen muss aber es net schaffe die monstercommander mit spezial-gegner und human/timekiller vernichten kann ... puuh das wird schwerer und schwerer

:nonono:
 
Oben