Sex laut oder leise??

reno_orailey

Ordenspriester
gibt doch nix über Nachbarn die Tagt &Nacht wie bekloppt gegen die Wand klopfen :D
Müssen uns da echt mal was einfallen lassen, den lustschreie unterdrücken geht mal gar nicht! :D
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Stimmt, das mit der Größe sagt gar nichts, aber ich denke, eher, was einer wirklich beim Sex fühlt und ob er locker genug ist. Es gibt ja sicher welche, die selbst dann noch eine gewissen Anspannung haben, und dadurch nicht locker lassen können. Entweder, weil es ihnen zu peinlich ist, oder weil sie das nicht gelernt haben.
Wir Frauen haben da, denke ich, nicht so eine Grenze.
 

Skare

fahrender Scolast
Teammitglied
Mod
Mei, die einen sind halt laut, die anderen leise. Unterm Strich zählt ja hauptsächlich das beide das gleichermaßen gut finden. Egal wie´s dann is von der Lautstärke
 

Taras

SsssSSSSsssss
Otaku Veteran
also ich mag es laut, aber leider ist meine jetzige eher leise, sie stöhnt zwar auch, aber dezent ;D

meine ex-war so laut das die nachbarn das höhren konnten ^^

ich selbst mache eigentlich keine geräusche
 

Chiron

Herrscher des Cataclysm!
Otaku Veteran
Wir beide sind mal laut mal leise, als sie mal länger keine hatte wurde sie mal richtig laut auaa x)
 

jdidit

Novize
da ich auch noch zu hause wohne wird es in der nacht nicht sehr laut aber wenn sie nicht da sind...will ich die mädls kreischen und stöhnen hören :hahaha:
 

Kaiyne

Bekennder Sozialist & Oktaku
Otaku Veteran
Wenn möglich leise. Bei mir im Haus wohnen fast nur alte Leute und die sind alle über 60 bzw. 70 Jahre so in der Drehe rum. Ist mir nen bissel peinlich wenn meine Freundin dann übelst abgeht. Ja, klingt vieleicht blöde, ist aber so. Mir ist das nix. Lieber leise und schön unter uns.
 

Crofty

Ungläubiger
Mrrr...
Ich würde sagen, eher ein Gestöhne. ;)

Brüllen muss nicht sein. Dann könnten ja neue hinzustoßen. ;D ... Hrhrhr!
 
Oben