Viele der hier genannten Serien sind nicht wirklich längst verschollen. Die aus den letzten 3 Posts laufen z.B. aktuell oder liefen innerhalb des letzten halben Jahres - nur eben nicht im Free-TV. 

"Hogans Heroes" ,der Überknaller ! Schade, dass das nicht mehr gezeigt wird !ein käfig voller helden war immer super
besonders weil danach dann immer MASH kam
Ach, nun kommt aber! Ist erst ein gutes halbes Jahr her, daß es auf kabel eins lief."Hogans Heroes" ,der Überknaller ! Schade, dass das nicht mehr gezeigt wird !ein käfig voller helden war immer super
besonders weil danach dann immer MASH kam
In dem Fall empfehle ich eine TV-Zeitschrift! Wem das zu kompliziert oder zu teuer ist, kann sich auch hier völlig kostenfrei anmelden und sich ganz bequem per eMail informieren lassen, wenn seine Lieblingsserien mal wieder irgendwo starten.Was ich gern wieder sehen würde :
Babylon 5 ist erst Anfang April auf Tele 5 zu Ende gegangen, Andromeda läuft aktuell Mo-Fr auf Tele 5 und V wurde letztes Jahr auf Syfy x-fach durchgenudelt und kommt auf insgesamt 16 Ausstrahlungen in den letzten 6 Jahren!-Babylon 5
-Andromeda
-V (das Original)
Sehe ich mir gerade auf VIVA an ...'ren & stimpy' war auch geil^^
w00t!!! das läuft noch?!Sehe ich mir gerade auf VIVA an ...'ren & stimpy' war auch geil^^
jaman sehe ich genauso - ich suche und vermisse HammerMan (das der cartoon mit Mc Hammer) , kann mir jemand bei der suche helfen ?Wenn ich mir ansehe was heute für ein Schrott teils über den Bildschirm flimmert, würde ich mich gerne wieder ins Jahr 91 zurück porten.
Okay, Tele 5 funzt komischerweise auf meinem sat-Receiver nur, wenn diese blöden Dauerwerbesendungen laufen, ka warum^^Babylon 5 ist erst Anfang April auf Tele 5 zu Ende gegangen, Andromeda läuft aktuell Mo-Fr auf Tele 5 und V wurde letztes Jahr auf Syfy x-fach durchgenudelt und kommt auf insgesamt 16 Ausstrahlungen in den letzten 6 Jahren!
Ich bezweifle auch, dass Invader Zim auf Kinder abgezielt war ^^Invader Zim war eine geniale Serie. Sie hatte etwas von Ren and Stimpy. Schade das sie
die abgesetzt haben weil sie angeblich Kinder verstört hat und dabei haben sie nichtmal
die letzten Folge übersetzt.Zu allem Überfluss wurde letztens der Kanal von dem gelöscht
der alle Folgen hochgeladen hatte und ich war noch nicht fertig![]()