wenn du immer noch 5 punkte hast, hast anscheinend zweimal true history durchgespielt.
und beim zähler oben mitte immer null gehabt am ende.
der zähler sinkt für jeden zug um eins.
das event traveling carnival kann um max glaub ich um 12 punkte erhöhen.
je cleared character gibt es 2 punkte wenn die einheit am ende noch am leben ist.
versuch, bevor das fünfte gourd kaputt geht, ashikaga besiegt zu haben und yamamoto angeworben und auf trust zu haben, dann sollte in owari ein lila event kommen wenn kou verschwindet. so kommst du auf die yamamoto if route(am ende kommt automatisch um zug 120 herum zweimal nen boss fight(im ersten kampf ein timed battle: versuch nicht xavier an zu greifen mach lieber madou und toukichiruu platt(beim zweiten kannst du dich auf den rest stürzen)
zum guard: das offensichtlichste daran ist die blockchance( block im sinne von den angriff auf jemand anderen blocken und selbst abbekommen) aber ein footsoldier erhält durch den guard einen verdoppelten verteidigungswert,
wodurch die meisten angriffe sehr wenig schaden machen.
der footsoldier guard arbeitet prozentual will heissen bei 30% guard ist die chance den warri zu treffen ganz gut alles über 100% ist ein sicherer block.
wenn beim angriff penetration steht ist der guard vom footsoldier nutzlos. der angriff trifft das ziel immer.
guard break ignoriert nicht die prozente sondern die doppelte verteidigung, wenn ein footsoldier guard an hat.
es scheint nutzlos guard break zu erlernen da er im gegensatz zu warrior attack 2 30% weniger schaden macht
aber solange der gegner footsoldier benutzt hat man gegen einen mit guard eben diese 0.8 dmg mit warroir attack 2 wären es nur 0.6, da der footsoldier die doppelte verteidigung verliert.
penetration gibt es meines wissen bei: suzume mit dem skill chun chun shuriken.
allen musketiers. die können penetration shot erlernen
yamamoto isoroku kann yamamoto sweeping fire lernen was auch penetration ist. durch ein event lässt isoroku( wenn du zu diesen zeit punkt 7 National power frei hast) zwei charactere joinen die yamamoto sweeping fire auch erlernen können.
die yamamoto route ist auch praktisch um punkte zu sammeln da wenn man alle event früh genug bekommt bereits mit zug 117 ende ist was automatisch 3 punkte bedeutet.
aber mit hilfe von character clears und als unterste skill oft end points nehmen, kann man auch 20 oder 30 punkte da raus machen.
hoffe du kannst damit etwas anfangen
und beim zähler oben mitte immer null gehabt am ende.
der zähler sinkt für jeden zug um eins.
das event traveling carnival kann um max glaub ich um 12 punkte erhöhen.
je cleared character gibt es 2 punkte wenn die einheit am ende noch am leben ist.
versuch, bevor das fünfte gourd kaputt geht, ashikaga besiegt zu haben und yamamoto angeworben und auf trust zu haben, dann sollte in owari ein lila event kommen wenn kou verschwindet. so kommst du auf die yamamoto if route(am ende kommt automatisch um zug 120 herum zweimal nen boss fight(im ersten kampf ein timed battle: versuch nicht xavier an zu greifen mach lieber madou und toukichiruu platt(beim zweiten kannst du dich auf den rest stürzen)
zum guard: das offensichtlichste daran ist die blockchance( block im sinne von den angriff auf jemand anderen blocken und selbst abbekommen) aber ein footsoldier erhält durch den guard einen verdoppelten verteidigungswert,
wodurch die meisten angriffe sehr wenig schaden machen.
der footsoldier guard arbeitet prozentual will heissen bei 30% guard ist die chance den warri zu treffen ganz gut alles über 100% ist ein sicherer block.
wenn beim angriff penetration steht ist der guard vom footsoldier nutzlos. der angriff trifft das ziel immer.
guard break ignoriert nicht die prozente sondern die doppelte verteidigung, wenn ein footsoldier guard an hat.
es scheint nutzlos guard break zu erlernen da er im gegensatz zu warrior attack 2 30% weniger schaden macht
aber solange der gegner footsoldier benutzt hat man gegen einen mit guard eben diese 0.8 dmg mit warroir attack 2 wären es nur 0.6, da der footsoldier die doppelte verteidigung verliert.
penetration gibt es meines wissen bei: suzume mit dem skill chun chun shuriken.
allen musketiers. die können penetration shot erlernen
yamamoto isoroku kann yamamoto sweeping fire lernen was auch penetration ist. durch ein event lässt isoroku( wenn du zu diesen zeit punkt 7 National power frei hast) zwei charactere joinen die yamamoto sweeping fire auch erlernen können.
die yamamoto route ist auch praktisch um punkte zu sammeln da wenn man alle event früh genug bekommt bereits mit zug 117 ende ist was automatisch 3 punkte bedeutet.
aber mit hilfe von character clears und als unterste skill oft end points nehmen, kann man auch 20 oder 30 punkte da raus machen.
hoffe du kannst damit etwas anfangen